KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein (/showthread.php?tid=89017)


PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - alexking - 15.03.2017 10:16


Die PS4 steht noch in der Blüte ihrer Zeit, doch hinter verschlossenen Türen arbeitet Sony natürlich bereits am Nachfolger. Einigen Gerüchten zu Folge, soll sie bereits 2018 auf den Markt kommen. Was die PS5 leisten können wird, weiß Sony vermutlich selbst noch nicht mal. In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes:

Fotorealistische Grafiken werden unvermeidbar sein. Wir steuern zu 100% darauf zu, da die Hardware immer mehr verbessert wird. Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativität ist wichtiger als reale Grafiken.

Wie seht ihr das Ganze, wollt ihr lieber fotorealistische Grafiken oder ein kreatives Level-Design ?

X Die aktuell leistungsfähigste Konsole


RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - BAM (TZX) - 15.03.2017 11:01

Ich denke Spiele sollten Spaß machen und komplett sein, horizon zero dawn hatte eine gesunde Mischung von beidem, ich würde mich also freuen wenn sich andere Entwickler sich einfach daran für die ps5 eine bespielt nehmen


RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - REMO - 15.03.2017 12:06

Uncharted 4 !
Hat nicht nur eine kranke Grafik , sondern ist auch vom Story her Perfekt.
Spiele sollten Spaß machen und nicht nur gut aussehen können.


RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - HatakeKakashi - 15.03.2017 16:03

_ _" Ich hoffe, dass nicht wieder alles remasterd wird.
Meine Schränke sind voll weil man die alten Versionen dann nicht mehr ordentlich los wird.


RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - xXPizzaNinjaXx - 15.03.2017 17:16

alexking :
In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes:
Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativität ist wichtiger als reale Grafiken.


... und Wasser ist nass. Echt, ich liebe solche Aussagen.

BTT:
Mich persönlich interessiert Fotorealismus nicht so sehr, was mich eher in diesem Bereich interessiert sind Dinge wie stabile 60 fps.


RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein - Fevalo - 16.03.2017 23:18

Steig ab Mitte diesen Jahres eh komplett auf PC um.Eine Konsole wird wirklich nur noch dann gekauft, wenn die exklusiven Spiele es wert sind.