KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] (/showthread.php?tid=8906)


Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Master_Jens - 28.09.2009 15:38

Hi liebe Community,

heute kam mir ein Gedanke in den Kopf und zwar folgender:

Jeder [nat. der wo es auch will] macht ein Pic von sich und stellt es hier dann online. So das wir jeden mal "real" sehen Smile
So eine Art Vorstellung mit Bild von sich.......thumb

Würde mich sehr freuen über eure Pics und ich werde natürlich auch vom mir eins reinstellen, doch leider habe ich noch keine Möglichkeit es hochzuladen, heut Abend ises aber da.

Das bin ich:




Vorname: Jens
Alter: 19
Geboren: 19.10.1992
Beruf: Deutsche Post DHL
Abschluss: Real
Hobby: Fußball, PSP, PC, Freunde, Biken
Lieblingsspiele: PSP: F1 06, PES 09 Ipod: Real Racing, Manhunt 2
Ps3: Resident Evil 5, NFS Shift, Bioshock, Uncharted
Lieblingsfilme: Taken 96 Hours, Krieg der Welten, Mission Impossible, The Bourne [alle 3 Teile].
Lieblingsmusik: Hauptsächlich RNB.

Hier noch ein etwas älterer Thread


RE: Zeigt euch! - philix - 28.09.2009 15:53

content removed...


RE: Zeigt euch! - superman - 28.09.2009 16:10




Vorname: Jonas
Alter: 22
Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

Hobbies: PSP, PS3, Fussball
Lieblingsfilme: mehrere
Lieblingsserie: mehrere
Lieblingsspiel/e: Metal Gear (I,II,III, IV)


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Superfly - 28.09.2009 16:46

Vorname: Roberto
Alter: 16
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Psp, Ps3
Lieblingsspiel/e: MGS I - IV , Alle PES


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - piti_rocks - 28.09.2009 18:31

*entfernt*


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Maddara - 28.09.2009 19:41

Name: Goran
Nationalität: Serbe
Wohnort: Schweiz
Alter: 14
Geburtsdatum: 24.04.1995
Geschlecht: Männlich
Beruf: Noch nix, möchte aber Informatiker werden.
Lieblingsmusik: Alles was ich mag^^
Lieblingsessen: Auberginen und das was es halt im MC Donald hat^^
Hobbys: PSP, PC, Fussball
Lieblingsserien: Simpsons und spongebob schwammkopf xD
Lieblingsspiele: PSP: CCFF7 Xbox360: Assasins Creed

Noch eine Frage, was ist und heisst SVZ?

FG Maddara


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Gummibear - 28.09.2009 19:50

http://img205.imageshack.us/img205/5162/jooooopoo.jpg



Name:
Jan
Status:
Schüler(in)
Jahrgangsstufe:
9
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
23.01. 1995
ICQ:
466556620
Hobbys:
Badminton, PSP , Jugendfeuerwehr, Trainings Assistent, viel viel mehr als du denkst Big Grin
Clubs, Vereine:
SG Rödental
Was ich mag:
PSP , DICH NICHT
Lieblingsspiele:
Mitnight Club L.A. Remix, bald GT Mobile (habs schomma probe gezoggt^^[nein, nicht illegal gezogen, GC])


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Darktraceur92 - 28.09.2009 20:06

Also ein bild lade ich auch noch hoch:

Name: Marco
Alter: 17
Wohnort München
Spitzname: Fireblaster, Darktraceur92
Hobbys: Parkour, free running, party, fußball, PSP, PSPking, lokalisten, fußball
Lieblings filme, serien: south park Simpsons, 300. Texas Chainsaw Massacre, star wars usw.
Liebligsgames: GTA, Bully, gow, Silent hill usw.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - nik24 - 28.09.2009 20:28

:haulolBig Grinanke Leute
Ich weiss es ist net neu aber trozdem .Hab mit dem bild das 3Preis beim Weareplaystation-Wettbewerb gewonnen!!Big Grin

Name: Niki
Nationalität:RUSSE xD
Alter:15
3Sek. A
Wohnort: Schweiz
Hobby: Psp^s flashen ,psp zocken, Ps3 Gamen,Pc gamen ,biken und lesen(bin kein Suchti)
Lieblings Games: Resistance (2,Retribution),GTA,God of War,Monster Hunter Unite.thumb


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - pspfan95 - 28.09.2009 21:07

Bild kommt die Tage...
Name: Timo
Alter: 14
Geburtstag: 18.04.1995
Hobbys: PSP, PS3, Boxen, E-Gitarre, Mac und Spanish lernen, Filme und Serien gucken!
Lieblingsmusik: Daddy Yankee, Green Day, Good Charlotte
Lieblingsgames: Resident Evil 5, Killzone 2, Skate 2
Konsolen: PSP S&L, iPod Touch 2Gen., PS3 Fat, Nintendo ds Lite


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DerDerAusDersimKommt - 02.10.2009 20:42

Name: Caner
Nachname: Erwähn ich mal lieber nicht... xD
Alter: 15
Nationalität: Kurdisch
Wohnort: Stuttgart (Rot)
Schule: Eschbach-Gymnasium Freiberg (ja ihr habt nicht falsch gelesen... ich bin kanacke und gehe aufs Gymnasium Smile)
Hobbys: PSP zocken, PC zocken, Fußball spielen, Chillen mit Freunden...
Bild stell ich morgen rein, denn ich bin am Laptop und da hab ich keine Bilder von mir drauf^^, Mitschüler mit dem Spruch "Hey wir lernen eine Fremdsprache, ist das nicht was tolles?" ärgern xDDD


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - xDanix - 02.10.2009 21:57

Vorname:
Daniel
Nachname:
Kriegt da net
Herkunft:
Deutschland
Wohnort:
Ittlinge
Alter:
16
Beruf:
Schüler (2Jährige Berufsfachschule Elektro)
Hobbies:
PC ( zocken und modde), PSP (zocken und modde), Ekelrotzeug aus einander nehme und Reparie (Löten) und meine Wasserpfeife
Lieblingsfilme:
James Bond, Chucky die Mördepuppe 1-5
Lieblingsserie:
N-Cis, Bones, Alarm für Cobra Elf, CSI, Monk, Psych
Lieblings Games:
GTA (alle Teile auf PC), CS:S
Lieblingsmusik:
HIP HOP, Rock (balladen)
Lieblingmusiker/:
Fler, Sido, Sleipnir
Lieblingslied:
Badner Lied, Baggersee und alles von AGGRO BERLIN
Konsolen: PC, PSP
Lieblingsessen:
Schnitzel, MC Menü + Cheesburger, Döner, Linse mit Spätzle

Pic:

PS: Ich deff saufen!!!!!!!!!!!!!


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DarkSun - 04.10.2009 17:48

Ich stell mich dann mal vor^^

Nickname: DarkSun
Richtiger Name: Niclas
Alter: 14
Wohnort: Norderstedt
Geburtstag: 9.8.1995
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Hobbies: PSP zocken und customisieren, Schwimmen, Handball, PC
Lieblingsfilme: Bad Santa, Avatar, Tropic Thunder, 2012 und nen paar Andere^^
Lieblingsmusik: Rock, Techno und alles was mir gefällt^^

Jo, das wars^^

P.S. ja, der Nickname passt nicht zu mir, da der sich so anhört als ob ich den ganzen Tag am PC sitze und nix anderes tue. Nein, so ist es aber nicht!

Gruß DS


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Darktraceur92 - 04.10.2009 20:19



Name: Marco
Geburtstag: 27.06.92 ------>will endlich 18 werden^^
Wohnort: München
Spitznamen: Fireblaster, Firerbalster1000, Darktraceur92, Darktraceur
Beruf: Bäckerei Fachverkäufer
Abschluss: Haupt (Ich schäme mich nicht!)
Größe: 1.72 m
Gewicht: 55 Kg
Hobbys: PSP, PSPking, Lokalisten, zocken, parkour, free running, fußball, musik, disco, saufen, reviews schreiben
Ziele im Leben: Abgeschlossene Lehre, Führerschein, Auto, Eigene Wohnung Ein Geiles weib heiratten xD (Hochzeitsnacht^^), guten Beruf, alt werden.
Lieblingsbands: Rammstein, System of a down Dethklok
Lieblingsfilme: Hooligans, Hooligans 2, Star Wars, Texas Chainsaw Massacre, Simpsons, Southpark, Freddy vs Jason, American Pie (der mi dem Haus wo sie aufgaben machen müssen^^)
Lieblingsserien: Southpark, Simpsons, Mindfreak, jackass; Galileo, Fist of Zen, Comedy Street; Elton vs Simon, Kenny vs Spenny

So das wars, vlt füg ich noch mal was hinzu.

PS: Wehe ihr lacht mich aus, ich war da auf da wiesn und da war wind. Drum sind meine Haare so komisch^^ xD


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - h8me. - 04.10.2009 20:58




Name: Philipp
Geburtstag: 25.1.1993
Wohnort: Hachenburg
Spitznamen: Phil, Phil.Mosh, Neger x]
Beruf: Auszubildender Koch
Abschluss: Realschule
Größe: 1.85m
Gewicht: 68kg
Hobbys: Konzerte, Saufen, Violent dancing, chilln, Kochen, Kampfsport
Ziele im Leben: Ausbild Fertig und dann um die welt kommen Sternekoch werden :>
Musik:Deathcore, Hardcore, Beatdown und Minimal
Lieblingsfilme: Starship Troopers 1+2+3
Da sich eh keiner was unter meinen Hobbys und Musikgeschmack vorstellen kann hab ich hie rmal ein Video Big Grin:D

Hobbys:
http://www.youtube.com/watch?v=m9ZEEWWqP7o

lg. h8me Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Raiden1996 - 09.10.2009 22:01

Name: Benjamin K.
Geburtstag: 16.03.1996 (ja ich bin erst 13^^)
Bundesland: Niedersachsen
Spitz- und Nicknamen: Ben, TheBen, Raiden1996, ClockTower
Beruf: Schüler
Abitur: (hoffentlich) 2014
Hobbys: Videospiele, PSPKing, Freunde, C und Assembler lernen, uvw.
Musik: immer unterschiedlich...
Lieblingsserien: Simpsons, Scrubs, Futurama, Fringe, viele viele andere Comedyserien

Ein Bild wird demnächst noch folgen und in diesen Beitrag editiert.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - poedel - 10.10.2009 08:58

[attachment=322]

wenn das so funktioniert, dann bin ich das letztes Jahr in Berlin Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - KevKev434² - 10.10.2009 13:25

Habe mich noch net ganz vorgestellt^^

Name: Kevin Hirsch

Spitzname Kev; KevKev, Bomber

Größe: 1,86m

Geboren am: 2.11.1992 (16 Tongue)

Lieblingsfilme: The Big Lebowski, Half Baked, Rambo 1-4, Rock 3+4, Demolition Man, Judge Dredd fast alles von Sylvester Stallone =)

Lieblingsgetränk: Bier Bier und MezzoMix xD

Lieblingsmusikrichtung: Deutschen Punk (Kassierer A***ge*ckte Gummizofen usw), OI!, Metal (Iron Maiden, Judas Priest); Hardcore; Hardstyle ( Showtek, Headhunterz, Technoboy usw); Schranz, Techno an sich^^

Lieblingsessen: Pizza und alles was mit Fleisch zu tun hat.

Was ich nicht Mag: Warmes Bier, Assoziale, Kiddies, Death Metal (zu viel gegröhle) und nochmal Asoziale.

Was ich mag: unter der Dusche trällern xD, Zocken (PSP XBox und alte Games aus den 80ern (Day of The Tentacle, Sam and Max und so weiter <3 Big Grin)

Merkmale: Verrückt, Verrückt, Saufnase Big Grin, nett, immer gut gelaunt^^

Hobbys: hin und wieder lesen, mit Freunden mist aushecken. musik hören, und mit Feuerwerk rumhantieren (noch sind alle finger dran =D)

Jo das wars soweit =D

MFG, Das KEv


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - JeyKey - 11.10.2009 08:58

Vorname:
Jurij
Alter:
17
Beruf:
Schüler (Abi, Gymnasium)
Hobbies:
taekwon-do, ninjutsu, mit freunden abhängen, Xbox 360, PSP ,PS3
Neben job:
Reparatur/Modding von Unterhaltungselektronik
Lieblingsmusik:
alles was sich gut anhört xD
Konsolen:
1 x PSP Slim,2 x PSP fat, 1x Xbox 360 1x ps3


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - musty97 - 19.10.2009 10:48

~alles weg~


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Dark_Monkey - 19.10.2009 19:25





Habe grad ein bild gemacht, bin im Urlaub xD (links)

Name: Simon Braun
Nichname: Dark_Monkey,Dark_Monky
Hobbys: Meine Schatz.also meine PSP, Meine Freundinn
Geburtsdatum: 2.6.1993
Schule: Realschuhle
Mein eigen: 2 Flats, 2 x ps3, an die 4 PSP, 2 villas(Freiburg und stuttgart) und ein ferienhaus in kroatien, die schönste freundinn der welt.
Wohnort: Freiburg
Musik: Techno
Lieblingsserien: Simpsons


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Soulreaver1993 - 22.10.2009 00:04

http://img27.imageshack.us/i/daviduh.jpg/]
Name: David
grösse: 2m
Lieblingsserien: Elfenlied, Death Note, One Piece, Hellsing
Musik:Eisbrecher, Eisregen, Subway to Sally, Samsas Traum
Hobbys: Kochen(auch Berufswunsch), mal ein gutes Game zocken, Wandern
Lieblingsgames: Gothic(1&2), Legacy of Kain, Bioshock, Kingdom hearts
über mich: Ich mag Penis Witze bin ein umgänglicher typ verstehe spass und liebe gutes essen.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - RealFreak18 - 24.10.2009 16:34

http://img3.abload.de/img/stefan0dzj.jpg

Name: Stefan
Alter: 18
Hobbies: Ps3, psp, freunde
Beruf: Schule
Musik: Rock Smile
Serien: Anime, Manga
Lieblingsgames: God of war, Call of Duty 5,
GTA4,
Über mich: Ich bin immer lustig drauf verstehe spass und mach jeden scheiß mit Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Tomelyr - 24.10.2009 16:52

~Bild entfernt~


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - homer - 27.11.2009 20:51

Hey bin zu fällig auf dieses thread gekommen(ist ein monat her ist aber ok)
Dann fange ich jetzt auch mal an mich vorzustellen!
Name:Homer(möchte meinen wirklichen namen nicht verraten)
Alter:13(bald bin ich 14 super)
Hobbys: Psp,programmieren(werde bald meine erste hombrew rausbringen hoffe werde dann als devolper gekennzeichnet!)
Schule:Gym
Lieblingserie:Simpsons
Musik:Fast alles außer Techno!
Werde vieleicht ein bild posten weiß ich aber noch nicht!
Frage mich wie blue7 aussieht?
Vieleicht schreibt hier jemand wie er zu pspking,cfw,etc. gekommen ist?


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Salatschlachter - 30.11.2009 15:52



Name: Marco
Alter: 36,5 mitllerweile fast 38... die Zeit rennt und ich komm nicht hinterher....)
Größe: gigantisch
Gewicht: adipös
Hobbys: Weggehen und Wiederkommen, Jugendliche verachten
Musik: Rockabilly, Psychobilly, Dark Wave, EBM, Synthpop, Industrial, HarshElectro, Doo Wop, Swing, New Wave, Industrial, Northern Soul, Medieval, Gothic Rock...
Beruf: IT-Mädchen für alles in einem mittelständischen Unternehmen
Wohnort: am Rande des Wahnsinns, welcher nördlich vor den Toren Hamburgs liegt
Essen: Fleisch mit Fleisch - am besten selbstgegrillt...
Fave Games: Gothic-Serie und Risen, Star Wars Galaxies (vor dem NGE!), Fallout... zuviele...
Filme: Star Wars, Boondock Saints, Highway to Hell, Der Untergang...
Bücher: Star Wars Expanded Universum, Der Vogelmann und Die Behandlung, sowie auch viele Kai Meyer und Tolkin Romane...

joar... das war's dann erstmal von mir... oder so...


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Sub-Zero* - 30.11.2009 16:28

Name: Emre
Wohnort: Ahlen
Beruf: noch Schüler bald (hoffenlich) Maler und Lackierer
Alter: 16
Hobbys: Freunde treffen, Shishan, irgendwas mitm PC & PS3 zocken
Nationalität: türkisch

das sollte reichen


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Camaro8000 - 30.11.2009 18:34

Name: Jonas
Alter: 15 (28.2.96 - 3 Stunden später und ich wäre erst 4! -->1996 = Schaltjahr)
Größe: 1,85
Hobbys: PSP, American Football, Softair
Musik: Cee Lo Green, ACDC, House
Klasse: 9NW
Wohnort: Berlin
Lieblingsspiele: Kurok, NFS, CSS <3
Lieblingsfilme: True Grit

Bild von mir, nur ein bisschen verfremdet:



@Raiden: Der auf deinem Profilbild bist bestimmt du, oder? xD


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - uPSP_08 - 30.11.2009 19:57

Hab mich zwar schonmal in dem alten Vorstellungsthread vorgestellt, aber egal:

Name: Alex
Geburtstag: 18.09.1992 (z.Z. 17)
Größe 1,78m
Wohnort: Nürnberg
Schule: z.Z. Q11 am Sigena-Gymnasium Nürnberg
Musik: Pop, HipHop, R'n'B
Hobbys: Fußball, PC, PSP, Programmieren, Freunde treffen
Lieblingsgames: Monster Hunter Freedom Unite, GTA IV, F1 2009, PES, Medal of Honor Heroes 2
Lieblingsfilme: mehrere
Lieblingsserien: mehrere
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg


greez Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - servan21 - 30.11.2009 22:15

Name: Servan Gören
Alter 15 ( bald aber 16 ^^ )
Geburtsdatum: 04.01.1994
Größe: ca 156cm
Schule: Imanuel Kant Gymnasium Klasse 9c
Hobbys: Pocketbike, Midibike, Roller, Mofa, PSP, PC, Handy, Schwimmen, Fahrrad fahren
Ort: Bad Oeynhausen
Lieblingsessen: Gulasch, Bratwurst, Pommes, bei Subway Italian B.M.T ^^
Nationalität: Kurde


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Neon - 05.12.2009 13:54

So,
ich werde mich mal vorstellen.
Da ich meine privaten Daten nicht gerne,in diesen Zeiten,heraus spucke,bleibt es ein bisschen Magere.
Name: Neon
Hobbys: Sport,Tv gucken,Pc gamen,PSP gamen
Musik: Linkin Park,Billy Talent
Schule: Otto-Hahn-Gymnasium
Nationalität: Duetsch,evan. Christ

mfg Neon


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - MindXperience - 05.12.2009 15:44

So ich stell mich auch mal vor, auch wenn ich nicht so oft hier bin:



Name: Marel
Alter: 16
Wohnort: Karlsruhe
Musik: Linkin Park, Timbaland, RHCP


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Saskia95 - 11.12.2009 18:52

Hii Leute, ich wollte mich auch mal vorstellen =)
Ich heiße Saskia, und bin weiblich(jaaa endlich Big Grin)
Mage sehr die PSP, und spiele auch oft damit Big Grin
Ich mag eig. alles und meine Hobbys sind: reiten, lesen rausgehen und so Smile
Hier mal ein Bild wie ich im allgemeinen aussehe:

Noch eine schöne Zeit wünsche ich euch mit mir =)


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - aBrokenPixel - 12.12.2009 09:41

[X]


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Ralf - 12.12.2009 09:42

So stelle mich auch mal kurz vor bin 38 Jahre mag alles was mit Technik zu tun hat und bin wahrscheinlich der älteste Sack hier heul heul





RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - D!S - 12.12.2009 10:45

Name: Daniel XXX
Hobbys: Fußball, Splashdiving, PSP etc.
Wohnort: Nähe von Braunschweig
Musik: House, DnB, Electro, Hip Hop und auch Rock.
Filme: Gibt viele, am liebsten Action, Horror und Comedy Filme!



Meine PSP´s : PSP Fat Piano Black: CFW5.50 Gen D2
PSP Fat White: CFW 5.00 M33-6
PSP Slim n´Lite: OFW 6.20

lg D!S


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DaRkSiDe - 12.12.2009 17:38

Name: Suleman F.
Hobbys: Psp,Gamersking,chilln
Musik: Hip Hop,Rap
Filme: Action und Shooter



Meine PSP´s :
PSP Slim n´Lite: 5.50Gen-D2


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - xFlow ONE - 12.12.2009 17:46

Name : Dennis
Alter : 15
Hobbys : meine Atzen ,raus gehn, Mukke , PSP , Pc , Movies
Filme: Horror(Final Destiantion 1-4) , Action(Hooligans 1&2 , F&TF 1-4 sowas halt) , Komödien (manchaml)
Mukke : Rap/HipHop(zur zeit neues album vom Arzt & Blokk,Automatikk,Sido & das SEKTEN ALBUM halt so deutsch RAP aussa Ersguterjunge&SelfmadeR.) , House , Techno


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - sandministrator - 13.12.2009 02:22

Also jetz komm ich mal drann ^^


Name:
Sandro

Spitzname:
Sani^^

Land:
Österreich

Status:
Schüler

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
13.8.1994 (15)

Hobbys:
Modellbau, PC, PSP, PS3, Feuerwehr, Games saugen (is ja in österreich legal, mein Moped (Foto kommt auch) ....

Clubs, Vereine:
Feuerwehr

Lieblingsmusik:
Techno, Jumpstyle, Hardstyle

Lieblingsbücher:
Hackerland, Hackertales

Lieblingsfilme:
Zu viiieeeele...


Und das ist mein Moped und Mädls das vieh geht nich so lahm wie eure Roller mit ihren 25 Kmh sondern die geht fast 90Kmh mit 50 ccm !!!




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Psycho - 20.12.2009 23:50

So dann stell ich mich auch mal vor, Fotos existieren von mir leider derzeit keine wenn ich wieder eins mach werd ichs noch dazustellen.

Name: Thomas
Alter: 26
Fam.stand: verlobt
Musik: Speedcore, Screamcore, Darkcore und ähnliches

falls sonstige Fragen offen sind kann man mir die gern stellen und soweit mir möglich werd ich die sogar beantworten.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - PSPGirl83 - 15.01.2010 21:42

Melli 26 aus Lindenberg im Allgäu hab ein Sohn mit 2 jahren.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - cchups - 17.01.2010 12:25

Hallo, dann mache ich auch mal beim "Outing" mit, da ich ja doch ab und an mal hier bin, wenn auch meist nicht eingeloggt.
Bin ein 73er Baujahr. Also einer der den Altersschnitt hier gewaltig hebt.

Eine schwarze 3004er PSP habe ich Weihnachten´08 von meiner Frau geschenkt bekommen.
Danach war ebay (D und UK) mein bester Freund zum Spiele kaufen und bei nicht gefallen wieder verkaufen.
Konnte da auch vorkommen, dass ich Spiele mehrfach hatte, irgendwie den Überblick verloren gehabt Smile
Die silberne 2004er PSP ist im Januar 2010 auch über ebay bei mir "hängengeblieben", nennen wir das mal so.
Jetzt "fehlt" noch eine weiße 1004er...was auch immer ich damit will, bilde ich mir derzeit halt ein. Schau mer mal.

Ja, über Gulli bin ich dann irgendwann auf die Seiter hier gestossen.
Hier wurde mir auch Schrittchen für Schrittchen erklärt, wie ich eine CFW auf die 2004er PSP flashen konnte. Danke an Lett1, vor allem für Deine Geduld! Die 3004er wurde dann in Eigenregie "umgemodelt".
Bei der PSP bin und bleibe ich der ewige Noob; fragt mich in Sachen PC, ok, aber PSP? Haut ab...vielleicht wirds ja irgendwann noch amal was mit mir Wink

Aufgenommen beim BangYourHead-Festival in Balingen 2002 (glaub ich):

HARD´N HEAVY RULES!


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - T.O.P - 27.01.2010 15:22

hi,
ich bin der tuan nguyen, bin vietnamese.
komme aus offenbach, in der nähe von frankfurt am main.
bin 18 jahre alt, mach grad abitur auf der gts schule .
hobby: internet, psp, lesen, vovietnam trainieren und badminton
lieblingsmusik: hip hop und r&b


Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen, die mich kennen.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - ZoNy1986 - 27.01.2010 17:04

Wenn du dir später ma nen Level-IV-Turbo in deiner Karre geleistet hast kannste die Mädels beeindrucken teufel

hmm und bei der OFW 6.20 funzt das doch mit HEN nich denk ich?!?


naja ich komm ma zum Thema...

Hier ma aktuelle Pix




So schaut man aus wenn man zuviel trinkt oO aber is halt recht neu



Name: Micha
Alter: 23
Wohnort:Goslar
Beruf:Koch

Hobbys: Feiern, kochen, zocken, sinnlos durch die Bundesrepublik fahrn, Muckibude

Musik:Ostschranz, Hardstyle, Electro und alles was halt gut rummst, Rammstein und und und...
Bücher: Naja hab ma Sakrileg und Illuminati gelesen. Achja! und natürlich Deutsch-Frau
Filme: Final Destination, Eiskalte Engel, Matrix
Spiele: Zu viele, aber ich hab grad ma angefangen Final Fantasy vom ersten Teil an zu spielen.
Handys: Sony E Satio/C905 (immer diese Leute mit 2 Nummern Big Grin )
Konsolen: SNES, PS2, vllt bald ne Wii

Da manche hier StudiVZ posten mach ichs ma auch =) Klick!


Ich hatte irgendwo hier im Thread gelesen man könne ja auch schreiben wie man zu psp-king gekommen is:

Hatte meine PSP ma wieder ausgegraben und vor kurzem kam ich ma auf die Idee meine alten SNES-Games wieder zu zocken, das is mit ner PSP am günstigsten da ich jede woche mit der Bahn von Goslar nach NRW zum Bund (und natürlich zurück) fahr, spritgeld erstatten die Schweine ja nich heul also hab ich n bischen recherchiert im netz und hier findet man ja wirklich für (fast) alle Wünsche das entsprechende TUT. Hatte mich erst gar net hier angemeldet aber als es dann Probleme mitm Magic-Stick gab klickte ich doch ma auf register. Später hab ich dann über die Methode per ChickHEN gelesen und alles klappt wunderprächtig =)



Glaub ich hab nix vergessen, also auf ne gute Zeit hier! Die Seite is IMHO die beste!!!

Grüße, Micha


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - piti_rocks - 27.01.2010 20:05

der thread wird im mom von nicht vorstellungs posts bereinigt... morgen is wieder auf

so fertig thread wurde von insgesamt 16(!!!) seiten spam befreit...

AB JETZT: werden nurnoch vorstellungen gepostet keine kommentare etc. mehr bevor hier alles wieder so verwahrlost


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - HacKmaN - 29.01.2010 21:52

Name: Andreas
Alter: 15
Interessen: Programmieren, Geschichte von Deutschland, gutes Essen, Freunde
Bundesland: Bayern -> Oberpfalz
Wohnort: Kleines Dorf im Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab
Schule: Realschule
Hobbys: Coden (C, C++, MIPS, einwenig Java), Geschichte, mit Freunden Blödsinn machen
Bücher: Hab viele... aber ich les fast nur Bücher über Geschichte und über Programmieren

mfg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - The_Defster - 06.02.2010 03:15

Name: Dennis
Bj: 82
Herkunft: Bonn

Lese hier schon lange mit, hab mich aber jetzt erst angemeldet...


PSP: 1004 Weiß CFW 5.50 GEN-D3
und bald müsste auch der nächste "Patient" eintreffen: Eine total zerstörte PSP FAT von Ebay, der ich zu neuem Leben verhelfen werde xD


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - groelaz - 06.02.2010 08:15

Name: Markus
Alter: 35
Wohnort: etwas nördlich von HH
Beruf: Versicherungskaufmann
Familie: verh. / 2 Kinder
Hobbys: Meine Familie, Lesen (Fantasy), C64, PS2, PSP, WII
PSP: 2004 S&L (8B)/z.Zt. Gen-D3/Photofast-Adapter mit 32GB

Hier mal ein Bild von meiner Lütten (zu dem Zeitpunkt 2 1/2 Jahre), nachdem sie Papa die PSP klaute... Big Grin



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - torados - 12.02.2010 01:47

So, da ich mich nun ja jetzt auch seit geraumer Zeit hier tummel, stell` ich mich euch dann auch mal vor. Wink



Name: Meik (Ja, genau so geschrieben)
Nickname: Naja, sieht man ja eigentlich links über dem Avatar ^^
Alter: 27 (Gehöre damit wohl zum Club der alten Säcke hier)
Geschlecht: Männlich
Konfession: Evangelitismusseräterismus... Ach, shit egal, hauptsache es gibt Weihrauch...
Interessen: Tja, da gibbet so vieles...
Bundesland: Nordrhein Westfalen (NRW)
Wohnort: Essen
Beruf: Elektroinstallateur (Bereiche: Steuerungs-/Installationstechnik und Anlagenbau)
Hobbies: Tja, denke so das übliche aus meiner Generation. Als da wären:
  • Autos
  • Frauen (Jetzt überzeugter Monogamist^^)
  • PC`s und Videospiele (Ich vermisse meinen C64... Die olle Brotkiste)
  • Radiomoderation (Schon nen paar Jährchen)
  • Bissl Dies und Das
  • Und halt neuerdings die HomeBrew-Szene (Da die olle Phat nun lange genug gestaubt hat)

PSP Spiele: Tjo.. eigentlich viel zu viele. Hab immer mal so nebenbei einige Games geholt. Wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen wären wir Morgen noch nich fertig ^^

PSP: Revision 1004 DC 5c, Firmware 5.50 GEN-D3 (Gekauft 21.10.2005)
Das lustige ist: Ich hab bei Registrierung alles Mögliche bekommen.
Spiderman 2 Film auf UMD, UMD Box für 5 Discs, PSP-Schlüsselband (Neumodisch: Lanyard)

Bissl noch was über mich:

Tjo, da gibbet nich viel zu erzählen.
Nach etlichen Sachen die ich so "verzapft" hab und nach einem bissl Stöbern im Keller fand ich die gute, alte PSP.
Da fiel mir ein, dass es ja diverse Websiten gibt dazu.
Tjo, so dacht ich mir: "Schau mal, was man aus dem ollen Dingen so machen kann."
Und nun bin ich hier und jetzt nach kurzer Zeit begeisteter Homebrewer.

Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein Wink


Und wie man sieht: NEIN, das da auf meinem Avatar bin nicht ich sondern meine bessere Hälfte Wink


Schicke dann an dieser Stelle mal nen herzlichen Gruß an euch und das Team von pspking.

Comments und Anfragen per PN erwünscht ^^ thumb



Meik


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - GTAler - 12.02.2010 07:36

Eigentlich schon seit langem dabei, werd ich mich auch mal vorstellen
bild kommt vielleicht noch

Name: Lukas
Spitzname: Vogi, aufgrund des hier nicht erwähnten Nachnamens
Geb. Datum: **.07.1992, Alter: 17 (älter als 90 % der mods hier, mann o mann)
Größe, Gewicht: 178 cm, 72 Kilo
Religion/Sekten: Römisch-Katholisch
Nationalität: Österreich, seit generationen hier geboren, stolzer Arier
Bundesland: Niederösterreich
Wohnort: War vor nicht gar allzu langer Zeit GANZ groß in den Medien^^
Beruf: Spediteur im größten Diensleistungsunternehmens Österreichs
Schulabschluss: Hauptschul-, Landwirtschafts-, Berufsschulabschluss
Fahrzeug: Suzuki Swift (Führerschein vorhanden -_-), damaliges Moped CPI SX (ging um die 87km/h)

Hobbys:
- Mich an dem maßlosen Egoismus und Stolz der heutigen Jugend erheitern (@ salatschalchter: cooles hobby, häng selbst nur mit über 30 jährigen ab, die haben wenigstens nicht eine moralisch falsche gewaltfreie Erziehung gehabt-wie die jugend heutzutage)
- Den schwarzen der am Hauptbahnhof die Obdachlosen-Zeitungen verkauft anrempeln
- Unterbezahltes Nachwuchs-Lehrpersonal verbal hinrichten
- Meine dümmliche, ältere "Al Bundy" Halbschwester terrorisieren
- SCHLAGZEUG SPIELEN!!!
- Werte und längst leider vergangene Traditionen leben
- Jeden Monat meinen Look komplett umkrempeln (lange schwarze Dauerwelle zu kurz blond "Ghettoboy" Style)
- Xbox 360 und PS3 zocken
- meine 3 PSP´s pflegen (Phat = 5.00 M33 + 1.5 Kernel, Slim = 5.50 Gen D3, Brite 5.03 Hen + Gen-C)
- "altmodisch" sein (ich nenns anstand haben: Recht, Zucht, Ordnung, Disziplin und Loyalität sind das "A und O")
- mich über Asylzentren und Sozialbetrug aufregen

Lieblingsgames: ich fass mal alle Konsolenspiele zusammen,
alle GTA´s ab "III"
NFS Underground 1
Heavenly Sword
Perfect Dark Zero
Far Cry 2 + Addon Pack
CoD alle Teile
Medal of Honor European Assault
Assassins Creed 1+ 2

Musik: alles außer Techno, ich fokussiere dabei auf foglendes:
ACDC, Rammstein, Linkin Park, Slipknot, Blues der 50er und 60er Jahre

Interessen:
Römisch-Katholischer Glauben, Integration, Politik, Bräuche und Traditionen, Deutsche Sprache,
MA 2412, Bayern, Die Ludolfs als Ausnahmefall vom Deutschen Fernsehen, von ORF 1 HD Filme ohne Werbung auf meine HDD aufnehmen, Dr. House, Terminator TSCC

Kein Interesse/immer grundsätzlich Verweigert:
DSDS/GZSZ, K11, Gerichts-/Talkshows, Tiersendungen, Scripted Reality Shows (familien im Brennpunkt), Alle deutschen Soaps und Comedians, CSI und Krimisendungen aus Amerika im allgemeinen, "Volksverblödungs-sendungen" (Das Geständnis-Jetzt sag ich alles, American Choppers, Stern/Spiegel TV, Bauer sucht Frau,...), Grüne Propaganda

Lieblingsfilme, auf Blu Ray:
Alle Stanley Kubrick Filme (Uhrwerk Orange, 2001, The Shining, Eyes Wide Shut)
Sin City
Sweeney Todd
Crank 1+2
Firefly + Serenity
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
Pirates of the Carribean 1-3
Inglorious Basterds


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - daniel133 - 12.02.2010 11:01

Name: Daniel ......

Alter: 14 am 13 märz 15
Geschlecht: Männlich

Bundesland: Rheinland Pfalz
Wohnort: Trier
Beruf: Schlüler
Schule: Gym
Hobbys: PSP coden lua ipod touch webdesign websiten erstellen ....
Filme: alle
Musik: techno
PSP Spiele: viiele
PSP: PSP 2004, firmware 5.50
Was ich hasse ich: Vista, Codeklau, spammer

mal sehen onb ich ein bild hochlade

MGF
daniel133


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - crissi94 - 03.05.2010 18:28

Heyy,
bin ganz neu hier und wurde von Tobs!as (meinem Nachbarn) dazu überredet mich auch hier anzumelden...
so und jetzt wollt mich auch mal vorstellen:
Name: Christopher T.
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Interessen: Fussball, Schwimmen, Eishockey, Volleyball, PSP
Bundesland: Bayern (Oberbayern)
Wohnort: Chiemgau (Marwang)
Beruf: Schüler (Gym.)

Mfg Chrissi


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - fkrone - 03.05.2010 18:59

Name: Wenn ich euch den verraten würde, hättet ihr meinen vollen Namen
Baujahr: 6.1.1993
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart -> Ludwigsburg -> ...
Bildung: Zurzeit Schüler eines Gymnasiums, ab Schuljahr 10/11 in der 12. Klasse, Abitur voraussichtlich 2012
Hobbys: Briefmarken, Modelleisenbahn, PC (speziell Interesse an Linux, Servern, Netzwerken, Mitarbeit an der Schulhomepage), PSP, Rubik's Cube unterhalb einer Minute lösen, Fotografie
PSP: PSP 1004 Black Ta-81

Was mich besonders macht: Stursinn, ab und zu aufmüpfig gegenüber Lehrern, "kleiner Steinzeitmensch", Sarkasmus, Zynismus
Was ich hasse: Französisch, Hausaufgaben, nervende Eltern, hängender PC, Noobs die nichts einsehen oder es nicht schaffen die SuFu zu finden

Was ich vergessen habe: so ziemlich das wichtigste denke ich

*Edit: Ich mach mein Abitur doch lieber erst im Jahr 2012 (wenn die Welt untergeht) und nicht 1012*


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Neo92 - 03.05.2010 19:18

Name: Eugen G.
Nicknames: Neo92 oder xNeo92x, xAMD64x (Kommt auf die Website an)
Alter: 18 (01.02.1992, in Kiew - Ukraine)
Geschlecht: Männlich
Interessen: Alles was mit Computern zusammenhängt
Bundesland: Hessen (Lahn-Dill-Kreis)
Wohnort: Herborn
Beruf: Abiturient (verdammt schwer!)
Schule: Wilhelm von Oranien (hoffentlich schaff ich's)
Hobbys: Am PC gammeln, Musik hören und dabei C# lernen (später vielleicht C/C++)
Filme: Matrix (Topt alles! Big Grin )
Mangas: Bleach, Naruto, Fairy Tail und Dance in the Vampire Bund
Animes: Bleach und Naruto
Bücher: Harry Potter, Herr der Ringe und Seelen (schnulzig, aber i-wie cool Cool )
PSP Spiele: Dauert mir zu lange alle aufzuzählen siesta
PSP: PSP 2004, Firmware 5.50 GEN-D3
Was ich verabschäue: Lehrer, Schule und lernen, LUA, Windows Vista, meinen Drang immer alles aktuell zu halten (PC) und Leute die nur Schwachsinn in ICQ labbern
Hab nur noch total veraltete Pics von mir. Mach' vielleicht mal später welche...


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Geicher - 03.05.2010 21:03

Hi ich bin zwar schon eine längere Zeit da, da ich aber nicht wusste das es so einen Thread gibt, habe ich mich noch nicht vorgestellt.
Das hole ich jetzt aber hiermit nachxmas

Nickname:Geicher
Name:Jan
Alter:14
Geschlecht:Männlich
Interessen: PC,PSP;Fußball,Tischtennis,Computerspiele,Aquarium
Bundesland:Bayern
Beruf:Schüler
Hobbys:Siehe Interessen
Filme:Alles was nicht lanweilig ist und Simpsons!
Ich mag: Pasta,Pizza,Hamburger,Salat und Leute die auch im Forum Punkt und Komma setzen!
Ich mag nicht:Leute die meinen sie sind es, Spargel, Spinat und Nintendo[/b]


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Vera - 17.05.2010 17:21

Name: Vera M.
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich Smile (also schreibt bitte nicht immer ER Smile )
Wohnort: Armsheim (Rheinland-Pfalz)
Beruf: Schülerin
Hobbys: Nja lesen(eig. nicht mehr xD), Musik hören usw. und PSP spielen, mit Freundinnen treffen^^ Ich gucke für mein Leben gerne Animes *duck* Big Grin
Spiele: Ich sags mal so: Viele aber häufig mal so *isch-mach-eusch-alle-tot-Anime-Game* Big Grin
Konsolen: PSP (natürlich^^), Ps2, Ds, IPod Touch
Schule: Elisabeth Langgässer Gymansium
Nja ok das wars dann von mir. =)

Bilder:

Sry, aber mich gibts hier nich mehr zu sehen -> Privatsphäre


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DeaDlY - 19.05.2010 17:49

Name: Artur K.
Nickname: Deadly/ chiKo
Alter: 16
Größe: 1,94m
Geschlecht: Männlich
Status: Vergeben
Interessen und Hobbys: Party, chilln, Professioneler Kampfsport, psp und so n scheiß, freunde, ...
Bundesland: Bayern
Wohnort: Augsburg
Beruf: schule
Schule: Gymnasium
Filme: Der Pate 1-3,Scarface,Hitman
PSP Spiele: ca.40 xD
PSP: PSP 1000, 5.50 GEN-D3
Ich hasse: wannabe´s, opfer, kleinkinder die nen großen markieren, stress, lw
Ich mag: Friends and Family und so weiter^^


etwas älteres Pic:



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - RainMan - 19.05.2010 18:09

aus datenschutzrechtlichen gründen gelöscht.
leute gebt nich so viel über euch preis Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - sike0ne - 19.05.2010 19:31

Sooo...
Das bin denn mal ich Big Grin:


Mein Name ist Dominique, ich bin am 14.3.1992 geboren und lebe in Neumünster. Ich bin z.Z. Maler und Lackierer Azubi kurz vorm 3. Lehrjahr. -Hab in 3 Wochen meine Zwischenprüfung.

Zum Zocken bevorzuge ich meine Psp und die Box thumb.

In meiner Freizeit bin ich meistens die Gegend "unsicher" machen oder Surfe nen bisschen im Inet rum oder zeichne Graffitis, wenn ich mich nicht gerade am Coden versuche. Ich lerne z.Z. lua.
Bin von Natur aus ein extremer Langschläfer, da kanns dann auch auf nem Sonntag schon mal so 17 Uhr werden, wenn ich Samstag feiern war siesta.

Hier mal eins meiner etwas älteren Werke:

Da steht sike. War schnelles "Gekritzel" in der Berufsschule. Big Grin

So, das wars dann auch erstmal von mir Wink

mfg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - sigma-m - 14.06.2010 19:53


Name: Sebastian

Schule: Theodor Heuss Gymnasium in Pinneberg, 11. Jahrgang (Physikprofil Lehrer)

Alter: 17

Hobbys: PSP, PC, Freizeiparks, Klavier

Filme: Horror, Action,Comedy

Musik: Techno, Rock, Hardstyle, R'n'B

PSP: 2x PSP Slim & Lite (2000)
1x 7C = 5.00m33-6 + 1.50 Kernel Loader
1x 7D = 5.50 GEN-D3

Vielleicht bald PSP2?

Über mich: Einige kennen mich vielleicht von PSPSource, ich bin dort Newswriter und Moderator. Im Moment habe ich aber nicht allzu viel Zeit, da das Abi immer näher rückt und ab dem nächsten Schuljahr schon Punkte gezählt werden, sogar meine Nachhilfe habe ich auf Samstag verschoben. Aber jetzt mit dem Ende dieses Schuljahres wird es langsam entspannter.

So und nun noch was von euch Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Sigma-Draconis - 14.06.2010 20:15

Name: Christian

Geboren: 19.05.1987

Alter: 23

Hobbys: Games, Filme, Lesen, Musik, Zeichnen, Modellbau

Lieblingsgerne: Musik: Alles bis auf Schlager, Hardcore und Hip Hop/Rap

Filme: Horror, Scifi, Action, Thriller, Monomental und Comedy

Ausbildung: Bauten und Objektbeschichter erfolgreich abgeschlossen
(@sike0ne: Malerkollegen!Cool)

Psp: 1004 Ofw 6.20


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - gutster - 14.06.2010 20:40

Name: Justin

Geboren: 17.07.1995

Alter: noch 14

Hobbys: Games, Filme, Musik, Modern Warfare 2 online gegen Kumpels zocken, CustomThemes für PSP kreieren

Lieblingsgerne: Musik: House ala David Guetta

Filme: Action, Thriller, Comedy

Lieblingsgames: PSP: Grab Turismo, Meal of Honor
PS3: Modern Warfare 2


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - king dennis - 14.06.2010 21:06

Name: Dennis Big Grin

Geboren: 23.2.1996

Alter: 14

Stadt: Dresden

Hobbys: Absoluter HALO FAN

Filme: Anime und Action Filme

Lieblingsgames: HALO,Pokemon,C&C


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Deutschland 1 - 14.06.2010 21:16

Name: Christopher
Nickname:Toni,Stöpsel,Tampon
Geboren: 25.05.1996
Alter: 14
Hobbys: Chillen,PSP Zocken, unso
Filme: Horror/Thriller,Comedy
Games:Street Fighter,Midnight Club,Star Wars Force Unleashed,Kingdom Hearts,Def Jam,Icy Tower
Musik: Sekte,Orsons,alte Optik musik
Ich mag: mich,Rap,meine Freunde
Ich mag nicht: Polizei,Rocker,Skater,Techno,Metal
Motto:ich bin fortschrittlich, fi*krig und hab' Noppen auf meinem Schw*nsen,
ich fi*k' dich tief in den Pansen, oh mansen!
Ich rammel geile Löcher bis zum Fransen Big Grin (Wer nicht merkt, dass dies ein Witz ist, ist selbst Schuld XD)






RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Dark Alice - 14.06.2010 22:21

Hey Leutz ^^
Ich bin auch noch nicht so lang hier
drin,aber ich denke es ist mal nett
mich vorzustellen.(vorerst ohne Bild)

Name: Marcel
Nickname: Dark Alice,Ky-Kun
Geboren: 26.01.1993 (17)
Stadt: Hannover
Hobbys: PSP,PC ect. zocken,mit Freunden treffen,Musik hören
Filme: Anime,Action und horror
Musik: Metal in fast allen Formen ^^
Games: Super Smash bros brawl,MGS 3/Portable OPS/+ ect.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - xCore7 - 26.06.2010 18:55

Name: Kevin
Nickname: B-cool;Jumpkev;Jumpiii
Hobbys: GFX, Zocken, Chaten, Skaten,mit Freunden treffen,anderen in Sachen Computer helfen..
Musik: Hardstyle like thiz: http://www.youtube.com/watch?v=6V1djSiSQAE


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Bananensaft - 07.07.2010 16:28

hübsches ding :
Hii Leute, ich wollte mich auch mal vorstellen =)
Ich heiße Saskia, und bin weiblich(jaaa endlich Big Grin)
Mage sehr die PSP, und spiele auch oft damit Big Grin
Ich mag eig. alles und meine Hobbys sind: reiten, lesen rausgehen und so Smile
Hier mal ein Bild wie ich im allgemeinen aussehe:

Noch eine schöne Zeit wünsche ich euch mit mir =)

lol was fürn zufall das der beitrag an die 50 danke klicks hat


aaalso ich bin 14 ich zocke gern rauch mit meinen sisses shisha und male grafittis (aufn block oder an legalen plätzen) ich hock viel vorm pc xD bevor ihr fragt: ja das auf dem bild ist ein aquariumschlauch!! mit dem kommt beim shisharauchen mehr rauch raus!! ich wohne in göppingen http://img822.imageshack.us/img822/9752/shisha039.jpg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - JensHS - 15.07.2010 18:46

Hallo!
Heisse Jens bin 28 und komme aus Heinsberg. Bin durhc Zufall auf euer Forum gestossen da ich vorgestern eine gebrickte 2004er mit Datacode 8b bei Ebay für 38€ ersteigert habe.
Mit eurer Hilfe hoffe ich die wieder hinzubekommen.Also viele Grüße an den Rest von euch!

auf gutes gelingen!




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Namenloser - 24.07.2010 12:47

Spoiler: (anzeigen)
So das bin ich Big Grin

Ich bin :
Name : Manuel Caspari
Geschlecht : Männlich ( siehe bild Big Grin )
Alter : 15
Wohnort : Wien ( Österreich )
Lieblingsfarbe : Blau
Lieblingsessen : Fast alles Italienische ( Pizza, Lasagnie etc. ) und Schweinsbraten Tongue
Hobbys : PC/PS3 etc Zocken, Coden, Freunde/Freundin
Lieblingsserien : two and a half man, Simpsons, Scrubs, Family Guy, Game one
Filme : Alles was lustig ist, Alles mit Aktion Big Grin
Spricht folgende Sprachen : Deutsch, English
Spricht folgende Programmier Sprachen : perfekt Lua, batch, Visual basic ( Big Grin ), lernt C/C++, HTML & CSS, Java, lernt PHP, lernt Javascript, lernt C# und XNA, lernt SQL, lernt Python Wink

That´s it Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - PSPslayer - 24.07.2010 17:04

So dann stelle ich mich mal vor bild folgt

Ich bin William
Geschlecht : Männlich
Alter :Edit 18
Nationalität: Portugal
Wohnort : Hamburg (deutschland)
Lieblingsfarbe : schwarz-rot
Hobbys : PC/PS2/PSP etc Zocken, wandern, Fahradrahren, Freunde treffen
Lieblingsserien :müsste ich schon gepostet haben
Filme : Alles was lustig ist, actionfilme und tiefgündige Filme wie butterfly effect
Spreche folgende Sprachen : Deutsch, English etwas Portugieisch
lerne folgende Programmier Sprachen : lerne C/C++, etwas HTML

war noch etwas über mich wissen will fragen


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - pspkilled - 24.07.2010 17:26

ich heiße fabian wohne bei köln mag meine psp s über alles und direkt danch meine ganzen freunde
das sind auch meine hobbys mit freunden zocken und spass haben oder generell zocken
ich bin 16 und freu mich voll aufs 17 werden endlich führerschein
an musik höre ich eigentlich alles aber hardstyle ist immernoch am besten
ich progge auch immer wieder gerne nur nicht oft erfolgreich leider aber ich übe noch


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - -blue7 - 24.07.2010 21:46

So, dann stell ich mich auch mal vor ;D

Name : Nicolai
Geschlecht : Männlich
Alter : 17
Wohnort : Hessen ( Deutschland )
Lieblingsfarbe : Blau ( -blue7 ?! ;D )
Hobbys : Tischtennis, Fußball, Surfen, Programmieren, Freundin/Freunde, Bowlen
Filme : Stirb Langsam 4.0, Fluch der Karibik I, II, III, Die Wutprobe [...] unendlich viele weitere.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Programmiersprachen: HTML, CSS, Java, Visual Basic, pge lua, lua, C, C++, C#

lg.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Salz - 24.07.2010 23:29

@SikeOne:
Als ich "SikeOne" gelesen hab wusste ich du malst Big Grin
PS:
Das K burnt, allerdings der Rest umso weniger Big Grin

Ich werde keine Memoaren schreiben, ein Bild und Name reicht vollkommen Wink
Name: Lucas
Bild:

Ja, ein FakeBild Big Grin Aber Montag hab ich wirklich ein iPhone! Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - RainMan - 25.07.2010 10:09

-gelöscht-
datenschutz digga Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - flofrucht - 25.07.2010 17:03

Name : Florian
Alter: 18
Hobbys: Fußball,Tischtennis,Schwimmen,PSP,Skaten
Lieblingsspiele: Left 4 Dead 2(PC) , Cod - Roads to Victory(PSP) , GTA VCS (PSP)
Lieblingsfilme: Der Pate 1-3,Scarface,Band of Brothers
Lieblingsmusik: Dance
Freundin: Ja Wink

mfg.flo

Edit : 4000ster Post Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - BlueFreak - 28.07.2010 09:23

Hi ,
Der jüngste ist musty97 jetzt nicht.
so kommen wir zu mir:
Name: Marc
Alter:10
Lieblingsfilm: Avatar: Aufbruch Nach Pandora
Lieblingsmusik:Viel
Beruf:kein.. Schule 5.klasse
so das wars


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - PSPslayer - 31.08.2010 15:06

hier ist mein Versporchendes Bild Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
Edit : had das bild kleiner gemacht sorry philix Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - iPhone King - 31.08.2010 15:17

Hallo,
Ich heiße Endrit
Ich bin 12 Jahre alt
MEine Hobbys sind Karate,schwimmen und JERKEN Big Grin
Ich hab eine PSP Fat Big Grin
MEine top games sind MGS PW, FF crisis core, God eater und KH BBS natürlich.
ICh höre gerne Culcha Candela !!!
Ein Pic hab ich grad nit sry


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - A7X - 31.08.2010 15:56

Jetzt auch mal was zu mir:

Name: Daniel
Geschlecht: Männlich
Alter: zu alt... 26
Hobbys: Designen, zocken, Guitar Hero und Gran Turismo unter Alkoholeinfluss usw...
Lieblingsmusik: Metal / Metalcore / Trash-Metal / Nu-Metal, usw...
Lieblingsgames: Guitar Hero, Assassin's Creed, Dead Space, Red Dead Redemption, Battlefield usw...

mfg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Doppelkeksrolle - 30.09.2010 20:09

Name : Robin
Alter : 15

ich hoff des geh oder wie stellt man ein bil hier rein
Wohnort : Murrhardt
PSP:Slim and lite 5.00 m33-snk


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - matz9 - 03.10.2010 12:26

dann stelle ich mich mal auch vor:
Vorname :Matthias
Nachname:S******* Tongue
Alter: 12
hobbys: PC,PSP,Gitarre
Klasse: 6
Foto kommt vl. noch


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - PSPGamer - 03.10.2010 16:27

Name: Konstantin
Alter: 15
hobbies: PC,PSP,Fußball,Tischtennis
Klasse: 10
Foto: mal schaun


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Italia-boy - 06.10.2010 13:26

Ja ok wenns alle machen mach ich es auch

Name Luca
Alter: 14
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hobbys:Skaten, ein bisschen was auf der Klampfe zupfen, Hab viel mit Musik zu tuhn Wink
Interessen: Rock, Punk-Rock,Melodic Hardcore, Emotional Hardcore, Metal, Metalcore, Nu Metal, Trash Metal und und und Smile


achja superfly, du bist jetzt nicht mehr der einzigste Italiener Tongue

Spoiler: (anzeigen)
Kopf kann mann nicht sehen, ist auch gut so Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - jaydn - 24.10.2010 23:48

Ich hab mich nun doch mal dazu durchgerungen das hier mit zu machen.

NAME: Jan-D.
ALTER: 24
WOHNORT: Ruhrpott
BERUF: Selbstständig
HOBBYS: MTB,Musik,Comics,Technik,Zocken,Frauen,Feiern,usw
FILME: Allet von Tarrantino,Blow,Fear & Loathing in Las Vegas,In China essen sie Hunde,Star Wars,How to rob a Bank,Menschenfeind,Sin City,300,Comic Verfilmungen allgemein,Das Leben des Brian usw
Spiele: Robo Rally(Brettspiel),Blood Bowl (Brettspiel),Darts(Kneipenspiel)
VIDEOSPIELE:The Elder Scrolls 3 & 4,Apocalypse,Viewtiful Joe,Fahrenheit,God of War,G.T.A. Reihe,Soul Calibur 2,Fallout 3/New Vegas,Heroes of Might & Magic,Roten Toten(RED DEAD REVOLVER/REDEMPTION),Canis Canem Edit(Bully),Mass Effect 1& 2,Portal,Tetris,Mario,MadWorld,Baphomet`s Fluch,Discworld,usw.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - pandoraboy - 25.10.2010 18:06



Hier mein Profil:

Name: Jonas
Wohnort: München
Alter: 10 (jetzt 12 Big Grin)
Schule:Klenze Gymnasium
Lieblingsserien: Southpark, Simpsons
Musik: Die Atzen,Seeed,Peter Fox,Culcha Candela, The Black Eyed Peas
Hobbys: Psp,Wii,Ipod touch,Ds zocken,mit Freunden treffen,Pspking,skaten,Tischtennis,schwimmen


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Taurus - 04.11.2010 18:17

Hallo,

ich bin der Taurus, wer mich noch nicht kennt, ich bin der Supermoderator von Wii-Homebrew.com.

Ich bin 34 jahre alt, komme aus Sachsen, Kreis Görlitz, 20 km von der Stadt Görlitz entfernt, also ehem. NOL Smile

Meine Hobby: Wii, PS2 und Gamecube, alle 3 Konsolen auch mit Homebrew und seit neustem, also genaugenommen seit Mo auch den Handheld PSP als Slim & Lite in der Version 3004. Ich habe auch andere Hobby wie fahrrad oder Autofahren.

Deswegen bin ich auch hierhergestoßen, um auch mehr zuerfahten über die PSP, es gefällt mir auch sehr gutWink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - MyKey - 04.11.2010 20:08

so jetzt stell ich mich mal vor

Name:Mike
Alter:15
Beruf:noch Schüler
Hobbys:Fußball,PSP und PC zocken
Lieblingsspiele:alle Kingdom Hearts Teile^^,Monster Hunter 1- Unite warscheinlich auch teil 3,final fantasy-,crisis core und dissidia,Devil may Cry,Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und sonst noch viel zu viele um die hier zu nennen ^^
Lieblingsfilme/serien:SAW im allgemeinen genau so wie Final Destination,The Hills have Eyes 1 und 2,Paranormal Activities und Serien Naruto (Shippuden),Supernatural,Kile XY ^^
Music: mehr in Richtung Rock und auch ein bisschen Classic


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - MoveJockey - 04.11.2010 20:32

Vorname: Dominik
Alter: 15
Geboren: 09.12.1994
Beruf: Schüler
Abschluss: Strebt mittlere Reife an
Hobby: Freunde, Raus gehen, Sport, zocken, pc,...
Lieblingsspiele: Kingdom Hearts, Metroid, Metal Gear Solid, God of War
Lieblingsfilme: Transformers, Batman, Silent Hill, The Crazies, A Nightmare on Elm Street, usw.
Lieblingsmusik: Hauptsächlich RNB.



+ einer meiner Lieblingsbilder (ausm jack & jones hamburg *___* klassenfahrt)




Meine Wenigkeit^^ - jackjason - 04.11.2010 22:43



Ich bin die Person rechts im Bild.

Name: Eric Lanzloth
Geburtsjahr: 1989
Bundesland: Saarland
Beruf: Student
Hobbies: Computer, Freundin, Musik


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - KiinG_Of_KiiLL - 04.11.2010 23:21

So Dann muss ich mich wohl auch mal vorstellen

LinkName: Alex Andes
LinkAlter: 17
Link Geboren: 05.06.1994
LinkHobbys: Freunde, BMX´n, PS3 , manchmal PSP
LinkLieblingsGames: MW2, MW3, Tekken 6, Prince of Persia
Link LieblingsGerichte: Lasagne, Pizza, McDonalds Big Grin, Apfelstrudel
LinkBeruf: Schüler in Berufsschule 2 Jährige Labortechnik
LinkBundesland: Baden Würrtemberg
LinkMusik: HipHop, RnB, und KA alles Mögliche was mir gefällt Smile

Bild Smile Hab ich leider kein Aktuelles


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DJTechno - 05.11.2010 19:03





Vorname: Sean
Alter: 16
Geboren: 14.05.1994
Beruf: Lagerverwalter, Staplerfahrer
Abschluss: Haupt mit 2,2
Hobby: Fußball, PSP, PC, Freunde, Biken, Parkour und Skateboaden so wie Fingerskateboarding
Lieblingsspiele: alle NFS teile und alle GTA teile
PS3: kommt zu Weihnachten
Lieblingsfilme: Alarm für Cobra 11, Lasko, und Banlieu 13 1+2, so wie Yamakasi
Lieblingsmusik: Hip Hop, House, RnB und POP
PSP Modele: PSP 1004, PSP 2004 6D und 8C, zu Weihnachten kommt noch eine PSP Go


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - m33 - 05.11.2010 19:43

Name: Daniel
Beruf: Schüler
Klasse: 8. Klasse
Hobbys: PSP Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Yuuki-Kun - 05.11.2010 23:36

So ich nehme mir mal 10 Minuten für PSPKING !
Name : Finn G.
Alter : 14
Schule : Momentan Hauptschüler
Klasse : 8d
Musikstil : Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Billy Talent, Nate57 usw.
Lieblingsfilme : Kick A**, Shaun of the Dead, Avatar, Pans Labyrinth
Lieblingspiel : God Eater Burst, CS 1.6, XIII
Hobbys : YouTube, iPod, PSP und mit freunden treffen wobei das kein richtiges Hobbie ist oder ?
Jo das wars von meinem Geschöpf Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - sigma-m - 21.11.2010 00:38

Mal ein neues Bild von mir:



Das habe ich aufgenommen, als ich von der Arbeit kam. Danach habe ich gleich für die Schule gelernt, wundert euch also nicht wenn ich da etwas bedröppelt dreinschaue Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - sike0ne - 21.11.2010 12:06

Nja, dann mache ich da mal mit! Dann hier auch mal nen neues Bild von mir Wink


Könnte evt. noch etwas verschlafen wirken. Hab das Bild vorhin nachm fertig machen gemacht, als meine Freundin duschen war Big Grin

mfg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Musik_Arab - 21.11.2010 13:11

Schnell Aufschreiben xD

Name: Mohamed
Alter:15 bald 16
Hobbys: Gittare spielen,an meinem Pioneer DJ Set Scratchen und mixen
Fähigkeiten :Hitzeblick, Lasersträhle aus Mund schießen, Mädels in 2 Minuten aufreißen
Besitz:12 PSP´s, 1 Iphone4, 2 Alienware Pc´s
Pic im Spoiler
Freundenen in meinem ganzen Leben als Nerd 29 (vor 8 tagen mit einer Schluss gemacht Sad)

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Justin20020 - 21.11.2010 13:42



Name: Justin

Geburtsdatum: 12.02.1994

Hobbys: PSP zocken, PS3 zocken, (mangas) zeichnen, bauen, freunde treffen etc.

Musik: Linkin Park, 30 seconds to mars, RnB, techno & house

Lieblingsfilme: Final Fantasy VII Advent Children (Complete), Shaun of the dead, Paranormal Activity (2)

PSP Spiele: Kingdom Hearts BBS, FF VII Crisis Core, FF VII, FF VIII, FF IX

PS3 Spiele: CoD MW2, CoD Black Ops, Killzone 2, Fifa 10, Fallout 3, FF XIII,

XBox 360 Spiele: Alan Wake, Project Gotham Racing 4

Wii Spiele: SSBB, DJ Hero, DJ Hero 2, We Sing vol. 3, SMG, SMG2, LoZ TP

Beruf: Schüler/Praktikant

Klasse: 9b

Wohnort: Bergheim-Glessen (nahe Köln)



war auf der gamescom 2010 in Köln (war auch auf der ersten gamescom (2009) in köln mit dabei Big Grin )


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Obsolete - 07.12.2010 22:22

So, dann stelle ich mich auch mal vor:

Vorname: Lucas
Alter: 20
Hobby: Musik, Musik machen (meistens am Bass), Autos und wenn ich Zeit habe PSP Wink
Lieblingsfilme: Fight Club, Scarface, Harold & Kumar, American Pie, Lucky Number Slevin, Number 23, ... eigentlich alle Filme mit eine Botschaft und die etwas wirr sind
Lieblingsmusik: sehr viel, von Hip-Hop über Pop zu Rock bishin zu Metal...
Lieblingsmusiker: Biohazard, Pennywise, Machine Head, In Flames, Crazy Town, Metallica, Slayer, Pantera und technisch noch Papa Roach und Red Hot Chili Peppers


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - pandoraboy - 19.12.2010 17:42

Hier noch ein Bild mit meinem Hund und mir:



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - 3m!n - 19.12.2010 18:34

Dann bin wohl ich dran Big Grin

  • Name: emin
  • Alter: 16
  • Hobbys: Fußball,Coding,und .....
  • Weiters: Naja,bin immer Gut drauf,nicht schüchtern,und würd alles dafür geben,damit meine Freunde gesund bleiben.
mfg
emink123


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Bananajunky - 20.12.2010 13:21

soooo, wird auch mal zeit mich endlich mal vorzustellen.
ich verfolge ja schon länger die news und schaue ab und zu hier vorbei, mal sehn ob ich hier auch ab und zu öfters aktiv werde =P
hier mal ein bild von mir:

Name: Rafal
Alter: 20
Geboren in: Chorzow, Polen
Hobbys: Musik, Zocken, Freunde Treffen, Leuten im Weg rumstehn, Zeichnen (ich machs viel zu selten und bin schlecht) der übliche kram halt
Musik: oh mein gott, da schreib ich lieber nix, sonst dauert das ewigkeiten...
(lieblingsband: Gorillaz, höre aber auch viel Hip Hop, Metal, Reggae, Jazz (Acid Jazz), Electro und so weiter und so fort. n spezielles genre hab ich nicht, ich hörs mir an und wenn ichs mag kommts auf meine playlist, aber sogut wie nix davon findet man im radio oder mtv und co. )
Filme: och wie auch oben zuviele um jetzt aufzuzählen, ich reiche den rest eventuell nochmal nach Tongue


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - PSFAQ - 20.12.2010 13:36

So , dann mach ich mal eine Vorstellung Tongue :
Name:Murat K.
Alter:16
Beruf:Schüler
Hobby's:PSPKing , PSP zocken , manchmal GFX'en , und auch in anderen Foren sein
Filme:Immer wieder andere
Musik:Hip Hop , Rap , mehr auch nicht
Wie bin ich drauf:Ich bin eig. meistens gut drauf.
Sonsitges:Eig. ganz nett , etwas schüchtern


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Axiom_Pwns - 20.12.2010 13:47

Ich denke ich mach auch mal:

Name: Dustin F.
Alter:14
Hobbys: PSP spielen;C lernen;skaten(im Sommer);Xbox 360;mit freunden treffen etc.
Filme:I am Legend;Final Destination 1/3/4;Saw 1/2/3 und viele Animes...
Musik: (Brutal) Death Metal,Goregrind,Porngrind,Slam Death Metal,Cybergrind,Pornogore,Deathgrind,(Brutal) Deathcore,Trash Metal,Ein bissl Screamo/Emocore (Nein ich bin Jesus xDDD)

Sonstiges:Ich bin Schüler und besuche die neunte Klasse der Realschule
Essen West.Ich bin nett und für jeden Spass zu haben. Tongue

PS: Ich denke ein Bild kommt noch.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Mommy - 21.12.2010 16:19

AAAAAAAAAAAAAAAAaalso ich bin Viktor und 19 jahre alt.
Habe eine psp brite und mache fachabi Big Grin
Wohne in bad mergentheim
Ich verbring gern zeit mit meiner freundin.
ich hör hiphop house rnb techno elektro und russiche musik =)
ich finde das forum hier richtig klasse =)


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Unbekannt - 21.12.2010 20:11

Name: Marc
Geburtsdatum: 30.09.97 (13 jahre)
Hobbys: pspking, gfxen, zocken (mit Karten), zocken (an der Konsole), mit Freunden laufen, Lehrer nerven, programmieren
Filme: Definitiv "Avatar, Aufbruch nach Pandora" Wink.
Musik: Hmm, was so alles auf den neusten Stand gibt Wink.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - noobie - 21.12.2010 20:30

Soo nun stelle ich mich auch mal vor Big Grin
Name:Artur
Geburtsdatum:15.12.1997
Alter:(kann man sich erschließen xD) 13
Hobbys: bissl programmieren, PSP, Zocken, bekannten die kp haben mit PC's helfen ;D
Status:Schüler
Schule:Gymnasium
Musik:Hauptsächlich RnB und House
Sonstiges:Gebe Selten meine Meinung Big Grin

Bild kommt vllt noch Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Wister14 - 21.12.2010 21:22

Name: Kann eh keiner aussprechen ich lass es lieber xD
Alter: 15
Wohnort : Lübeck/S-H
Schule: Realschule
Hobbys: Pspking, Pc spiele, Fußball, PSP usw...
Musik: Deutschrap


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - The Z - 21.12.2010 22:53

Name: Mirzet D. W.
Alter: 17½
Geb.Datum: 2.5.94
Wohnort: Warstein (NRW)
Schule: Gymnasium [Oberstufe] (Stufe 10)
Hobbys: Mit Freunden Treffen, Essen, Schlafen, Musik hören, Chillen, Chat, Konsolen Flashen Wink
Musik: Die Ärzte + Farin Urlaub <3
Filme: Saw 1-6, Harry Potter 1-7a, Final Destination 1-4, Scarry Movie 1-4, ...
Serien: Family Guy, South Park, American Dad, Drawn Together, Free for All, Scrubs, How I met your Mother, Malcolm Mittendrin, ... (gibt noch soo viel)

Sonstiges: Bin ~1,86m groß, dünn, dunkelbraune-schwarze haare, Blau-grüne augen, Brille Cool
Bin ansonsten sehr Verpeilt Tongue


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - The Skyleader - 21.12.2010 23:27

Name: Noah M. (The Skyleader)
Wohnort: Langgöns-Niederkleen (Hessen)
Alter: 13 1/2
Geb. Datum: 27.05.1997
Schule: Anne-Frank-Schule (Linden)
Hobbys: Computer,(kleine) Homebrews für den Eigenbedarf schreiben,schwimmen,Jugendfeuerwehr und Teak-wan do


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - FroZzeneffect - 21.12.2010 23:33

Name: ------
Alter: 13½
Geb.Datum: 13.07.97
Wohnort: Frankfurt(Hessen)
Schule: Gymnasium 8.Klasse
Hobbys: Mit Freunden Treffen,, Kicken,
Musik: Eminem...
Filme: Jumper, Scary Movie, Men in Black, Hangover
Serien: Two and a half Men, Family Guy, American Dad, South Park


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - dx3m - 21.12.2010 23:47

Name: Simon
Alter: 18
Geburtstag: 18.5.1995
Wohnort: Bezirk Rohrbach, Oberösterreich, Österreich
Beruf: Lehrling Tischler 3. Lehrjahr
Hobbys: Programmieren, Alte Opel Autos bewundern und einen schönen Omega A fahren Smile
Musik: Rammstein
Filme: -
Serien: South Park, American Dad, Family Guy

Sonstiges: 189cm groß


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - XxMurdockxX - 22.12.2010 12:24

Name: Adrian
Spitzname: Ace (englisch ausgesprochen)
Alter: 18
Beruf: Elektroniker- Energie und Gebäudetechnik
Wohnohrt: I.wo in Südniedersachsen
Hobbys: Party| Rumfahren mit Roller oder Auto| Fahrrad| Ski| Zocken
Musik: Minimal| House|Electro|Schranz|Hardcore|Hardstyle|Rock
Filme: ca 180. Horror|Action|Komödien|Thriller
Serien: Two and a half men|King of Queens|South Park|Family Guy|Die Simpsons|DMax...
Beziehungsstatus: Vergeben
Einstellung: Gegenüber Medien und Politik kritisch, Immer gut gelaunt, verrückt, Gegen Nazis und Punks

So, ich hoffe wisst genugWink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Juudaikun222 - 23.12.2010 22:07

-gelöscht-


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Axiom_Pwns - 24.12.2010 19:02

EDIT: Datenschutz


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - tobi1234567 - 27.12.2010 14:26

Name: Tobias
Spitzname: Tobi
Alter: 15
Geb.Datum: 09.02.95
Wohnort: Neuwied (Rheinland-Pfalz)
Schule: Realschule 10 Klasse
Hobbys: Mit Freunden abhängen, Mofa herumbasteln, PSP, PS3
Fußball
Musik: Russich Hip-Hop, eminem,
Filme: Jumper, Hangover, Transformers 1-2, Transporter 1-3 und Crank
Serien: Two and a half Men, Heroes, twenty four
Meine Elektronik : 1004 5C CFW 5.50 prme-4
2004 8B CFW 5.00 m44-3
3004 9C OFW 6.35 HBL r109
PSP GO kommt noch
Ps3 ofw 3.50
Gaming PC
Meine Spiele: 12 PSP Spiele
7 PS3 Spiele
PC (Mafia II, Medal of Honor, COD 4,6,7
Sonstiges: Bin ca. 1.72 groß, spiele gerne PC gamesSmile
Bild kommt noch.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Sigma-Draconis - 27.12.2010 17:11

Sigma-Draconis :
Name: Christian

Geboren: 19.05.1987

Alter: 23

Hobbys: Games, Filme, Lesen, Musik, Zeichnen, Modellbau

Lieblingsgerne: Musik: Alles bis auf Schlager, Hardcore und Hip Hop/Rap

Filme: Horror, Scifi, Action, Thriller, Monomental und Comedy

Ausbildung: Bauten und Objektbeschichter erfolgreich abgeschlossen
(@sike0ne: Malerkollegen!Cool)

Psp: 1004 Ofw 6.20


Jetzt gibt es meinen Steckbrief auch mit bild!



@XxGoregrinderxX: genau so habe ich mir dich immer vorgestellt


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - m33 - 28.12.2010 14:44

Ach, was solls. ich mach meinen Post nochmal neu Wink



Name: Daniel
Geboren: 3.12.1996
Alter: 14
Schule: Gymnasium 8. Klasse (G8)
Musik: Was gerade so läuft
Filme: Norbit, Born to be wild, ... (Alles was lustig ist)
Serien: Two and a half man, Family Guy, Whats up dad?, Southpark
Hobbys: Konsolen
PSP 3004 (defekt)
PSP 2004 mit 5.50 Gen-D3

MfG


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - NoxchiBorz - 28.12.2010 15:52

Vorname: Isa
Alter: 17
Geboren: 25.02.1993
Beruf:Teilzeit Jobs..
Abschluss: Haupt
Hobby: Mit Freunden was Trinken und Pc.
Lieblingsspiele:Mafia 2,Star Wars The Force Unleashed 2 und Fifa 11
Ps3: PES 2011, GTA 4 und Call of Duty Black Ops.
Lieblingsfilme: Prison Break (<--Serie),Saw alle Teile, Und alle Dwayne Johnson Filme.
Lieblingsrapper: Eminem, Bushido,Fard und Kollegah.
Bild:


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Tobs!as - 28.12.2010 21:55

So ich mach auch mal widda::

Also
Name: Tobi ^^
Alter:14
Hobbies: Tauchen , Segeln , Freeriden , Computern , Androiden , Schwimmen , e.t.c .
Filme: I am Legend u.v.m
Musik: Rihanna , Placebo , Red Hot Chilli Pepers , u.v.m
Serien: Fringe und siehe Signatur (= House)
Beruf: Gym. 8. Klasse
Traum:Ruhiges Leben mit Job bei Google...( und vorher noch Informtik studieren und dann Master Studium (=Computer Sience ) machen ^^)

Bild: Ich mach noch ein besseres Bild. Versprochen!
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Whaza - 28.12.2010 22:07

Name: Emre
Alter: 14
Geb.Datum: 24.9.96
Wohnort: Lüdenscheid nähe Dortmund (NRW)
Schule: Realschule (Stufe 8)
Hobbys: Mit Freunden Treffen,Musik Hören,Chillen,Fußball
Musik: Deutschrap RnB HiP-Hop
Filme: Jackie Chan Filme.
Serien: Galileo,Simpsons



MFG

wHaZa!


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Sorcer - 05.01.2011 22:20

So, Sorcer ist nun auch hier. Aber anstatt stichpunktartig eine Liste auszufüllen schreib ich lieber ganze Texte. Viele kennen mich schon von Gulli und pspBase her, und ich habe nun schon einige Jahre Erfahrung mit der PSP. Da ich seit einem halben Jahr eine PS3 habe und jetzt heute die erste CFW für die PS3 raus ist (wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt nutzlos), dachte ich mir, ich registriere mich mal. Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe mich registriert, in der Hoffnung mein Wissen in Sachen PS3 zu erweitern und Usern bei PSP-Sachen helfen zu können.

gruß
Sorcer


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - st3ppin - 10.01.2011 19:43

Name: André
Alter: 23
Geburtsdatum: 5.1.88
B-Land: Sachsen
Schule: Realschulabschluss
Ausbildung: Ausbildung "Restaurantfachmann" - 3 jahre freier arbeitsmarkt - Ausbildung zum System-Elektroniker

Hobby´s: Dice-Stacking, Elektronik Smile , Skateboard, w33d (xD)
Musik: Deutschrap, Charts, Oldies (60s, 70s, 80s)
Filme: Oceans 11-13, Baader Meinhof Komplex...zuviel Wink
Serien: Scrubs, Two and a half Men, My Name is Earl, Breaking Bad, How i met your Mother, Malcom Mittendrin
Konsolen: Xbox360, ne zerlegte PSP-FAT, ipod Touch4G
Xbox-Gamertag: st3ppin

Foto (nich beste Quali...aber was anderes war grad nich da..)




EDIT// da fehlt ja noch jemand Wink Mein Sammy (BernerSennen)



rest wird auf anfrage beantwortet Big Grin

mfg st3p.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Zacu - 10.01.2011 22:07


(scheiß Bild, ich weiß ^^)


Name: Frank
Nachname: Z********
Wohnort: München
Heimat: Amsterdam, Holland
Aktivitäten: Fußball, Xbox, PSP, Chill'n, Musik hören, Schlafen, PC, Freundin...
Sportarten: z.Z. Fußball, früher mal Kapuero gemacht
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, latein -.-
Beruf: Student, Kassierer bei Rewe (nur um ein bischen Geld zuverdienen)
Schule: Gymnasium München, Sprachlicher Zweig (France+latein)

Lieblingsserien: Southpark, Family Guy, Two and a half men, What's up Dad, Malcon in the middle, Scrubs, How I met your mother, Simpsons, Dr House
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik 1+3 (Der 2er ist Schrott), Inception, Paranormal Activities, Shutter Island, Sniper, Black Hoch Down, Tears of the Sun, Scary Movie 1-4 (ausser der 2er), Southpark der Film, Jackass 3D

Lieblingsmusik: Dance, Techno etc.
Interpreten: Swedish House Mafia, Drake, LMFAO, Basshunter, Black Eyed Peas etc.

Lieblingspiele: Halo Reihe, obwohl Reach jetzt nicht so der Burner war, CoD Reihe (vorallem MW2, z.Z. Black Ops Gamertag Xbox: Bombanky), Vigilante 8 für N64, Spyro Spiele, Just Cause, Silent Hill (das für ps1), GTA IV&SA, Vanquish, Naruto Ninja Storm 2(ich weiß hört sich schwul an, aber das SPiel mach i.wie fun), Forza Motorsport 3, Fable I-3, Warcraft(nicht WOW), Diabolo, Fifa&Pes Reihe, Splinter Cell Reihe, Red Dead Redemption, Uncharted (obwohl ich es erst ein paar mal gespielt hab) etc...

Konsolen: N64, Ps1, Ps2, PC, Leptop, EEE PC, Iphone, GBA SP, GBA, GBA Color, GBA das fette Teil, GBA micro, Xbox, Gamecube, Xbox 360, Nintedo Wii, PSP... hab sogut wie alles schon ausprobiert....


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - C4 H4cKeR - 12.01.2011 16:56

Na ja jeder muss mal daran glaubenSmile


Name:----
Spitzname: TaX
Hobbys: TurnenSmile Jeder der denkt ich sei schwul den mache ich fertig Smile
Was ich hasse: Fussball--> Pussys weil sie die ganze Zeit rummekernSmile
Land: SCHWEIZ *stolz*Smile

Meine Liebingsuser: Camaro3000, Sammler, TheZ, MasterJensHD, EvoKing und natürlich unser König




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - UMD - 15.01.2011 01:41

Hey

Name: Veysel

Spitzname: jonny

Hobbys: Seit kurzem wiedermal PSP,Ab und Zu mit softwares von gewissen handhelds bescheftigen, Basketball,PS2 zocken,chillen,und cola vanille trinken Big Grin

Wohnort: Deutschland

Alter: 15,5

Musik: HipHop,RnB,DnB,Rap,Rock Eigl. alles wens einem gefällt Smile

Lieblingsfilme:Avatar,ALLES von WILLSMITH,

Serien: How i Meet your Mother,Scrubs,Twoand a half men(alles gesehen Big Grin (voll stolz)),

Nationalität: Deutsch/Türkisch

KonsollenTongueS2,PSP,Gameboy advance/sp,Gamecube,Pc,Ipod touch 2g,Nintendo DS Lite,Bald psp2 : DDD


EDIT: Ich habe angefangen C++ und LUA zu lernen LUA für psp-scene C++ auch aber mehr so berufllich orientiert und html kenntnise vorhanden. Mein Traum ist es ein Fachinformatiker im bereich Roboter technik Wink zu werden.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - WinterFrost - 15.01.2011 18:20

Bitte nur Vorstellungen posten. Danke!

btw: @Ghost_MW2 Mir geht es auch so. Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Nudelsalat - 15.01.2011 21:58

Name: Patrick

Alter: 23

Wohnort: Deutschland, 591.. Tongue

Musik: Am liebsten OST's aus diversen Spielen. Ansonsten Schranz, Hardcore, deutschen Rap (Nicht dieser MTV Scheiss... Kenner wissen was ich meine...Kaisaschnitt und so halt.)

Nationalität: Deutsch

Freundin? : Ohja, meine große Liebe (Kein Scheiss, sowas gibt es noch) Wink

Konsolen: Playstation 2, XBox 360, Gamecube, PSP FAT (Für wahre MÄNNER eben höhö), Nintendo DS, Nintendo Wii (Weiß)

Lieblingsgames:
- Final Fantasy (Von 1 an alles ... Ab 12 wurde das Game nurnoch FAIL) ...
- Breath of Fire Serie bis Teil III.
- Kingdom Hearts
- Metroid Serie und Hacks* (*Cliffhanger [Hardmode], Eris, Revolution X) ansonsten alles "normale schon mehrfach durchgezockt.
- The Legend of Zelda (A link to the past und Ocarina of Time FTW)
- Valkyrie Profile Lenneth
- Shin Megami Tensei Persona Serie (Aktuell Persona 3 Portable)
- Disgaea 2: Dark Hero Days
- Secret of Mana / Evermore
- Tales of ... Serie (Am liebsten Phantasia)

Eigentlich bevorzuge ich Games im Retro Look, scheiss auf Grafik... Big Grin

Naja die Liste könnte ich ewig weiter führen... Seit SNES eigentlich nur am zocken, love it ♥
Süchtel pur lol xD

Ansosten zocke ich noch World of Warcraft mit 6 Chars auf Stufe 80 und aktuell einen Magier auf 85
... Spart euch die Kommentare dazu xD

Beruf: Ausbildung zum Verkäufer und danach Einzelhandelskaufmann

Lieblings Anime: Chrno Crusade, EF: A tale of memories/Melodies, Vampire Knight/Guilty, Super Kickers 2006, Dragonball,Magister Negi Magi, Black Cat, Trinity Blood, Hellsing... Scheisse kein Bock mehr zu schreiben ...xD Ich bin ein Freak, na und Big Grin

Ansonsten: Ich und meine Perle gehen bald zur Sakura con und dann wirds auch Bilder geben.

Neeeeein, ich bin nicht Fett oder habe ne Mondlandschaft im Gesicht xD

Nuja... Irgendwann werd ich das mal updaten aber in Moment kein Bock mehr *Schnauf*

Schrumpelfuß over and out Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - xXENER-GXx - 18.01.2011 06:24

Dann stell ich mich auch mal vor Big Grin

Yo heiße xXENER-GXx hier im Board, und bin recht neu in der PS3 Szene, war vorher in der Wii Szene unterwegs.

Naja mehr gibts nicht zu sagen atm =)


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - loveless74 - 18.01.2011 09:35

Name: Max Patrick H---
Alter: 16
Geburtsdatum: 29.4.1994
B-Land: Bayern
Schule: hauptschulschluss
Nationalität: Deutsch (Arabisch von meinem Opa) ^^
Beruf: Ausbildung zum Verkäufer und danach Einzelhandelskaufmann wie Nudelsalat xD

Konsolen: Playstation 2, XBox , Gamecube, PSP 1000 , SNES

Lieblingsgames:
- Chrono Trigger SNES
- The Legend of Zelda Ocarina of Time (bestes Zelda)
- Final antasy 1-10 (11-13 alles nur noch Fails)
- Kingdom Hearts
- Tekken 3 bis 6
- ach ja Pokemon war ja auch noch ^^
- Naruto alle games auser auf Nintendo
- Alles mit Mario
- Dragonball Z
- Fable XBOX Sau geiles RPG
- Siedler Online
- Battlefield Bad Company 2 bester Maultiplayer 2010
und die neuen PSP Games die jetz rauskommen ^^usw...

Eigentlich bevorzuge ich Games im Retro Look, scheiss auf Grafik... Big Grin hab mal geklaut Nudelsalat (^.*)

Lieblings Anime: Alle Animes die es gibt Muhahahahaha...

naja und ein Bild mall sehn...


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Chagano - 18.01.2011 14:19

Name: ---
Alter: 18
Baujahr: 1992
Größe: 1.84m
Gewicht: 91kg

Wohnort: Nordbayern
Nationalität: Deutsch
Musik: Rammstein und co., ab und zu Black Music
Schule: FOS
Hobbys: Fitness + Mädelz + Saufen
Freundin: Hehehe..., ne imo nicht xD
Konsolen: Alles mögliche. (Kein nds mehr. verkauft, das drecks ding xD)
Lieblingsfilm: Conan der Barbar

Hab jetzt kein gutes Pic gefunden, irgendwie hab ich keine Smile
Hier, besser als nichts xD




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - borderkill666 - 20.01.2011 14:41

Da ich jetzt schon eine weil hier aktiv bin stelle ich mich einfach mal vor:

Name: Marlon
Alter: 14
Wohnort: C:\Windows\System32\
Nationalität: Deutsch
Bundesland: Baden-Württemberg


Hobbies: Aliens, Technik, Raus Gehen, Radfahren, Schwimmen
Lieblingsfilme: Avatar, 2012 wenn ich alles aufzähle wird PSPKing abstürzen
Lieblingsserien: Drawn Together, Simpson, Southpark, Happy Tree Friends, American Dad, Family Guy, Spongebob, Fringe
Lieblingsmusik: Alles ausser: Tokio Hotel und Justin Biber
Alltime Game Favorites: Killzone 2, 3 und natürlich Borderlands


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - The Z - 20.01.2011 20:15

Habe mal 2 fotos hinzugefügt, entweder hochscrollen oder auf den link hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8906&pid=330449#pid330449


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Total_AMD - 11.02.2011 17:52

Name: Mert
Nickname: Total_AMD
Geburtstag: 29.05.94
Bundesland: NRW
Spitz- und Nicknamen: Mertinho, Adem
Beruf: Schüler
Hobbys: Videospiele, PSPKing, Freunde, meine Freundin Tori <3
Musik: Madsen
Lieblingsserien: Death Note , Shin Chan , Yugioh
LieblingsUser : The Real Enigma87,loveless74,TheZ, MasterJensHD, AlexKing natürlich auch ^^
Sonstiges: Bin ~1,81m groß, schlank,viele Muskeln, dunkelbraune-schwarze Haare, dunkelgrüne Augen.
ich habe noch nie Alk getrunken , geraucht und bin ein STreber.
Notendurchschnitt : 1,4





RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Dark Night Joker - 11.02.2011 20:07

und das bin ich:

name : patrick
alter : 39
wohnort :niederlande
arbeit : mauer
kinder :2 (tyson 8--soraya 7)
hobby's :angelen und alles mit spielconsole's
musik :trance
filme :saw,scarface
serien :house




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Vera - 14.02.2011 15:14

Ich habe mal 2 aktuelle Bilder hinzugefügt Big Grin

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8906&pid=205253&#pid205253

@blue unter mir:
Nee, ich wollte mit meinem Namen nur Aufmerksamkeit auf mich ziehen Big Grin Scherz^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - -blue7 - 14.02.2011 15:43

@Vera
Bist also ein Mädchen? ;D Schön, das wir auch mal Weibchen hier haben Tongue


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Deutschland 1 - 14.02.2011 15:54

rock lee 97 :
tust ja grad so als passiert das das erste mal Wink

ich kenn noch ein paar weitere.

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Azunai - 19.03.2011 13:16

mmmmh. Dann stell ich mich, der Höflichkeit wegen, auch mal vor Lehrer.

Name: Viktor ******************
Geburtstag: 25.06.1988
Wohnort: NRW
Aktueller Beruf: Auszubildender zum Flachglasmechaniker im 3ten Lehrjahr.
Geplant ist ein Wirtschaftsingenieursstudium ab diesem Jahr.
Lieblingsgames: Baldurs Gate 2 (PC; Einfach nur epic. Habs insgesammt 6 mal
durch Gamer ), Dragon Age, Silent Hill Reihe, Resident Evil
(Bis einschliesslich Teil 3)
Meine PS3: Die CECHC04, cfw 3.55 kmeaw, Gaia Manager 2.07. Platte durch
ne 500gb ausgetauscht.
Hobbies: Aktiv im DLRG als Kinder- und Jugendtrainer/-betreuer. Zocken,
blabla

Schlusswort: Verdammt. Wo hab ich meine Shisha wieder gelassen Wand


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Nussnougat - 13.04.2011 21:29

Konnichiwa minna-san !

Zu der Vorstellung meinerseits:

Name: Harumi Ayane
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: LK Sachsen-Anhalt/Deutschland (Seit 2007)
Geburtstag: 07.03.1994
Geburtsort: Tokio/Japan
Nationalität: Japanisch
Sternzeichen: Hund (J)/Fische (D)
Sprachkenntnisse: Japanisch, Englisch, Deutsch
Beruf: Studentin

Hobbies: Skaten, Zeichnen, Karaoke, kreatives Gestalten, Singen, Tanzen, Cosplay, ect.
Lieblingsanimes: Aktuell "Eden of the East" (Must have ) und "Karigurashi no Arrietty", nebenbei allbeliebt sind One Piece und Inuyasha

Konsolen (Wie das bei vielen zutrifft nicht fehlen dürfen)
PSP slim (Derzeit Dissidia 012 FINAL FANTASY Duodecim)
PS3 V6 (Derzeit Tales of Vesperia)

Und ein kleines Bildchen
>Klick mich<

Weitere Vorlieben, wie ich so bin ect. bekommt Ihr mit der Zeit dann schon selbst heraus Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - q0dexz - 14.04.2011 20:54

Hihi.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Mishka84 - 14.04.2011 23:25

Jo, nu bin ich ja schon ein weilchen hier & werde mir auch mal kurz vorstellen.Big Grin

Name:Micha(elSad) T*******N Tongue
Alter: fast 27
Geschlecht:Männlich
Geschlechtsumwandlung: -Keine-Wink
Wohnort:Berlin
Beruf: Offset-Drucker in der ältesten Druckerei Berlins Wink
Nettolohn: Ja das hättet ihr jetzt gern Smile
Bild: --_...d...a..._-- find mich sooo unfotogen Rolleyes

Hobby´s: Ja wo fangen wir da an...Natürlich mit Freunden treffen, (nebenbei) PSP´s aufschrauben zusammenbasteln & verkaufen^^, ein bisschen zocken (je nachdem wieviel ich auf Arbeit machen muss^^), Filme schauen--egal ob 2D oder 3D--, Musik hören (ein bisschen am MagiXMusiCMakeR rumspielen), ja ansonsten halt noch so ein wenig....

Konsolen:
PSP 1004, PSP GO, PS2 Fat, Nintendo Wii, PS3 (liegt aber im Schrank, muss das Laufwerk wieder hinbekommen..)....

Ansonsten bin ich halt in den ganzen Foren unterwegs, bei PS3-Tools bin ich Moderator und hier halt einer von den "normalen" Usern Tongue, nicht mehr nicht weniger.

Achso, ich hoffe ihr lernt alle Fleißig, habe echt überlegt in Frührente zu gehen^^Tongue

Edit: Ich find Cool das auch Weibliche User hier unter uns weilen, hat man ja selten Big Grin

Was ich noch sehr gerne mache, sind Bilder bearbeiten, also mit Photoshop arbeiten, unser Wallpaperpack muss ja auch mal fertig werden^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Ikaros-Chan - 16.04.2011 22:29

Ich stelle mich auch jetzt mal vor (Bild kommt später mal)

Name: Diyar
Alter: 14
Lieblings Musik: Linkin Park , Sonic Syndicate, A Day to Remember
Schul Bildung: Vorraussichtlich Realschulabschlus 2013
Lieblingsfarbe: Grün
Was ich so gerne tue:
Mit Freunden rausgehen, Baskettbal spielen, PSP spielen, YT Bgs erstellen
Besondere MerkmaleNarbe an der Linken Backe (Die im gesicht für freidenker) , redet viel xD
So das wars erstmal es wird noch mehr kommen aber erstmal später ;D.
MfG
Diyar

Jetzt kommt es das Bild :3. Es ist aus Facebook von mir Kritik ist nicht erwünschst xD.

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - fraola - 18.04.2011 08:22

Jetzt auch mal ein Hallo von mir.

Name: Nikola Fr***
Alter: 26
Geb.Datum: 19.07.1984
Wohnort: Leipzig
Beruf: Student
Hobbys: Party, Lesen, Zocken
Musik: HiP-Hop
Filme: Sucker Punsch


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - cody96 - 18.04.2011 15:29

****


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Shana-chan - 18.04.2011 17:27

Name: Björn S.
Nickname: German-Fighter26
Alter: 15 (08.08.1995)
Wohnort: Torgelow
Beruf: Schüler
Hobbys: PC, PS3 und PSP zocken etc.
Musik: Hip-Hop , Rock , PoP
Filme: Hangover,Zombieland, Final Destination 1-4
Anime: Memories Off, Naruto , DBZ
Serien: Supernatural, Scrubs ,Two and a Half men und viele andere Wink
Bild folgt.....


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - xXDeadonliveXx - 18.04.2011 17:34

ich bin
Name:Jan B.
Alter:13
Wohnort:Hamburg
Musik:Sido,B-TIGHT,FLER TONY D und Bass sultan hengzt
Filme: American pie reihe und Zeiten ändern sich
HobbysTongueSP zocken ,X-Box 360 zocken, Freunde nach draußen gehen und Basketball spielen
Lieblingsspiele, GTA reihe ,God of War reihe für PSP,Resident Evil 5 zocken


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - davdda - 18.04.2011 17:40

Da ich hier jetzt schon ne zeit lang aktiv bin stell ich mich auch mal vor Wink

Name: David N.

Datecode: 97B (viel spaß beim Rechnen Big Grin )

Wohnort: Krummesse (bei lübeck)

Beruf: Schüler, Zeitungsjunge

Hobbys: Zocken (vor allem psp aber auch pc und oft bei nem kumpel xbox360 (bin sehr sehr viel bei ihm)), Tennis, Musik, Zeitungen austragen, Freunde treffen...

Filme: District 9, Panic Room, 1 1/2 Ritter, kein bund fürs leben und natürlich AMERICAN PIE DIE GANZE REIHE

Musik: fast nur SEEED , hamma gute Musik!!! Sonst auch Marteria und bischen Mainstream

Fernsehserien: Scrubs (alles durchgeguckt), HOW I MET YOUR MOTHTER (auch durchgeguckt warte sehnsüchtig auf die neuen Folge) und Simpsons
ganz wichtig noch:
-Dead Like me
-Human Target (extrem gute aber unbekannte Action Serie)

Bild: mal gucken...


mfg
davdda


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Speedmaster - 18.04.2011 18:42

---


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - ToXXiN - 18.04.2011 20:49

Na Gut, dann mal ich ^^

Name: Soheyl A.
Nickname: ToXXiN; MasTa-Zocker)
Alter: Sweet 16 ^^
Wohnort: Heidelberg (HEy JensHD Big Grin )
Beruf: Schüler
Hobbys: Photoshop; PSP; etc.
Musik: Immer mal wieder was anderes, je nach stimmung ^^
Sonstiges: Bin immer gut drauf... Big Grin

Mal was zu den anderen Beiträgen:

Warum the Hell rauchen so viele...teils mit 13 o.O man, ich bin 16, rauche nicht und stolz drauf !!!


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - hausy007 - 18.04.2011 21:26

So, dann werde ich mich auch mal vorstellen^^

Name: Basti
Alter: 16
Wohnort: Österreich
Beruf: Schüler
Hobbys: Fußball, Laufen, Schwimmen, Radfahren (Triathlon^^) und alles was sonst noch mit Sport zu tun hat...und natürlich meine KonsolenWink
Musik: Linkin Park, Alter Bridge, Iran Maiden, Green Day und natürlich den besten Österreichischen Rapper: MONEY BOYSmile
Lieblingsserie: Ganz klar How I met your Mother^^
Sonstiges: Ich entwickle hobbymäßig kleinere iDevice Applications

Rauche ich? --> Nein ich bin Triathlet *hust, mit 13 sollte man nicht rauchen, hust*

Und noch ein Bild von mir:



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Monster - 26.04.2011 07:58

Also, ich hab mich (endlich) entschlossen, mich hier auch vorzustellen, vielleicht will sich einer auch nen Bild von mir machen...
Vorname:Maxi(milian)(mir gefällt der Net so^^)
Alter:13(guckt später mal auf das Datum, will Net immer 13 bleiben Big Grin)
Beruf:Schule (Gym)
Hobbies: BMX, Waveboarding, Handball, PSP, PC(NfS MW), in der Pause:hehe Mädchen xDDD,Freunde, Chatten... so, das waren wo meine Hobbys...
Bild:muss ich echt noch überlegen, wahrscheinlich scho^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - lolske - 26.04.2011 09:06

So na dann werde ich mich auchmal vorstellen.

Name: Lukas
Nachnahme: den wollt ihr wissen ne
Hobbys:Handball;PspkingWink;lustige Videos gucken;mit Freunden treffen;Ausreden für die Schule ausdenken(keine Hausaufgaben)und ab und zu zock ich auch mal ne Runde(Im Moment nicht so oft wegen dem guten Wetter)
Schule:Richard Wossidlo Gymnasium(mich kotzt es echt an, dass am Gymi soviele Typen sind, die denken sie wären was besseres nur weil sie aufm Gymi sindangry)


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - xXPizzaNinjaXx - 26.04.2011 12:58

Jo dann stell ich mich auch mal vorBig Grin
Name:Kai
nachname:model02g(ha ich hab davves spooferWink)
adresse: hätteste gerne neTongue
hobbys:
mit Freunden im PSN zocken am beste codWink
Filme gucken die normal nix für mich sind (erst letztens durfte ich pokemon 13 sehen*_*) erstelle in letzter Zeit viele cheats für gpSP (Pokemon)
Alter:14


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Sauroid - 02.06.2011 15:06

Guten Tag liebe Communty,

ich wollte mich einmal vorstellen, dies plante ich bereits vor einigen Wochen, doch fehlte mir bisher die nötige Zeit. Seit einer gewissen Weile verfolge ich bereits dieses Forum und lese mit, dennoch habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ein Grund dafür ist, dass ich erst seit einigen Wochen eine PSP besitze, der andere, dass mir für solche Handlungen, zumindest im Moment, die nötige Zeit fehlt.
Mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ehrenamtlich in der Messdienerarbeit in unserer Gemeinde aktiv und leite eine solche Gruppe. Diese Aufgabe bereitet mir viel Freude. So liegt mir auch ein vernünftiges Miteinander am Herzen, ebenso wie der Jugendschutz. Ebenso ist es ein guter Ausgleich zum Stress, den ich im Moment habe, da ich zur Zeit mein Fachabitur mache und dort befinden wir uns in der letzten Phase, so dass ich im Augenblick sehr viel lernen muss. Dementsprechend bin ich noch Schüler. Spitznamen habe ich soweit keine, außer im World Wide Web durch meinen alten Benutzernamen. Einige nennen mich JP, andere Jurassic Park oder auch nur Park (im letzten Punkt meiner Vorstellung komme ich meinen Nicknamen zu sprechen). Als ersten Punkt in meiner Vorstellung komme ich zu meinen Hobbys und Interessen Da wäre zunächst einmal lesen zu nennen, da ich für mein Leben gerne lese. Auch fahre ich gerne Fahrrad und gehe schwimmen, wenn auch viel zu selten. Nun kommt ein anderes Interessensgebiet von mir: Schon seit Kindesbeinen an interessierte ich mich für Dinosaurier. Dieses Interesse, Hobby, hat sich bis zum heutigen Tag gehalten, selbst mir bleibt der Grund dafür verwehrt. Damit verbunden ist die Frage nach meinen Lieblingsorganismen. Mein Lieblingsdinosaurier ist der Troodon, der als der intelligenteste Dinosaurier angesehen wird, der je gelebt hat. Seit jüngster Zeit hat er, laut einigen Forschern, durch den Dromaeosaurus Konkurrenz bekommen, doch ich halte noch immer am Troodon feste. Es wird ihm nachgesagt, dass er vor einer wichtigen Entwicklung stand, als er ausstarb. Wäre dies nicht geschehen könnte es heute gut sein, dass sich die Nachfahren der Troodons heute an unserer Stelle unterhalten würden. Danach kommt der Velociraptor nach der Jurassic Park-Fassung, in echt war er kleiner und gefiedert. Nachdem Raptor kommt der Giganotosaurus, der wohl größte je lebende Theropode (alle zweibeinigen Fleischfresser zählt man zu den Theropoden), dicht gefolgt vom Tyrannosaurus Rex und Spinosaurus.
Aber ich habe auch Lieblingsfische, bzw. Meeresreptilien. Zu nennen wären der Liopleurodon und Mosasaurus. Aber einen Fisch habe ich ganz besonders lieb gewonnen, den Haikouichthys (dies ist ein ganz besonderer Fisch, einer der ersten, Vorfahre aller noch kommenden Wirbeltiere [eines der ersten Lebewesen also mit einer Wirbelsäule, lebte im kambrischen Meer]). An Flugreptilien favorisiere ich den Quetzalcoatlus und Pteranodon.
Und als letztes kommt ein Tier, das auch heute noch lebt: die Hauskatze. Wir haben von diesen Exemplaren zwei Stück bei uns zu Hause.
Und nun komme ich noch einmal kurz von meinen Lieblingstieren zurück zu einem übergeordneten Interessengebiet, dass ich im Laufe der Zeit durch mein bisheriges Hobby Dinosaurier erworben habe. Wenn gleich es auch ein sehr riskantes Thema ist, hat es mich dennoch fasziniert und gefesselt. Es ist das große Thema Evolution. Damit verbunden stellt sich natürlich die Frage, welche Rolle der Mensch auf dem Planeten spielt, ob wir das Recht haben, eine Epoche nach uns zu benennen und auch, zwangsläufig damit verbunden, nach dem Ende des Anthropozäns, unserem Aussterben, oder unserer Anpassung. Aber nun genug zu dieser Art von Hobbys, Interessen und Lieblingstieren.
Ich gehe einen schritt weiter und komme nun zu einem anderen Hobby von mir. Nun will ich alles rund um meine Lieblingstiere abschließen und mich dem nächsten Punkt zuwenden, der Frage, welche Plattformen ich benutze, da dies gerade für ein Konsolenforum mit Schwerpunkt auf der PSP und PS3 gelegen sehr von Interesse sein dürfte. Nicht immer war ich ein Playstation 3 bzw. Playstation Portable Benutzer und auch diese Konsolen benutze ich nicht nur, ich halte nicht viel von diesen ganzen Menschen, die nur eine Plattform als die Beste ansehen und alle anderen als dumm bezeichnen. Ich finde, man kauft sich Spiele nach Inhalt, nicht auf die Plattformen bezogen. Somit ist mir auch die Diskussion nach der besten Plattform egal, da ich auf die Geschichte aus bin, die mir Spiele erzählen wollen. Nuja, das ist eine lange Geschichte, wie ich zum spielen kam, eigentlich viel zu lange und ich habe dafür schon viel zu viel Zeit vergeudet, mit dem Spielen. Es begann alles im Kindergarten. Wie das bei Kindern ist, fing dort schon der Konkurrenzkampf an, um Macht und Prestige, viel zu früh, wie ich finde, im Nachhinein ist das eher erschütternd und traurig. So kauften wir uns alle, wir überredeten unsere Eltern, eine PSX, die ersten Spiele, die ich dafür bekam waren Jurassic Park – The Lost World und Spyro – The Dragon. Wenn ich mich zurück erinnere, im Verhältnis, wie preiswert die Konsolen damals waren.
Dadurch, dass ich Dinosaurier mochte, bekam ich auch bald Dino Crisis.
Parallel zur Playstation Eins bekam ich, damals hatten wir in der Nähe einen Computerladen, der uns die immer und immer wieder auslieh, solange, bis ich sie irgendwann haben wollte, mit etwas Verzögerung eine Nintendo 64, mit Spielen wie Pokemon Stadium, Turok, Mario Party und der gleichen, viele schöne alte Spiele, die heute, leider, kaum noch jemand kennt.
Als ich damals ein Gewaltspiel bei einem Bekannten, der war jünger als ich, spielte und dabei einen Abschießen musste, hatte ich ein unsagbar schlechtes gewissen. Ich wusste zwar zu diesem Zeitpunkt nicht, was eine künstliche Intelligenz ist, jedoch wusste ich, dass die Figur nicht real war und doch tat mir die Person leid. Wenn es schon kein Mord war, so dachte ich damals, war es zumindest Sachbeschädigung, da ich etwas zerstörte (tötete), was andere entwickelten.
Bis zu diesem Zeitpunkt benutzte ich den Computer nur, um mir Tipps und Tricks zu Spielen aus dem Internet zu suchen. Doch dann erschienen Spiele wie Zoo Tycoon, Sim City und Die Sims und begeisterten mich an den Genre Strategiespiele und Simulationen. Es war einer der Wendepunkte, die sich jedoch erst Jahre später bemerkbar machen sollten.
Von einem Cousin von mir, bekam ich einen Gameboy geschenkt, der war noch schwarz-weiß, den Gameboy Poket. Dafür habe ich das Spiel Harvest Moon geliebt, ich habe es lange und intensiv gespielt, bis ein Nachfolger für den Colour erschien, den ich bekam.
Die Jahre zogen dahin und ich spielte noch immer sehr an den Konsolen, ich besaß mittlerweile ebenfalls PC Spiele, waren diese jedoch noch in der Minderheit. Die Große wende kam später. Als die PS2 erschien, gab es bei uns in Saturn ein Angebot, dass man diese, zusammen mit einem Handy-Vertrag, für einen Euro bekam. Dies nutzte meine Mutter und ich bekam die Konsole, zusammen mit Turok Evolution. Leider nur, finde ich, gab es auf der PS2 nie so gute Spiele, Final Fantasy X fand ich eigentlich ganz gut, wie für PSX Zeiten, ich träumte immer noch von einer Fortsetzung von Dino Crisis und Co, die aber noch lange Zeit ausbleiben sollten.
Dann war es soweit, die ersten Gerüchte kamen in Umlauf, ich spielte noch immer PS2, (Turok, Final Fantasy X, War of the Monsters, usw), dass es eine Fortsetzung von Dino Crisis geben würde, leider auf einer anderen Plattform, der X-Box. Natürlich ich als totaler Dino-Fan musste unbedingt die X-Box haben. Diese bekam ich zu Weihnachten, kurz nach dem Erscheinen von Dino Crisis 3.
Das X-Box Pack umfasste damals Midtown Madness sowie Halo: Kampf um die Zukunft.
Wie nicht anders zu erwarten, war Dino Crisis 3 ein totaler Flopp, in meinen Augen. Das Spiel hatte rein garnichts mehr mit Dinosauriern zu tun. Es reicht ja nicht, sie zu klonen, sie müssen auf einem Raumschiff auch noch Genmanipuliert werden. Dies hat mich dazu gebracht, das Spiel nach dem ersten Boss abzubrechen. Aus Verzweiflung blieb mir nichts anderes übrig, als erst einmal mit Halo vorlieb zu nehmen. Doch in der Zwischenzeit gewann der Computer, auch schulisch bedingt, immer mehr an Einfluss, durch Referate, dann, einige Jahre später auch durch das Schreiben mit anderen Menschen, Foren und dergleichen. Ich kehrte den Konsolen den Rücken. Das erste Mal kehrten die Konsolen in mein Blickfeld zurück, als mir vor Jahren, ein Bekannter, den Nintendo DS schenkte, zu diesem Zeitpunkt bekam ich noch nichts von den Konsolenkriegen mit. Der DS war zwar ganz nett, doch neigte sich auch langsam die Spielzeit seinem Ende, war ich doch durch Schule und auch Aufgaben im Haushalt, relativ beschäftigt und las ich in meiner Freizeit auch sehr gerne. Dadurch, dass Capcom damals Dino Crisis 3 nicht gut gemacht hatte und ich Halo spielen musste, schenkte mir meine Mutter den zweiten Teil. So hatte es mich sehr geärgert, als Halo 3 dann für den Nachfolger, der X-Box 360 erschien. Doch waren mir, sowohl die PS3, als auch die X-Box 360, einfach zu teuer, der Preis stand in keinem Verhältnis zu den vergangenen Konsolen.
So kaufte ich mir die X-Box 360, zusammen mit Halo 3 erst Jahre später, als ein Bekannter mir diese für 100€ überließ. Leider hatte ich nicht viel davon, nach wenigen Monaten ging sie kaputt, was mich dazu veranlasste, aus Frust, mir direkt eine neue zu kaufen. Und da bekam ich es zum ersten Mal mit. Das erste Mal bekam ich die Konfrontation zwischen Playstation 3- und X-Box 360-Benutzern mit. Eine der unsinnigsten Konflikte, wie ich finde, da diese Welt weit aus ernstere Konflikte hat, als der Besitz einer bestimmten Plattform. Aus Ärger kaufte ich mir dann, Ende vergangenen Jahres, eine Playstation 3. Für die beiden neuen Plattformen besitze ich bisher kaum Spiele, da sie noch relativ neu sind und ich nicht mehr soviel Spiele, wie noch vor einigen Jahren.
Und dieses Jahr kaufte ich mir dann die PSP, als Ergängzung zum Nintendo DS, da ich finde, Spiele sollten nach der Geschichte, ihrer Aussage, nicht nach der Plattform gekauft werden.
Und so komme ich auch zum nächsten Punkt, meinen Lieblingsgenre und -spielen.
Besonders bevorzuge ich Strategie- und Rollenspiele. Eher selten spiele ich Egoshooter, dieses Genre ist bei mir nicht ganz so beliebt. Ausnahmen mache ich, wenn es ein Egoshooter mit einer (in meinen Augen, jeder Mensch ist Individuell und legt seinen Schwerpunkt auf andere Bereiche) gescheiten und sinnvollen Geschichte ist.
Nuja Spiele, die ich in meiner Jugend gerne gespielt habe, waren Dino Crisis 1 und 2 (weil in ihnen Dinosaurier vorkamen), Command & Conquer Tiberium-Saga (weil mir das Szenario sehr gefiel, die Idee unseres Aussterbens, durch uns verschuldet), Halo (ebenfalls der Untergangsaspekt, ebenso wie das Thema Evolution), S.T.A.L.K.E.R. (Aussterben, ebenso wie im nächsten Titel), Fallout 3 und Turok (ebenfalls meine Lieblingstiere).
Von den Spielen komme ich nun auf meine Filme zu sprechen. Hier steht bei mir in der Reihe meiner Lieblingsfilme Jurassic Park 1-3 noch immer ganz oben, gefolgt von Armageddon, Deep Impact, Der Graf von Monte Christo (die Version von 1998 mit Depardieu), Die Ahnen der Saurier, Dinosaurier im Reich der Giganten und Die Erben der Saurier.
Die Serien die mir sehr gut gefallen, bzw. gefielen waren Wolfs Revier, Um Himmels Willen, Tatort und Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster.
Weiter oben habe ich gesagt, dass ich gerne lese. Nun komme ich zu dem Punkt, wo ich mich der Elektronik abwende und auf Bücher zu sprechen komme, dabei fasse ich Sachbücher sofort mit in die Auflistung mit ein. Es beginnt, wieder einmal, mit den beiden Jurassic Park-Romanen, Mord im Herbst, S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, Metro 2033/2034, Biosphere (kann ich nur sehr empfehlen), Der Graf von Monte Christo, Der Schwarm (ebenso wie dieses und das Sachbuch dazu), Nachricht aus einem unbekannten Universum, Das Anthropozän – Die Erde im Zeitalter des Menschen, Tintentriologie, Das egoistische Gen (wenn die Erkenntnisse auch schon veraltet sind, so finde ich es doch lesenswert und eigentlich auch interessant, obwohl es schon, eigentlich, überholt ist), Exit Mundi (es geht in diesem Buch nur um Weltuntergänge, eigentlich echt unterhaltsam) und Feuerquell/Wirbelsturm/Eisbeben (Der Schwarm für jüngere). Das waren meine Lieblingsbücher.

Eigentlich habe ich bezüglich meiner Person alles gesagt, gewisser Maßen bin ich durch. Das einzige, was mir noch einfallen würde, was euch interessieren könnte, ist wie ich auch meinen Benutzernamen gekommen bin. Als ich das erste Mal in meinem Leben, das begann mit 14, Internet bekam, auch als ich zur Grundschule ging hatte ich bereits Internet, doch habe ich dieses zu diesem Zeitpunkt, außer um mir Tricks und Tipps aus dem Internet zu holen, kaum benutzt. Doch auf einmal fing ich an, mehr mit dem Internet zu machen, nicht nur arbeiten, sondern auch mit Bekannten zu schreiben. Dazu legte ich mir den Benutzernamen Jurassic Park zu, den ich auch in den Foren angewandt habe. Dies kam daher, dass Jurassic Park, bis zum heutigen Tage, mein Lieblingsfilm ist. Doch als ich älter, reifer, wurde, bekam ich zunehmend Zweifel an diesem Benutzernamen und ich lernte auch andere Filme kennen und mögen. Der Bruch kam mit meinem 18. Geburtstag. Ich kam zu der Einsicht, dass der Name nicht mehr angemessen für das Alter sei, da er doch ein bisschen zu kindlich wirkt, nicht mehr altersgemäß.
Nun ging es darum, mir einen neuen auszudenken, der aber ebenfalls meine Interessen widerspiegelt, sich gut anhört und darüber hinaus auch noch einfach zu merken ist. Dabei kam ich auf die Idee, dass das Wort Dinosaurier griechisch ist und Deinos Saura bedeutet, was im deutschen soviel wie schreckliche Echse (weiter übersetzt schreckliches Kriechtier) bedeutet. Aber das wäre ebenfalls zu einfach und unbefriedigend gewesen, da Abschreiben wohl jeder kann, die kunst ist, sich etwas eigenes, aussagekräftiges zu machen. Weiter habe ich überlegt, dass der Mensch einen humanoiden Aufbau besitzt, sprich zwei Arme, zwei Beine, Doppe-S-Wirbelsäule, usw. Man nennt dies Humanoid. Nicht zu verwechseln mit Anthropos, was Mensch im eigentlichen Sinne bedeutet.
Daraus entstanden dann Humanosaurus und, verkürzt, Sauroid, nur fand ich Sauroid kürzer und leichter zu merken, als Humanosaurus, da dieser Name doch etwas länger gewesen wäre. Übersetzen könnte man es also als Menschenechse (oder menschliches Kriechtier), wobei wie oben erwähnt, Mensch im eigentlichen Sinne Anthropos bedeutet. Was ich dabei ganz witzig fand, ist die Tatsache, dass ich kurz darauf habe eine Dokumentation gesehen habe, in der Wissenschaftler das Szenario von Sauroiden gesponnen haben, ein Dinosaurier als Haustier.
Dabei musste ich dann doch schmunzeln. Nuja ist ja jetzt auch egal.
So kam ich jedenfalls auf meinen Benutzernamen.
Ich denke, dass das alles wissenswerte zu meiner Person war. Falls es noch Unklarheiten gibt oder jemand Fragen hat, kann er sie mir gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sauroid


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - turkeyboii - 19.06.2011 21:42

An alle die dem Langschreiber ein danke gegeben habt: Habt ihr den GANZEN Text gelesen???


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - uemit28 - 19.06.2011 22:11

turkeyboii :
An alle die dem Langschreiber ein danke gegeben habt: Habt ihr den GANZEN Text gelesen???


Was ist den daran?


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Anondude - 19.06.2011 23:05

Guten Abend,
Mein Name ist Tom B., werde allerdings Johnny genannt.
Wie mein Nutzername verrät, bin ich überzeugter Anhänger der Aktivistengruppe Anonymous, auch wenn ich manche Taten nicht nachvollziehe.
Meine Hobbies sind programmieren(C#,Flash,Lua & BASIC,C), lesen und spielen.
Ich bin 14 Jahre alt, aber fühle mich wie ein alter Mann.
Ich kenne hier leider erst ein paar Nutzer, aber ich hoffe, das ändert sich bald.
Ich freue mich auf eine höfliche Community, eine nette Zusammenarbeit und wünsche euch einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
AnonDude


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Gaara4 - 08.07.2011 19:08

Name: Xxxxx
Spitznamen: Parcourer
Beruf: Schüler ^_^
Abschluss: Mache grade Voll Abitur mit Wirtschaftlichen Hintergrund
Größe: 1.78m
Gewicht: 65kg
Hobbys: Lernen^^( C und Costumize), Fahrrad fahren, schwimmen und mit Freunden chillen.
Musik: POP, Rap, Miku ^^
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik I/II/III und fast jede Anime die ich geguckt habe °Elfen Lied°
Lieblingsfarbe: Marineblau
Über mich: Bin (fast) immer gut gelaunt und freue mich über jeden Tag da er immer was neues bringt.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - PS3.Minimus - 14.07.2011 11:05

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen,mich vorzustellen


Ich bin Senaid und wohne in der Nahe von Darmstadt(Es gibt sogar ein Element das nach Darmstadt benannt wurde,das sogenannte Darmstadium.Es ist ein kunstlich erzeugtes Chemiesches Element).Meine Eltern kommen aus Bosnien und Kosovo und wurden im Jugo-Krieg wegen ihrer Religion (wir sind Moslems) verfolgt.Ich gehe auf ein sehr gutes Gymnasium und gehe in die Neunte Klasse.Meine Lieblingsfacher in der Schule sind Erdkunde,Geschichte,Chemie,Deutsch,Englisch,PoWi und Sport.In den Fachern hab ich mindestens immer eine 1/2.Ich bin 1.83 gross und wiege 67 Kilogramm.Meine Hobbys sind Fussball,fur die Schule vorarbeiten und lernen,Sport treiben und mit Freunden chillen.Meine Lieblingsfilme sind Transformers 1,2,3 und Die nackte Kanone 1,2,3.Mein Musik stil geht eher in die Richtung elektronische Musik,aber ich eigentlich alles horen.
Ich hab immer ein lacheln im Gesicht

Ich mag
Meine Familie,meine Nationalitat,Deutschland,unnutze Gadgets,Apple,Anonymous(manche Taten kann ich nicht nachvollziehen)
Ich mag nicht
2.Bestimmte Serben


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Jay-Puddy - 27.07.2011 14:07

Florian M.
Schweiz
Appenzell Ausserrhoden
Hobbylos


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - German_Noob - 27.07.2011 14:49

Name: Dimitri Türkoglu
Wohnort: Frankfurt am Main
Wohnort in Griechenland: Nahe der Grenzstation Ipsala
Nationalität: Grieche mit türkischen Vorfahren
Geschlecht: Männlich
Beruf: Informatik Student, Arbeite aber auch gleichzeitig im Büro meines Vaters
Bild: Würde ich nie ins Netz stellen.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - gruschi - 27.07.2011 16:39

ich bins... Big Grin
mein nachname is gruschwitz(deswegen der dämliche nick^^)

hobbies:
spaßten im cc nerven Big Grin
an meinem moped schrauben (und damit rumrasen Smile)
mit meiner mp5 rumballern (am liebsten auf pferde beim reiten^^)
psp modden (hard und soft Tongue)
mit feuer rumspielen
freunde treffen

wohnort:
kleines kaff

beschäftigung:
schule
zeitung austragen


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - ~Hook~ - 27.07.2011 17:00

Hallo Allerseits Wink
Mein Name ist Daniel S. (Mein Nick hat aber keine besondere Bedeutung xD).

Also meine Hobbys: C programmieren, Spaßten in TS nerven, mit Freunden chillen, manchmal scheiße machen (lol xD), und sonst eigentlich nix mehr Wink

Ich bin erst 14 Jahre alt aber schon deutlich in der Pubertät Wink
Ich beherrsche über ein gewisses Maß an Höfflichkeit und Rechtschreibung (braucht ein Forum Wink ), bin manchmal etwas nervig (wie ich das doch liebe Big Grin ) und bin aber ein normaler User wie jeder andere auch.

Wie ich zu PSPKing kam? (Lustige Geschichte)

Ich war lange User der Seite PSPSource. Als der HEN (TN-B) von TN raus kam, wollte ich unbedingt auf 5.03 downgraden. (Ich war damals noch ein Noob und wollte immer auf Nummer Sicher gehen Wink) Von PSPSource hatte ich die News gelesen, es gab aber nur ein TUT (von The Z) auf PSPKing. Ich klickte auf den Link und -> Anmeldung erforderlich.
Ich registrierte mich, wurde hier aktiv und heute bin ich, was ich bin Wink

lg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - andyboss - 08.08.2011 07:30

Name:Andrin
Nachname:Meier
Hobbys:Klavier,Fußball,fussballtisch,unihockey
Lieblingslied:Mr.Bombastic,mein Revier
Lieblingsfilm:Crank2,the mechanik,transporter1-3
Geburtstag:5.3.1999
Lieblingstier:Meerschweinchen
Lieblingsessen:späztli


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - REMO - 16.08.2011 10:04

deleted by remo

schlechte vorstellung deswegen ^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - The Z - 21.08.2011 16:34

The Z :
Name: Mirzet D. W.
Alter: 17½
Geb.Datum: 2.5.94
Wohnort: Warstein (NRW)
Schule: Gymnasium [Oberstufe] (Stufe 12)
Hobbys: Mit Freunden Treffen, Essen, Schlafen, Musik hören, Chillen, Chat, Konsolen Flashen Wink
Musik: Die Ärzte + Farin Urlaub <3
Filme: Saw 1-6, Harry Potter 1-7b, Final Destination 1-5, Scarry Movie 1-4, ...
Serien: Family Guy, South Park, American Dad, Drawn Together, Free for All, Scrubs, How I met your Mother, Malcolm Mittendrin, ... (gibt noch soo viel)

Sonstiges: Bin ~1,86m groß, dünn, dunkelbraune-schwarze haare, Blau-grüne augen, Brille Cool
Bin ansonsten sehr Verpeilt Tongue


Ich habe hier mal ein Relativ Aktuelles Foto.
Zwar schon als Profilbild, aber hier mal in groß:

Achtung!!!!!!!!! - Zett! (anzeigen)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - M.J96 - 21.08.2011 17:00

Name:-----------
Alter: 15½
Nationalität: Sri Lanka
Geb.Datum: an einem Tag in Dezember
Wohnort: Ebstorf
Schule: Oberschule
Hobbys:chillen,Fußball,Basketball,mit Freunden rumhängenBig Grin,Essen,musik hören
Musik:Hip-Hop&Rnb
Filme:Harry Potter 1-7a, Scarry Movie 1-4,und weitere Filme....
Serien:South Park,Scrubs, How I met your Mother,Two and a Half men,What´s up Dad

Sonstiges:Esse am Tag 5-MalBig Grin,manchmal stelle ich mich dumm daBig Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Junkstarr - 21.08.2011 22:37

Dann will ich mich mal bekannt machen Big Grin

Name: Nick
Alter: 14
Wohnort: Werder/Havel nahe Potsdam, wem das weiterhilft ;D
Schule: Ernst-Haeckel-Gymnasium Werder
Klasse: 9s
Hobbys: Klavier spielen, Handball, PC, PSP, mit freunden was unternehmen, schlafen
Praktikum: alexking ich folge dir, praktikum in einer anwaltskanzlei Big Grin
Skype: auf anfrage
Musik: Linkin Park, David Guetta, Jumpstyle, Hardstyle, techno und n bisschen mainstream

Pic kommt noch ;D


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - TrM - 21.08.2011 23:52

Vorname: Enes
Alter: 16
Geboren: 02.5.1995
Beruf: Schüler (Klasse 10)
Abschluss: Bisher Haupt da ich ja 10. Bin Smile
Hobby: Fußball, PSP, PC, Chillen, Gfxen, Ps3 bei freund und Sow
Lieblingsspiele:
PC:
-Prototype
-Assassins Creed Bh
-Devil may cry
-Fifa11
U.v.m.
Ps3:
-Uncharted
-Marvel vs Capcom
-GOW
-Infamous
-Batman arkham asylum
-Naruto Storm 1/2
PSP:
-Gow
-Naruto
-Monsterhunter
-Yugioh
-Bleach
Nds:
-Pokemon (alle teile außer ranger)
Iphone:
-Pflanzen gg Zombies
-Angry Birds
-Cut the rop
-Doodle Jump
Lieblingsserien: Two and a half man, How i met your mother, scrubs, alle hassen chris, immer wieder jim, still standing, malcom mittendrin, big bang theorie und alles was geil ist eben Big Grin
Kontaktierung: alles im profil
Sonstiges: Ich bin gelassen und mag es über games und so zu reden. Nationaltität ist Türke (stolzer). Hab Noch keine ps3, zock aber sehr viel bei freund. Hab darum paar spiele die ich unter dem
Pc spielte aufgelistet. Ich hoffe wir kommen alle miteinander aus Smile sonst bin ich 2,50 groß und hab ne 9000mann armee hinter mir ( over 9 thousend 0.o)

Bild kommt wohl nicht da ich zu geil für euch bin Tongue
Spass, bin nicht so fotogen

PS: Grammatik fehler sind unter dem Copyright von N-S Artz und werden bei anfrage auf Ebay versteigert.

Lg


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - renes2 - 01.09.2011 18:56

Name: Rene
Alter: 18 354/365stel Big Grin
Geb.Datum: 12.09
Wohnort: Duisburg (NRW)
Schule: Berufskolleg, 13 Klasse
Sonstiges: Hi ihr Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - pvpwinner - 20.10.2011 21:47

Also, nun da ich hier ein wenig aktiv geworden bin, stelle ich mich mal vor.
Falls es euch interessiert könnt ihr weiter lesen.
Dann fangen wir mal an.

Vorname: Johannes
Alter: 17
Geburtsdatum: 29.01.1994
Aufenthalt: Bayern, Oberpfalz (Nähe Neumarkt)
Beruf: Abiturient
Abschluss: (gute) Mittlere Reife, voraussichtlich Fachabitur
Nationalität: russisch/deutsch (seit 6 Jahren in Deutschland, bald 7 Wink )
Hobby: Fussball, Basketball,(ach Scheiß drauf) Volleyball, Joggen, PSP, PS3 und Chillen Big Grin
Musik: Alles, außer Petter Fox (hasse ihn) und ich bevorzuge Nu-Metal/Rapcore (Limp Bizkit ftw)
Lieblingsgames: GoW, FF 12 und Persona.
Was ich mag: Döner...
Was ich nicht mag: Dich Big Grin

Tja, das wärs.
Bild kommt später (falls es kommt) Wink


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Major V6 - 09.11.2011 15:40

Da ich eine gewisse Anonymität im Internet wahre, möchte ich mich zu einigen Dingen nicht äussern.

Name: Verrate ich nur auf Anfrage
Alter: auf Anfrage
Geschlecht: männlich
Wohnort: auf Anfrage (Ruhrgebiet)
Nationalität: auf Anfrage
Familienstatus: ledig (feste Lebenspartnerschaft)
Kinder: 1
Beruf: Elektroniker/Entwickler
Hobbys: Zeichnen, Schrauben (an Autos und gelegentlich Fahrräder), Autofahren (besonders Nordschleife), "vernünftiges" Fahrzeugtuning (Allg. Performancesteigerungen, GFK-Bomber sind rollende Verkehrshindernisse), Modellbau, Kochen,... und noch vieles mehr (für die ich kaum Zeit habe)
Lieblingsgenre (Spiele): Autorennen, Action, Adventure, Rollenspiele
Lieblingsgenre (Filme): Drama, Action, Kömödie, Thriller
Lieblingsgames: Da gibt es einige... Big Grin
Final Fantasy VII (PSOne), Jagged Alliance 2 (PC), Half Life, Opposing Force & Blue Shift
(dem 2. Teil konnte ich nicht ganz so viel abgewinnen...!?)(PC & DC),
Metal Gear Solid 1 bis 4 (PSOne, PS2 PS3), Forza 3 & 4 (XBOX360), Gran Turismo 1 bis 5 (PSOne, PS2, PS3), GTR 2 (PC), Dragon Age: Origins (PC) und Baldurs Gate 2: Die Schatten von Amn (PC)
Lieblingsfilme: Batman: Begins, Batman: The Dark Knight, Fear and Loathing in Las Vegas, Guest House Paradiso, Million Dollar Baby, Inception, Jarhead, City of God, Tropa de Elite und ein ganzer Haufen 80er Jahre Ballerschinken Big Grin
Lieblingsserien:Kampfstern Galactica (1970er), Battlestar Galactica (RDM), Scrubs: Die Anfänger, Raumschiff Enterprise: Die nächste Generation
Lieblingsessen: Filetsteak mit Röstkartoffeln (lecker)
Vorlieben: Meine Familie (besonders meine Hausdrachen und meinen Sohn), (Nicht Jugendfrei), (Nicht Jugendfrei), Autorennen... (legale), Vorschriftszeichen 282: Ende sämtlicher Streckenverbote Wink, Autos ohne elek. Geschwindigkeitsabriegelung
Abneigungen: Rassismus, Gewalt, Vandalismus, Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, Überholverbot bei übersichtlichen Verkehrsverhältnissen, Autos mit Vmax < 250 km/h die die linke Autobahnspur blockieren, Mineralölsteuer, Ökosteuer & CO²-Steuer


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - apostyler - 15.11.2011 22:15

Nickname: apostyler
Richtiger Name: Abdullah
Alter: 19
Wohnort: Winsen/Luhe (Hamburg)
Geburtstag: 30.08.1992
Beruf: Schüler (Realschule)
Hobbies: PS3 Zocken, Fußball und Basketball spielen
Lieblingsfilme: Scareface, Der Pate, Hip-Hop Hood, Step Up 3D
Lieblingsmusik: Hip-Hop, House, Black vs House gemischt


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Hellsing66 - 23.11.2011 13:01

[img][/img]

Name: Nikolai Strohmeier
Nickname: Niko
Geburtsdatum: 12.06.1988
Alter: 23
Nationalität: deutsch
Wohnort: Böhl-Iggelheim Rheinland-Pfalz
Musik: Rock/Metal/Nu-Metal/Rapcore
Hobbys: an der PSP basteln und zocken,mit freunden weg gehen,
mich um meine Schlangen und Katzen kümmern,ins Kino gehen
und zu einem gemütlichen Abend zu Hause mit meiner Frau sag
ich auch nicht nein.
Lieblingsspiele:Naruto,Dragonball,alle Teile von Need for Speed
Lieblingsfilme: Star Wars 1-6,Matrix 1-3,The Fast and The Furious 1-5
Lieblingsserie: Dragonball,Dragonball Z,Dragonball GT,
Naruto;Naruto Shippuuden,One Piece,Die Simpsons

Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir!


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - eviltrash - 23.11.2011 14:16



Vorname: Przemek
Alter: 24
Geboren: 1987
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Abschluss: Abi
Hobby: PS3, Party, Freunde
Lieblingsspiele: Batman Arkham Asylum/City
Lieblingsfilme: Transporter 1-3, Scarface, Rock'n'Roller etc.
Lieblingsmusik: Hardcore, Beatdown, OldSchool, 2Step


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Total_Noob - 25.11.2011 17:43

Name: Andy N.
Alter: 15,75
Geb.Datum: 7.1.1996
Wohnort: Schweiz
Herkunft: Vietnam
Schule: Gymnasium
Hobbys: Parkour, Klavier, Programmierung, Snowboarden
Filme: Transformers, Fluch der Karibik, 300
Serien: Two and a half men, Scrubs, King of Queens, iCarly, Victorious
Spiele: God Of War, Assassins Creed, Batman, GTA

Sonstiges: Bin ~1.75 gross, muskulös, man sieht's nicht an, dass ich viel von Computer weiss xD

Und nun das erste Pic von mir in der PSP-Szene..ein Foto von FB^^ (ich hab absichtlich ein Foto von der Seite genommen, die anderen sind zu persönlich)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Germany-Tec - 25.11.2011 18:04

Name: Nhan Le
Alter: 14
Geb.Datum: 7.4.1997
Wohnort: Deutschland, Lörrach
Herkunft: Vietnam
Schule: Realschule
Hobbys: Basketball, Streetball, Klavier, Melodica, Snowboarden
Filme: Schaue alles außer Horror xD
Serien: Two and a half men, How I met your mother, The Big Bang Theory, Simpsons,...
Spiele: League of legend, NBA2k, Fifa, NHL,....

Sonstiges: 1.65 m, Braune Augen, Schwarze Haare


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - TheSkyrimPlayer - 26.11.2011 08:50

@TN
Ich wusste gar nicht das du Asiate bist.. Hab schon viel von dir gehört.

B2T:

Name: Schönling
Vorname: Christoph
Alter: 19
Wohnort: Kaff bei Frankfurt
Herkunft: Mazedonien
Hobbys: Skaten, leute im bei battlefield 3 und mw3 dissen die übels schlecht spielen, ps3 zocken, xbox zocken,

Foto stelle ich nicht rein^^ Privatsphäre


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - A7X - 27.11.2011 12:42

Ghost_Mw2 :
Jetzt auch mal was zu mir:

Name: Daniel
Geschlecht: Männlich
Alter: zu alt... 26
Hobbys: Designen, zocken, Guitar Hero und Gran Turismo unter Alkoholeinfluss usw...
Lieblingsmusik: Metal / Metalcore / Trash-Metal / Nu-Metal, usw...
Lieblingsgames: Guitar Hero, Assassin's Creed, Dead Space, Red Dead Redemption, Battlefield usw...

mfg


Hab mal geupdatet


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Ikaros-Chan - 28.11.2011 23:18

Tja da ich nichts mehr zutun habe Smile, einfach mal nochmal ein Update Big Grin.

Name: Diyar P.
Alter: 14 (01.01.1997)
Hobbys: Baskettball, zocken & schlafen, früher auch Yu-Gi-Oh! spielen Wink.
Wohnort: In Stuggi
Beruf: Schüler, später vielleicht Zeitungsjunge.
Lieblingsspiele: Monster Hunter, Combat Arms, Call of Duty, God of War II/III.
Was ich mag: Frauen Big Grin, spaß haben Wink
Was ich hasse: Wichtigtuer, Personen die glauben sie haben einen höheren Rang als andere weil sie Kräftiger sind Tongue.
Wie ich auf PSPKing kam: Ich habe damals meine PSP bekommen und mich nach einem Forum erkundigt und bin nun hier Smile.
Größe: 1,80
Augen/Haarfarbe: Braun
Typ: Bin offen für alles und lache recht oft.
Merkmale: Narbe auf der linken GESICHTSbacke Big Grin.




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - 27Stefan1995 - 01.12.2011 19:20

Name: Stefan
Geburtstag: 27.08.1995
Alter: 16
Wohnort: Morsbach
Spitznamen: Alfi, Steffen
Beruf: Schüler
Abschluss: voraussichtlich Abitur
Größe: 1.80m
Gewicht: 58kg
Hobbys: Musikzug, Trompete, Zocken, Volleyball, Jugendleiter
Ziele im Leben: Abitur machen und entweder Bankkaufmann oder Fachinformatiker werden
Musik: Techno, Rock, Pop, Big-Band
Lieblingsfilme: Hab keine wirklichen
Lieblingsgames: Uncharted, Call of Duty, Gran Turismo, Battelfield
Konsolen: PC, PSP, PS3, PS2


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - duma madoa - 13.12.2011 11:29

Jetzt stell ich mich mal vor Tongue

Name: Niklas
Alter: 16
Geboren: 27.09.95
Größe: 1,84 m
Gewicht: ca. 76kg
Körperbau: Athletisch
Beruf: -
Schule: 10. Klasse Gymnasium
Traumjob: Ingenieur
Gebürtig aus: Deutschland
Wohnort: Nähe von Bremen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein, HTML
Hobbys: Zocken, mit Freunden treffen, Fotografie, Splashdiving, Judo, Trampolin springen
Sport: Splashdiving ( Mein Youtube Kanal ), Judo (voraussichtlich bald Brauner Gürtel), Trampolin springen
Konsolen: Ps2, Ps3, Psp 1000 ( DateCode 4D Japan Import, 5.50 Gen-D3), Toshiba A500 1gp, Sony Ericsson Vivaz
Erste Psp Firmware: Firmware 2.70, danach 5.00m33-4
Kameras: Sony Dsc Hx5v, Sony Ericsson Vivaz, GoPro HD Hero
Lieblingsspiele: Medal of Honor, Battlefield 3 und Bad Company 2, Gta 4 Complete Edition, Minecraft, Midnight Club, Motorstorm Pacific Rift
Lieblingsmusik: Hands Up, Dubstep, Hardstyle, House, Trance, Rock
Lieblingsmusiker: Headhunterz, Dj Tunefish
Lieblingsbücher: Welt der Wunder Zeitschriften Big Grin
Lieblingsessen: Pizza, Döner, Schnitzel, Blaubeeren, Süßigkeiten Big Grin
Lieblingsfilme: Scary Movie 1, Herr der Ringe, Jumper, Braindeath
Lieblingsserien: Malcolm Mittendrin, Nitro Circus, Futurama
Motto: Always walk through life as you have something to learn and you will


Und zu guter Letzt ein Bild von mir Big Grin




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - roxas950 - 24.12.2011 21:23

@ alle psp flahser die hier ihre daten veröffentlicht haben
Sony Wird euch Verfolgen und eure psps einziehen Big Grin

b2t:
Name: Oliver
Alter: 16
geboren: 28.11.1995
Schule: Gesamtschule 10 Klasse
Traumjob: IT-Systemelktroniker
Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch
Konsolen: Ps1, tv, Ps go (vorher psp1000),Gameboy Advane, Und meinen pc
Erste Cfw: 3.xx m33
Clan: [T.N.T] Clan (löst sich aber nächsten monat leider auf <.< alle server arbeiten umsonst )


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - pandoraboy - 26.02.2012 17:38

Ich hab mal ein neues Foto gemacht^^:


EDIT:

Crazy Eyes FTW! Big Grin


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Dodo - 26.02.2012 19:52

Name: Dominik, daher Dodo
Alter: 13
geboren: 11.01.1999
Schule: Realschule
Land: Deutschland
Hobbys: Fotografieren, Zocken, Konsolen, Gitarre
Lieblingband: K.I.Z., Die Toten Hosen, Die Ärzte, Kool Savas, Alpa Gun, Frei.Wild, ...


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Tron - 26.02.2012 20:50

Name: Anke
Datecode: 71B
Beruf: Energieanlagenelektronikerin
Hobbies:Malen und Zeichnen (Aquarelle,Portraits,Graffiti), Kochen,
Fotografieren ,Lesen, Filme, meine 2 Katzen, Handhelds.
Filme: Star Wars, Star Trek, Planet der Affen, Matrix,
(Science Fiction halt).
Musik: 70er Jahre Rock, Soul&Funk.
Konsolen: SNES, N64, alles von GB bis 3DS, alle PSPs, PSVita.
Handy: Samsung Galaxy S2.
Lieblingsspiele: Super Mario, Zelda, Lego-Games, Syphon Filter,
MOH, Socom, Fired Up, NFS, RE...

LG an alle PSP-King User!



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Italia-boy - 26.02.2012 20:56

Ich hab eine neue Frisur :3

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Tredi - 28.02.2012 11:05

Name: Thomas, spitzname Tredi
Alter: 26
geboren: 18.05.1985
Ausbildung: IT-Systemelektroniker (abgeschlossen)
Konsolen und andere Geräte: PS1, PS2, PS3 und Pc
Land: Deutschland
Hobbys: Programmieren, Zocken, Freundin, Internet, Lesen und Schreiben
Lieblingsspiele: GTA 2, GTA San Andreas, GTA 4, Minecraft, Formel 1
Lieblingband: Höre alles mögliche Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - REMO - 28.02.2012 11:58

Hier noch 2 bilder von mir Big Grin Big Grin :
[Spoiler=Ömer Gök]


k.a warum ich da ömer gök hingeschrieben habt Big Grin Big Grin ^^ wollte es damals testen mit cinema 4d ^^ aber das bild ist schon aktuell

edit: habe mittlerweile ein neues handy ^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - onrop - 28.02.2012 22:14

Name: Sascha
Spitzname: Zwizzel
Psn: Vita= Superzwi Ps3= Zwizzel
Alter: 27
Geboren: 09.09.84
Größe: 1,96
Gewicht: ca. 78
Körperbau: Schlank
Beruf: -Gala-Bau
Gebürtig aus: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Sprachen: Deutsch
Hobbys: Zocken, Kiffen, Chillen, Sex, weg gehen, mit dem Hund Faxen machen.
Sport: Arbeiten
Konsolen: Ps3, Vita, Snes, Megadrive 2, C64 und nen 64
Lieblingsspiele: Dark Souls, Fallout, Monkey Island, Zombiemod, Super Street Fighter 4, Doom, Raging Blast 2, Secret of Mana, die Zeldas, Metroid Games, Megaman Games, Castlevania (2d)......
Lieblingsmusik: Hardcore, Hardstyle, Deutschrock und bisschen Metal.
Lieblingsmusiker: Outblast, Angerfist, Coone, Zany, Headhunters, Technoboys, ach... zu viele.
Lieblingsessen: Pizza, Döner, Hähnchen, Spaghetti, Haxen, Griessbrei, Rote Grütze inc Vanillesouse, div Suppen und Eintöpfe.
Lieblingsfilme: Star Wars..... zu viel, meist aber Sci-Fi, Action und so Sachen wie Lucky Number Slevin. Oldschool Horror.
Motto: Hail to The Zwi, Junge.




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - takeafreak - 17.04.2012 18:34

Name: Marlon
Geburtstag: 25.1.1995
Nationalität: Deutsch
Haarfarbe: aktuell Naturhaarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Westerwaldkreis
Spitznamen: Marlon.Mosh, Mosh, Moshkopp
Beruf: Keinen, aber Oberstufe eines MSS Gymnasiums
Abschluss: bisher Realschule, in so ~2 Jahren eventuell Abi oder in ~1,5 Jahren Fachabi
Größe: 1.82m
Gewicht: 70kg
Hobbys: Konzerte, Saufen, Violent dancing, Gamen
Ziele im Leben: 2 Kinder (Junge Mädel), Nebenberuflich oder hauptberuflich Journalismus, Spaß, Feiern und Partys till the end.
Musik: Rap, HipHop, Hardcore, Punkrock, Electropunk
Lieblingsmusiker: 257ers, Favorite, Agnostic Front, Evergreen Terrace, Eskimo Callboy, Alarmsignal, Anti-Flag, Egotronic, Frittenbude, Plemo, Rampue
Lieblingsfilme: Lord of War, Taxi, Taxi Taxi, Taxi3, T4XI
Sonstiges: Nettes Leben, dicke Partys, volle Lans & fettes Essen Smile

Aloha hey hey hey.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - RoxXxel - 17.04.2012 19:45

Na dann will ich mal.

Name: Roy
Alter: 18
Schule: Realschulabschluss
Beruf: Technischer Assistent für Informatik
Konsolen: Wii,PSP,XBox360,PC,3DS
Gamertag: RoxXxel
Hobby: Fußball,Gaming,PC Schrauber,Auto Tuner
Lieblingsgames:Gears of War, God of War, Call of Duty,Battlefield, Assassins Creed, Saints Row,BioShock,Turok,Darksiders,Brütal Legend
Lieblingsmusik: Dubstep,bissel Metal,Undergroundrap
Lieblingsfilm: Saw,Anaconda,Bud Spencer&Terrence Hill^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Sushi87 - 18.04.2012 16:09

Hey

Stelle mich auch mal als Newbie vor Smile


Name: Sascha
Alter: 24
Wohnort: Witten NRW
Beruf: Fahrer (derzeit Babypause Big Grin )
Konsolen: Xbox 360 will aber meine PS3 wieder -.-

Joa wer noch wat Wissen möchte, ne Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Nemthros - 18.04.2012 18:50

Soo dann ischt mal der Musti dran Smile

Name : Mustafa (what else?)
Alter : 14 (21.8.97)
Wohnort : In der Nähe von Marburg an der Lahn (le hessen)
Beruf : Schüler
Konsolen : (beste zuerst) Wii, PSP, PS3, PC, Androide
Hobbys : Schwimmen, chillen, rausgehen, zocken Big Grin
Lieblingsgames : Bf reihe, Pokemon (wehe jdm. sagt was dagegen), Monster Hunter, TES Reihe, CS, Fifa, CoD (also die teile die nicht zu dem spielefabrikapfall gehören)
Lieblingsmusik : Deutscher Rap (Kollegah, Alpa Gun, Summer Cem, Farid Bang, Fard, Kool Savas, Genetikk, Favorite), Dubstep (UKF, Skrillex)
Lieblingsfilm : Avatar (the blue one), Transformers (alle 3), Scarface (<3), 300 (+ Meine Frau, die Spartaner und ich), Donny Darko, Der Pate

Zu guter letzt ein bild.

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Thooorin - 13.07.2012 11:58

Name: Felix
Geburtstag: 27.08.1989
Alter: 22
Wohnort: Siegen
Spitznamen: Pepe
Beruf: Student (BWL)
Abschluss: Abitur
Größe: 1.83 m
Gewicht: 75 kg
Hobbys: Fußball, BVB, Herr der Ringe (meine kleine Fanpage über Thorin Eichenschild)
Ziele im Leben: eine glückliche Familie gründen
Musik: Charts, Rock auf Partys: Schlager ;-)
Lieblingsfilme: alle von Clint Eastwood
Lieblingsgames: Fifa 12, Uncharted
Konsolen: PSP, Xbox 360


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Kiba113 - 13.07.2012 12:28

und hier der mh freak Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DaRkSiDe - 13.07.2012 15:13

Sooo ich bin wieder Back auf PSPKing, einige werden mich noch kennen Smile

>> Bild <<

Informationen über mich:

Name: Suleman F.
Geburtstag: 13.07.1996
Nationalität: libanesisch
Spitznamen: Sule, Suli Big Grin
Wohnort: NRW

Aussehen:

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 1.70m
Gewicht: 70kg

Beruf & Schule:

Beruf: Schüler ..
Abschluss: Vorrausichtlich Hauptschulabschluss, Realschulabschluss wird hoffentlich nachgeholt.

Hobbys etc.:

Hobbys: Gamen, chillen, partys & ja ganz ehrlich ? Ab und zu Scheiße bauen schlägerein etc..
Musik: Rap, HipHop,
Lieblingsmusiker: 2Pac, DMX , Kc Rebell, Fard & Massiv
Lieblingsfilme: Leon der Profi , Safe
Sonstiges: Korrektes Leben, Korrekte Weiber & Korrekte Eltern
Unbezahlbarer Scharz: Meine Familie ♥

.....& zum Abschluß....:

An alle Hater ? Fickt euch Smile!




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - KingRanger - 14.07.2012 12:40

Wollte mich auch mal vorstellen Smile

Das bin ich:





Name: Danny H.

Alter: alt genug ^^

Geschlecht: männlich

Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

Nationalität: deutsch

Familienstatus: ledig

Hobbys: Zeichnen, Skateboarden, mit Freunden treffen, Konzerte und Festivals besuchen, zocken, tanzen (Streetstyle und C-Walk), C und MIPS Assembly lernen (es folgt auch noch C++ und irgendwann vllt C#), Gitarre lernen, nehme selbst Rap-Lieder auf (nur noch auf englisch)

z.B: http://www.rappers.in/track-342736.html

Musikgeschmack: Ich höre alles was mir gefällt. Das kann von Metal, Indie, Screamo, Hardcore-Beatdown bis über Rap, Elektro, Hip Hop, J-Hip Hop, J-Rock alles sein :3

Lieblingsgenre (Games): Survival Horror, FPS, Rollenspiele, Action-Adventures.

Lieblingsgenre (Movies): Drama, Horror, Komödien ect.

Lieblingsgames: Hmmm Grandia auf der PSone, FFVII und FFVIII, FF Tactics, Metal Gear Solid, Pokemon Rote Edition ^^, Diablo 2 und ne Menge anderer Games Smile

Lieblingsfilme: Kill the Boss, Postal, City of Gods, 39,90, Ps. I love you till the end und viele andere.

Lieblingsserien: The Big Bang Theory, Scrubs, How I Met your Mother, Two and a half Man (mit Charlie Sheen), Futurama, Family Guy, Community, Die wilden 70'er, Power Rangers, Winspector, Gary Unmarried, Rules of Engagement, Pinkie und Brain, Super Mario, One Piece, Pokemon (die ersten Staffeln ^^) Fringe und viele mehr...

Lieblingsessen: Rotes Thai Curry :3

Vorlieben: Meine Freunde und Familie, unsere Hunde, mein Skateboard ^^, erliche Menschen die zu dem stehen was sie sagen, Ausschlafen, Nutella, Sonne, Twitter

Abneigungen: Rassismus, Gewalt, Lügen, auf Etwas warten, Montage, vorallem Montage, hab ich schon Montage gesagt, unglücklich verliebt sein, Langeweile, Idioten bei FB, Schubladen denken, Leute die wissen und sagen, wie man sein Leben leben soll, Leute die mitten im Satz einfach

Motto: Jeder Tag ist ein Geschenk. Manche sind nur scheiße verpackt.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - HeiligerSlasher - 20.08.2012 12:16

Infos von mir über mich:

Name: Nick
Nationalität: deutsch
Spitznamen: SlickNick
Wohnort: Brandenburg

Look:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-grau
Größe: 1.85m
Gewicht: 79kg

Beruf: Azubi als Bestattungsgehilfe - kein Scheiss :-)

Hobbys: zocken, freunde treffen, abhängen
Musik: alles mögliche ausser charts :-)
Lieblingsfilme: Dance of the dead, Batman begins


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - cuthbert - 01.09.2012 16:54

hallo zusammen


name: phil
alter: 35
wohnort: schwabenland (bodensee)
beruf: im sozialen bereich
grösse: 1,88
gewicht: jejeje
musik: dark wave, gothic, synthie pop
lieblingsfilm: machete, tucker & dale vs evil
konsolen: cd32, megadrive, ps1, ps2, ps3, snes, gcube, wii, xbox, xbox 360
computer: c64, amiga 500, amiga 600, amiga 1200, amiga 1200t, pc


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - martiinooneup - 05.09.2012 20:09

Hallloechen

Name........ Martin
Geb........ 19.04.1992
Alter..... 20
Groesse.... 1.75m
Gewicht..... 90kg
Wohnort..... Eschweiler (kreis aachen)
Spiele genre.... rpg fps retro games


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - king04x - 05.09.2012 23:32

Stelle mich nun auch mal vor, wird langsam Zeit ;D (Okay die meisten kennen mich hier sowieso ;D)

Name: Ugur
Alter: 15
Nationalität: Halb Türke Halb Kurde ;P
Klasse: 8te, Realschule (musste wiederholen dieses Jahr Sad)
Wohnort: Umgebung Stuttgart Wink
Hobbys: Früher Programmieren, Zocken, Animes glotzen, Leute nerven Big Grin, Basteln, Konsolen rumschrauben und meist zerstören ;'D und HandelnTongue
Spiele gerne: Call of Duty ja mehr nicht :'D Ach und früher hab ich Pokemon gesuchtet :3
Besitze: iPhone 4S, PS3s (4 Stück insgesammt :'D), Laptop, PSP 1004 wo seit Monaten nicht gestartet wurde ;P
Musik: Eko Fresh, Nate57, Xatar, SSIO
Filme bzw. Animes: Angel Beats!, Elfenlied, Detektiv Conan <3, Magic Kaito <3, Sankarea, Gosick, usw.^^


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - 123raser - 16.04.2013 13:23

tagchen

name: frank
wohnort: essen
beruf: altenpfleger
grösse: 1,79
gewicht: 80kg
hobbys: freunde, computer


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Wartungsdienst - 16.04.2013 13:48

Dann stell ich mich auch mal vor ^^
Name: Chris
Wohnort: Baden-Württemberg
Beruf: Ich habe mich erst bei zwei Firmen beworben
Hobbys: E-Gitarre, PS3, Sport, mit Kumpels chilln


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - gutster - 16.04.2013 14:39

Da ja mein letzter Post hier ne Ewigkeit her is gibts mal ein Update:


Name: Justin
Nicknames: gutster, Trojani, Justixmodder
Alter: 17 (17.07.1995)
Wohnort: Irgendwo im Schwarzwald Wink
Beruf: Schüler 11. Klasse Berufliches Gymnasium / Redakteur bei King³
Hobbies: Zocken, Gespräche über Schnitten, GFX, Fotografie
Lieblingsmusik: Dubstep FTW, vor allem Seven Lions
Lieblingsfilm: The Avengers, Source Code, Freunde mit Gewissen Vorzügen, Batman Trilogie
Lieblingsgames: Battlefield 3 (aber nur manchmal Wink), Tomb Raider, God of War 3, Assassin's Creed Reihe


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Taschen-Lampe - 22.04.2013 12:09

gutster :
Hobbies: Zocken, Gespräche über Schnitten, GFX, Fotografie


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Xeomorph - 22.04.2013 12:19

Name: Oliver (Gern aber Oli gennant ^^)
Nicknames: Xeotan, Xeomorph
Alter: 22
Wohnort: Nahe Frankfurt am Main
Hobbies: Zocken, zocken und zocken (klar soweit? ^^)
Musik: Electro, Dubstep
Filme: Alle die gut sind (außer horror, da penn ich immer ein XD)
Games: Dark Souls, Monster Hunter (Ableger auf PSP und 3DS), Castlevania (nicht alle)
Assassins Creed Reihe, Diablo 3, Black Ops 2
Konsolen: Nintendo 3DS XL, Playstation 3, Playstation Portable, PC (Wenn man das zur
Konsole zählen möchte ^^)
Serien: The Mentalist, Navy CIS


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - SparkMonkay - 22.04.2013 14:03

Name: Zeljko
Nickname: KaptainBio, Ares
Alter: frische 18
Wohnort: NRW, Neuss
Nationalität: Serbe
Hobbies: Kampfsport, zocken,ESSEN ,schlafen und mein Rubiks cube
Music: Metal
Beruf: Schüler :3
und DAS bin ich Big Grin



RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - myRonnix - 22.04.2013 17:44

DaRkSiDe :
Hobbys etc.:

Hobbys: Gamen, chillen, partys & ja ganz ehrlich ? Ab und zu Scheiße bauen schlägerein etc..


Wenn ich sowas schon wieder lese. Schlägereien gehören zu deinen Hobbys.

+1 Kanax


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - kenzodragon - 24.04.2013 19:04

Name: -
Nicknames: kenzodragon, yuki.o7, yukikenzo
Alter: 22
Wohnort: Hamburg
Beruf: fast Student, Spieletester und Design Admin auf PlayStationVita.de
Hobbies: Zocken, Design, Fotografie, Musik
Musik: fast alles
Filme: gibt es zu viele
Games: Final Fantasy, Persona, Assassin's Creed
Konsolen: Nintendo 3DS, PS Vita, PSP-3000


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - cyhak - 24.04.2013 21:53

Name: Hakki
Nachname: Uzel
Alter: 17
Nationalität: Aserbaidschan
Wohnort: Össiland / Tirol
Schule: Handelschule amk
Hobbys: Fitness, PSP zocken,


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DaRkSiDe - 09.05.2013 23:01

Name: Suleman (Arabischer Name)
Alter: 16
Nationalität: Libanesischer-Kurde
Wohnort: NRW (46419)


Foto (Wenns nicht gefällt bitte wegklicken Smile ):


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - NO PAIN NO GAIN - 30.05.2013 17:32

Hey
Da ich neu hier bin stelle ich mich auch ma vor

Name: Christopher (Chris)
Nationalität: Deutsch
Wohnort: BW
Hobbys: Kickboxen, TaeKwonDo, Fitnessstudio (Muskelaufbau), Gitarre, was mit freunden unternehmen
Was zocke ich : Ich spiele vorallem gerne zombiespiele. Also Dead Island, Dead Rising, Left4DEAD, CoD Zombiemodus


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - KlaasDeJung - 15.06.2013 09:40

Steckbrief
KlaasDeJung aka Klaus (Mitglied bei den XBLSenioren und sonstigen zersetzenden Foren, die nur das eine im Sinn haben "Spass auf der Box" [jawokomadendana])
Alter: aktuelle 52 (breiter Mittelscheitel (sehr breiter)
Spielerprofil:
Xboxer,
Koop-Fanatiker,
Shooter-Fetischist,
Spiele-Sammler,
Nichtraucher,
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht),
militanter Pazifist ("Frieden kriegen"),
bekennender Masochist (VfB-Fan mehr brauch ich nicht zu sagen, wer 2 Spiele sah weiß von ich spreche)

inreallife: Informatiker (und Leid(t)er einer solchigen Abteilung) lebt in LB (das liegt zwischen LA und LC)
Für sachdienstliche Hinweise essen sie den Steckbrief und übergeben sie sich bei der nächsten Bushaltestelle.
Vorsicht KlaasDeJung ist (in der Regel) bewaffnet und schießt schon mal auch auf Freunde (friendly fire lover) und versteht keinen Spaß (Motto: "Schluß mit lustig, ich will Kühe" wird konsequent umgesetzt)

und ja Xbox steht für die dunkle Seite (denn von da komm ich her) und werde auf die andere Seite mit der PS4 wechseln. Die Zeit bis dahin überbrücke ich mit 'ner Vita, die ich seit gestern (14.6.13) in den Händen halte

CU on PS4


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Monster - 15.06.2013 16:57

KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht),



CU on PS4

ich feier dich mein lieber Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - CoolKing - 16.07.2013 13:50

Name: Mark
Alter: 16
Nationalität: Deutsch
Wohnort: egal Big Grin
Hobbys: Sport und Videospiele
Lieblingsspiele(serien): GTAV, BF3, Red Dead Redemption, Need for Speed, PES


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Yuuki-Kun - 19.07.2013 05:27

Ja das bin ich mit einem sehr fertigen Gesicht, ich bin halt richtig Cool.

Bild is ein paar Tage alt aber einer der aktuelleren Smile
Name: Finn
Geburtstag: 03.06.1996
Wohnort: Norderstedt
Spitznamen: Finney, Finni, David
Beruf: Momentan Ferien Smile
Abschluss: Realschule
Größe: 1.86m
Hobbys: 420, Gaming, Video-Editing, Mit Freunden irgend etwas unternehmen Big Grin
Musik : Deathcore, D'n'B, Metalcore, Metal, Progressive Instrumental Metal, Hip-Hop (A$AP Rocky), Chillstep, Progressive House etc.
Lieblingsfilme : Kick-Ass, The Perks Of Being A Wallflower
Ziele im Leben : Keine, ich lebe nach dem Motto : Schaue was der Tag die bringt, wenn du stirbst dann stirbst du Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - ToXXiN - 04.08.2013 17:38

So, ich war ja 1 Jahr+ nicht mehr hier. Eigentlich wollte ich genau zum einjährigen Jubiläum meines Entschwindens wieder kommmen, irgendwie hat es aber nicht geklappt.

Naja, ich bin ToXXiN, wer mich noch kennt, kann sich glücklich schätzen, wer nicht, der kann sich trotzdem glücklich schätzen, denn er wird mich jetzt kennen lernen.

Ich war 1 Jahr inaktiv, teils aus privaten Gründen und teils aus Gründen, die das Forum betreffen. Jetzt bin ich wieder da.

-Die PSP ist tot, die Vita hat nie gelebt, ich freu mich auf PS4 Wink

Was gibt interessantes über mich...

Ich bin der Medienwelt verschrieben, ich liebe Musik und Anime / Manga. Filme sind in meinen Augen die letzte Zeit keine lohnenswerten Exemplare erschienen.

Musikalisch habe ich keine Vorlieben, mein Hauptgenre ist zwar Deutschrap, aber mein iPod beherbergt aber auch so ziemlich jedes andere Genre. Momentan sind die "Triebwerke" von Alligatoah meine Lieblingsplatte.

Ich habe eine PSP, mag sie immernoch, und werde sie nie verkaufen. Einen Laptop besitze ich auch, und er besitzt die Hälfte meiner Lebenszeit Wink

Um das ganze für euch einfacher zu machen:

Alter: 18
Beruf: Student
Hobbys: Mediendesign und Coding, PC Spiele, Musik (machen), Sport und Spaß
Lieblingsfarbe: Regenbogen
Lieblingsgetränke: Coke Vanilla
Lieblingstachentuchfirma: Tempo Taschentücher
Lieblingszitat: "Ich kann schneller als du Fahrrad fahr'n ... Äh, du nicht!" - Knorkator [Song "Du Nicht"]


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Axiom_Pwns - 04.08.2013 17:50

ToXXiN :
-Die PSP ist tot, die Vita hat nie gelebt, ich freu mich auf PS4 Wink


WRONG


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Junkstarr - 04.08.2013 17:51

Willkommen zurück, Schatz :*


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - ToXXiN - 04.08.2013 17:56

XxGoregrinderxX :

ToXXiN :
-Die PSP ist tot, die Vita hat nie gelebt, ich freu mich auf PS4 Wink


WRONG


belehr mich Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Kiba113 - 04.08.2013 19:30

toxxin *_* willkommen zurück


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Taschen-Lampe - 05.08.2013 12:15

ToXXiN :
Lieblingstachentuchfirma: Tempo Taschentücher


Danke für diese wichtige Information Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Storm - 16.09.2013 19:56

So, nun stelle ich mich auch mal vor, mit Bild. Auf einem sehe ich ziemlich bekifft aus, keine Ahnung wieso Big Grin Und falls ich das falsche Bild hochgeladen habe, seht ihr nun den Arsch meiner / einer Freundin.

Bilder mal gelöscht Big Grin

Name: Victor
Spitzname von Freunden, weil ihnen der Name Victor zu lang ist: Vince (wird Vinc ausgesprochen)
Geburtstag: 03.06.1997
Wohnort: Hamburg
Nationalität: Deutsch-Pole
Beruf: Schüler
Abschluss: Bisher keinen, da ich in die Oberstufe eines Gymnasiums gehe (S1 derzeitig)
Größe: 1.84m
Hobbys: Schwimmen (im Verein), Boxen (wieder angefangen, der Trainer ist Karsten Kretschmer Big Grin), Skifahren, Windsurfen, mit Freunden chillen, Gitarre spiele, Mädels abschleppen, saufen / paar Bier trinken / sich die Birne wegknallen (je nach Situation), essen
Musik : Eigentlich offen für alles, heißt aber nicht, dass ich alles mag
Lieblingsfilme: Schon zu viele gesehen
Lieblingsbuch: Der unsterbliche Alchemyst Nicholas Flamel (die ganze Reihe)
Lieblingsessen: Pfannkuchen (mit Äpfeln oder Erdbeeren(soße)), Nudeln mit Erdbeeren(soße), ordentliche Burger (mindest Anforderungsniveau: Jim Block), Bananen, Nektarinen, Lauchsuppe und andere Sachen die gesund sind. Bin kein Unmensch, ich esse auch Chips, Schokolade, Döner etc. aber halt nicht so oft.
Ziele im Leben: Raum- und Flugzeugtechnik studieren, als Ingenieur. Wird auch klappen ^^ (kann sich aber vielleicht noch ändern)

Wer mir jetzt sagt, dass ich Alkoholiker, Säufer oder Hipster wäre, viel Spaß. Ich genieße nur das Leben, ich weiß wo die Grenzen sind, ich rauche oder kiffe nicht. Trinken darf ich außerdem so viel, da ich Pole bin Big Grin
Bin weder Mainstream noch Anti-Mainstream.

Wenn ich etwas vergessen habe, sagt Bescheid.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - speedy - 17.09.2013 20:18

Storm :
Ich genieße nur das Leben, ich weiß wo die Grenzen sind, ich [...] kiffe nicht.


Eindeutig Widerspruch ;D


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Oeli - 17.09.2013 20:42

Name:Lars
Spitzname: Oeli
Geburtstag Juli '97
Wohnort:ein kleines Dorf im Süden Brandenburgers
Nationalität: (Ost-)Deutscher
Beruf: Schüler(aufm Gymnasium)
Ablschluss: hoffentlich 2016 Abi
Größe:1.81m
Hobbys: rumgammeln, Moped fahren, Flachlandmountainbiking, Alkoholkonsum, Videoy basteln, mit Kumpels rumhängen, Mucke hören, Tv glotzen, technische Bastelleien (PC, PS1, PSP, Moped, Mountainbike etc.,) zocken und Ossi sein
Musik: Oi! Mucke, Metal, Hip Hop und Raggae
Filme: Spencer Hill, 80er Jahre aktion, de funes, pulp fiction, the dark knight
Essen: Pizza, Döner, Burger etc halt das übliche
Getränke:Vanilla Coke, Rockstar Energy, Ur Krostitzer, Hasseröder und Bananensaft


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Storm - 17.09.2013 21:10

speedy :

Storm :
Ich genieße nur das Leben, ich weiß wo die Grenzen sind, ich [...] kiffe nicht.


Eindeutig Widerspruch ;D


An sich schon, aber ich kiffen ist nicht so meins. Reicht mir, wenn der Rest der Schule es macht Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - TheRaiden - 18.09.2013 09:58



Name: Christoph
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Baden bei wien/Österreich
Hobbies: konsolen zocken (ps3, xbox360, game boy advance,..), mit Freunden treffen und auf coreparties gehen.
Musik: hardcore, frenchcore, Terror, a bissal deutscher hip hop
Motto: lass die Vergangenheit hinter dir, ändere die Gegenwart umd die Zukunft lebenswerter zu machen.

Ich bin tätowiert, witzig und craazy Smile

Fragen? Beantworte ich vll gg

Greetz Raiden


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Bubas - 23.09.2013 20:48

Spitzname:Koala
Ort: München
Geburtstag: Juni 83
Gamer: absoluter Vollprofi


Yo Servus allerseits,

mein Name ist Khoa und ich komme aus München. Wurzeln stammen ursprünglich aus Vietnam und ich bin begeisterter Gamer und zocke nciht selten stundenlang Games in den härtesten Schweirigkeitsgraden. Ich duelliere mich auch meist mit anderen Gamern und kann euch schon sagen, dass ich als asiatischer Gegner kein Fallobst bin. Neben Games entwickle ich noch eine andere Aktivität. Ich schreibe gern Blogs, wo ich beispielsweise Empfehlungen gebe, wo ein mexikansicher Abend in einer Münchner Bar empfehlenswert wäre.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Junkstarr - 24.09.2013 06:20

GG WP Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - DaRkSiDe - 17.10.2013 22:01

DaRkSiDe :
Name: Suleman (Arabischer Name)
Alter: 16
Nationalität: Libanesischer-Kurde
Wohnort: NRW (46419)
Hobbys: Pumpen, Server Einrichtungen & Projekte leiten

Foto (Wenns nicht gefällt bitte wegklicken Smile ):
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/312328_703642249652893_2059337013_n.jpg




RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Ikaros-Chan - 17.10.2013 22:55

Ikaros-Chan :
Tja da ich nichts mehr zutun habe Smile, einfach mal nochmal ein Update Big Grin.

Name: Diyar P.
Alter: 14 (01.01.1997)
Hobbys: Baskettball, zocken & schlafen, früher auch Yu-Gi-Oh! spielen Wink.
Wohnort: In Stuggi
Beruf: Schüler, später vielleicht Zeitungsjunge.
Lieblingsspiele: Monster Hunter, Combat Arms, Call of Duty, God of War II/III.
Was ich mag: Frauen Big Grin, spaß haben Wink
Was ich hasse: Wichtigtuer, Personen die glauben sie haben einen höheren Rang als andere weil sie Kräftiger sind Tongue.
Wie ich auf PSPKing kam: Ich habe damals meine PSP bekommen und mich nach einem Forum erkundigt und bin nun hier Smile.
Größe: 1,80
Augen/Haarfarbe: Braun
Typ: Bin offen für alles und lache recht oft.
Merkmale: Narbe auf der linken GESICHTSbacke Big Grin.


Wasn pisser Tongue.

Name: Diyar
Alter: 16 (01.01.1997)
Nationalität: Kurdisch
Wohnort: Stuttgart
Was ich mag: Animes, CoD, Animes, GFXn, musik hören und die decke anstarren, japanische Anglizismen (oder so)
Was ich ich nicht mag: Wenn man meinen Orbi kontert (das schätzte ich überhaupt nicht, in solchen dingen bin ich sehr empfindlich)
Was ich im RL mache: Nicht viel muss seit jahren den aufpasser spielen und auf meinen bruder achten, kann nur sonntags raus wenn meine eltern nicht arbeiten.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Motto: immer mit dem kopf durch die wand, eines von beiden geht immer zuerst zu bruch/ Sic Parvis Magna/ nur bares ist wahres.

Anmerkung: Recht Groß 1,90+, Narbe im Gesicht

Wollte ein Bild hochladen aber meine Inet flat ist zu schwach...mache es morgen dann am PC.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Hideki - 17.10.2013 23:52

Da ich noch relativ neu bin:

Name: Caner aber viele nennen mich Can.
Alter: 15 (02.06.1998)
Nationalität: Türkisch.
Wohnort: Ve...Findet es raus Big Grin
Was ich mag: Animes, lesen, schreiben, Musik hören und sonst was.
Was ich nicht mag: WEEABOOS, Swagfags, Illuminati-Lappen, Moralapostel und Azzlacks
Hobbys: Zeichnen, Lesen und schreiben.
Musik: Vocaloid.
Lieblingsspiele: Die Corpse Party Reihe, Project Diva und paar JRPGS für die PS3.
Anime Genre: Moe, Slice of Life, Romance, Comedy, Drama, Psychological und Horror.

Eben schnell hingeklatscht..Vielleicht kriegt ihr ja auch noch ein RL Bild zu sehen Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Nome - 18.10.2013 15:24

Hideki :
Da ich noch relativ neu bin:

Name: Caner aber viele nennen mich Can.
Alter: 15 (02.06.1998)
Nationalität: Türkisch.
Wohnort: Ve...Findet es raus Big Grin
Was ich mag: Animes, lesen, schreiben, Musik hören und sonst was.
Was ich nicht mag: WEEABOOS, Swagfags, Illuminati-Lappen, Moralapostel und Azzlacks
Hobbys: Zeichnen, Lesen und schreiben.
Musik: Vocaloid.
Lieblingsspiele: Die Corpse Party Reihe, Project Diva und paar JRPGS für die PS3.
Anime Genre: Moe, Slice of Life, Romance, Comedy, Drama, Psychological und Horror.

Eben schnell hingeklatscht..Vielleicht kriegt ihr ja auch noch ein RL Bild zu sehen Big Grin


Velbert? Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Hideki - 19.10.2013 02:24

Nein Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - P.Coolman - 21.12.2013 21:46

Name: Michelangelo
Alter: 19
Hobbys: Naja, ich zähls mal nicht auf Big Grin
Wohnort: Kreis Fulda
Beruf: Schüler
Lieblingsspiele: viele. die Splinter Cell Reihe und Monster Hunter sind nur ein paar
Was ich mag: Zocken, Zocken und ich gehe Tatsächlich freiwillig ans tageslicht!
Was ich hasse: Zu viel
Wie ich auf PSPKing kam: kA mehr
Größe: 1,85 m
Augen/Haarfarbe: Braun/Braun
Typ: So wie ich mich im Forum gebe, bloß evtl noch kränker^^

Es sind grad Ferien. An sich komm ich bis Frankfurt Wink (eig noch ein bisschen weiter, aber da lohnt sich nur 1 Tag net)
Wer bock hat PN
Merkmale:


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Alchemi$t - 31.05.2014 22:06

Hallo,

Bin neu hier und dachte mir sagte gleich mal hallosiesta

Ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder verstärkt mit meiner alten PSP FAT,und mit beschäftigen meine ich natürlich Zocken^^ wieder mal paar alte Games gezockt nachdem das Teil ein paar Jahre nur im Schrank lag...

Ich überlege mir in Zukunft eine VITA zu holen bin aber noch nicht schlüssig...
Ich hoffe ich werde hier nützliche Infos finden die mir meine Entscheidung vielleicht erleichtern.

Mit der PSP beschäftige ich mich schon seit 2007 damals im PSP-Freakz Forum und später
im PS-Evolution Forum wo ich als "Super-MOD" tätig war.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere noch eines der inzwischen lange abgeschalteteten ForenCrying

Kurz zu meiner Person,

Bin der "Alchi"
Ich habe: PSP FAT, PS3.
Lieblings PS3 Games: RDR, Last of us, GTA V
Musik: RAP
Lieblingsfilm: Alle Fast n Furious Filme und alle Statham Filme
Hobbys: Konsolen Zocken, Airsoft.


ja das soll reichenTongue

XViereckKreisDreieck


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - heubergen - 31.05.2014 23:13

Da mich sowieso fast niemand hier kennt, auch zu mir noch einige Infos:
Name: Patrick
Geburtstag: 01.04.1996
Wohnort: Zürich
Nationalität: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Beruf: Informatiker in der Ausbildung
Abschluss: In zwei Jahren Informatiker Support EFZ
Größe: 168cm
Hobbys: Gamen, Lesen, Mist mit meinem Linux-Server anstellen, Bloggen
Musik : Ziemlich alles und trotzdem wenig^^
Lieblingskünstlerin: Avril Lavigne, Lindsey Stirling und Anna Kendrick
Lieblingsfilme: Harry Potter Reihe, Divergent, Inception
Lieblingsbuch: HouseOfNight-, HarryPotter- und Zirkel-Reihe
Lieblingsessen: Pizza oder Yang Zhou Chao Fan
Ziele im Leben: Irgendwas mit der Informatik weitermachen, wohl im Netzwerk-Bereich, die Welt vom Mac überzeugen
Konsolen: Im Moment PS Vita und PS4


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Taschen-Lampe - 01.06.2014 10:39

Alchemi$t :
[...]

Ich überlege mir in Zukunft eine VITA zu holen bin aber noch nicht schlüssig...
Ich hoffe ich werde hier nützliche Infos finden die mir meine Entscheidung vielleicht erleichtern.


[...]


Hol sie dir nicht Big Grin
Die Vita an sich ist zwar recht gut, aber es gibt einfach zu wenige gute Spiele.


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Alchemi$t - 02.06.2014 00:22

Taschen-Lampe :

Alchemi$t :
[...]

Ich überlege mir in Zukunft eine VITA zu holen bin aber noch nicht schlüssig...
Ich hoffe ich werde hier nützliche Infos finden die mir meine Entscheidung vielleicht erleichtern.


[...]


Hol sie dir nicht Big Grin
Die Vita an sich ist zwar recht gut, aber es gibt einfach zu wenige gute Spiele.




Ja das ist mir auch schon aufgefallen das die auswahl an guten Titeln doch überschaubar ist.
Ich hoffe in Zukunft kommt mal ein GTA oder Gran Turismo.. dann würd ich mir sofort eine VITA holen

Damals bei der alten PSP hieß es immer "Es kommen keine guten Spiele mehr wegen CFW.."
Nun gibt es noch keine CFW aber es kommen trotzdem keine Top GamesRolleyes


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Gamecat34 - 10.06.2014 17:26

Guten Tag liebe Community,

mein Name ist David, ich bin 16 Jahre und wie unser Sauroid ein großer Dinosaurierfan, so sammle ich leidenschaftlich Dinosaurierfiguren. Als Kind nutzte ich die PSX, ich liebte das Spiel Dino Crisis, mit Regina durch die schmalen, engen Korridore schleichen und sich erschrecken, wenn plötzlich ein Velociraptor aus dem Hinterhalt angreift, doch ist dies Vergangenheit und es wird zeit, sich Neuem zuzuwenden. So spiele ich mit dem Gedanken, eine PlayStation 4 zu erwerben.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
David


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Spike - 23.06.2014 08:53

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich hier mal kurz vor:

Name: Christian
Alter: 23
Wohnort: Berlin
Spitznamen: Chris
Beruf: Auszubildender
Abschluss: Medienkaufmann Digital und Print
Größe: 1.82m
Gewicht: 62kg
Hobbys: Musik, Tanzen, Volleyball, Zocken
Musik: Rock, Indie, Punk
Lieblingsfilme: eXistenZ, Vanilla Sky
Lieblingsgames: Call of Duty, Battelfield,
Konsolen: PS2, PS3, XBox One, Assassin's Creed 4

Gruß
Spike


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Kiba113 - 23.06.2014 18:07

dein name kommt nicht zufällig von cowboy bepop oder? :o


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Spike - 02.07.2014 10:17

Doch doch, du liegst schon ganz richtig siesta


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - aycut - 19.01.2015 16:26

Gamecat34 :
Als Kind nutzte ich die PSX, ich liebte das Spiel Dino Crisis, mit Regina durch die schmalen, engen Korridore schleichen und sich erschrecken...


Was für ein geiles Spiel, das ich total vergessen hatte. thumbsiesta

Aber eigentlich wollte ich mich ja vorstellen: Mein Name ist Aykut oder auch manchmal Aycut im Internet. Ich komme aus FFM und bin PlayStation Fan, jo auch seit der ersten Konsole. Metal Gear Solid war das erste Spiel, das mich so richtig gefesselt hatte. Zuletzt habe ich AC4BF auf der PS3 gespielt. Eine PS4 habe ich noch nicht, plane ich mir aber auch bald zu kaufen. Hallo an Alle! Smile


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - Nome - 20.01.2015 21:26

aycut :

Gamecat34 :
Als Kind nutzte ich die PSX, ich liebte das Spiel Dino Crisis, mit Regina durch die schmalen, engen Korridore schleichen und sich erschrecken...


Was für ein geiles Spiel, das ich total vergessen hatte. thumbsiesta

Aber eigentlich wollte ich mich ja vorstellen: Mein Name ist Aykut oder auch manchmal Aycut im Internet. Ich komme aus FFM und bin PlayStation Fan, jo auch seit der ersten Konsole. Metal Gear Solid war das erste Spiel, das mich so richtig gefesselt hatte. Zuletzt habe ich AC4BF auf der PS3 gespielt. Eine PS4 habe ich noch nicht, plane ich mir aber auch bald zu kaufen. Hallo an Alle! Smile


Haftbefehl bist du es? Big Grin


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - aycut - 21.01.2015 15:12

Nome :
Haftbefehl bist du es? Big Grin


FFM ned Offebach...ansonsten bin ich mindestens genauso Gangsta! Cool


RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] - knilch - 12.06.2015 15:21

MorgenSmile
Ich bin der Johann und besitze ein PS3 und PS4. Ich hoffe auf regen Informationsaustausch^^