KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch Dogs 2: Showdown-Modus wird nun kostenlos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch Dogs 2: Showdown-Modus wird nun kostenlos (/showthread.php?tid=89076)


Watch Dogs 2: Showdown-Modus wird nun kostenlos - alexking - 29.03.2017 08:53

Im April 2017 erscheint mit No Compromise eine Story-Erweiterung für Watch Dogs 2. Teil des DLCs sollten auch neue Inhalte für den Multiplayer sein. Unter anderem wurde ein Showdown-Modus angekündigt. Wie Ubisoft nun bekannt gab, hat man diesen Modus aber aus der DLC Planung herausgenommen und wird ihn stattdessen allen Speilern kostenlos zur Verfügung stellen. Als Entschädigung wird es für alle Käufer des Season Passes bzw. des DLC dann zusätzliche Fahrzeuge, Waffen und Outfits geben. Der PvP Modus soll mit einem Update am 17. April geliefert werden, die Erweiterung erscheint einen Tag darauf zunächst zeitexklusiv für PS4.


X zum Spiel