KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation 4 / PlayStation 3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt (/showthread.php?tid=89029)


PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt - alexking - 18.03.2017 11:07


Neue Spiele für die PS3 erscheinen fast keine mehr, dennoch haben noch sehr viele Gamer den Wechsel von der PS3 zur PS4 noch nicht vollzogen. Die Konsole kam im November 2006 in Japan/Amerika und im März 2007 in Europa auf den Markt. 10 Jahre sind also mittlerweile vergangen und nun ist es Zeit Abschied zu nehmen. Denn wie Sony heute mitteilte, wird man die Produktion in Kürze einstellen. Zunächst gilt dies nur für den japanischen Markt, doch die restliche Welt dürfte folgen.

X PS3 kaufen - ab 81 EUR


RE: PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt - go-boy - 18.03.2017 13:33

Oh man, das warn noch Zeiten auf der Ps3 *-*


RE: PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt - Doktor_Robotnik - 18.03.2017 15:25

Also ich zocke zwischendurch immer noch auf der PS3.
Es gibt ohnehin mehr Spielauswahl auf der PS3 als auf der PS4. Darum wird sie bei vielen Gamern noch angesagt bleiben auch wenn die Konsole bald nicht mehr hergestellt wird. XViereckKreisDreieck


RE: PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt - NoNiC - 18.03.2017 19:46

Ich spiele täglich mit dem Ding.


RE: PS3 - Produktion wird nach 10 Jahren eingestellt - Dj-Star - 19.03.2017 14:33

Ich spiele auch in moment noch mehr auf der PS3, auch wenn die gebannt wurde wegen Jailbreak, es gibt einfach viel mehr schöne und gute Spiele die ich noch wiederhollen werde wie Metal Gear Solid 4...