KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 4.50: Sony nennt Releasetermin & Trailer zu den neuen PS4 Features - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Firmware 4.50: Sony nennt Releasetermin & Trailer zu den neuen PS4 Features (/showthread.php?tid=88993)


Firmware 4.50: Sony nennt Releasetermin & Trailer zu den neuen PS4 Features - alexking - 08.03.2017 16:26

Nachdem das Firmware Update 4.50 für die PS4 in China bereits veröffentlicht wurde, folgen nun auch die anderen Regionen. Wie Sony heute bekannt gab, erscheint die FW in Europa am morgigen Donnerstag. Gleichzeitig präsentierte man auch einen offiziellen Trailer, der die neuen Features der Firmware vorstellt.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/6VLpW1zrdvc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum PS4 Angebot (jetzt 3 Monate PlayStation Plus kostenlos)


RE: Firmware 4.50: Sony nennt Releasetermin & Trailer zu den neuen PS4 Features - Fevalo - 08.03.2017 22:11

Würds' total feiern wenn die Ps5, Playstation 4 und Ps3 Games wiedergeben könnte.
Für Playstation 3 am besten auch eine Art Boost-Modus , wo man zwischen schärferen Texturen oder 60 fps wählen kann.
Aber denke mal das die neue Xbox Scorpio erst mal den Thron erklimmen wird, was mir relativ egal ist , da ich mir eh keine holen werde ^^.
Lieber 'ne Ps4 Pro plus neue 4k Glotze Smile .


RE: Firmware 4.50: Sony nennt Releasetermin & Trailer zu den neuen PS4 Features - Doktor_Robotnik - 10.03.2017 08:41

Diese features hätten von Anfang an dabei sein müssen. Kommt ziemlich spät würde ich sagen.
Custom Designs? Was war daran so schwer? Schön daß es das alles jetzt gibt aber dadurch wirkt die PS4 auf mich als wäre sie noch überhaupt nicht fertig gewesen zum Release damals.Rolleyes