KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Red Dead Redemption 2: MediaMarkt verrät Releasetermin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Red Dead Redemption 2: MediaMarkt verrät Releasetermin (/showthread.php?tid=89071)


Red Dead Redemption 2: MediaMarkt verrät Releasetermin - alexking - 28.03.2017 15:53


Auf der polnischen Webseite von Media Markt kann man Red Dead Redemption 2 vorbestellen. Soweit nicht ungewöhnlich, denn dies ist auch bei uns schon längere Zeit möglich. Allerdings wurde bei MediaMarkt auch ein konkreter Erscheinungstermin genannt, nämlich der 3. Oktober 2017. Auf Nachfrage beim Online-Händler bestätigte ein Mitarbeiter, sogar dass ihnen dieser Termin vom Vertrieb (Take Two) genannt worden sei. Offenbar ist dem Mitarbeiter jedoch erst kurz danach klar geworden, dass er dies noch nicht verraten durfte. Denn auf einmal war der Releasetermin nauf der Webseite verschwunden.

Offiziell heißt es von Rockstar Games bislang nur, dass RDR 2 im Herbst 2017 erscheinen wird. Mit dem 3. Oktober scheint nun aber ein konkreter Termin zu stehen. Allerdings ist davon auszugehen, dass in Deutschland aufgrund des Tages der deutschen Einheit der titel entweder einen Tag vorher oder nachher erscheint.

X zur Vorbestellung