KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? (/showthread.php?tid=89082)


PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - alexking - 30.03.2017 10:12


Der 33. März existiert natürlich nicht, gemeint ist der 2. April. Aber der 33. März steht symbolisch für die M33 Firmwares aus alten PSP Hacking Zeiten, die damals von Dark_Alex entwickelt worden, welcher der Legende nach eines Tages aufwachte und seine PSP den 33. März - 3:33 Uhr als Datum und Uhrzeit anzeigte. Daraus soll der Name M33 entstanden sein.

Steht uns nun eine neue Custom Firmware für die PS Vita bevor? Der bekannte französische Entwickler mathieulh gab auf seiner Twitter Seite bekannt, dass am 33. März (2. April) eine Überraschung auf alle PSP und PS Vita Entwickler wartet anlässlich des 10 jährigen Jubiläums der M33 CFWs. Wir werden euch natürlich berichten, was es damit auf sich hat.

X zum PSP Angebot


RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - Kot-Pilot - 30.03.2017 10:43

Team Molecule gab eine ähnliche ANkündigung, diese wurde jedoch dementiert.

Das waren aber noch Zeiten als Pspking sich auch CFW`s annahm und Sachen verlinkte Wink.


RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - Chrisser_75 - 30.03.2017 12:27

Kot-Pilot :
Team Molecule gab eine ähnliche ANkündigung, diese wurde jedoch dementiert.

Das waren aber noch Zeiten als Pspking sich auch CFW`s annahm und Sachen verlinkte Wink.


Ohman ja Big Grin Da bin ich auf pspking gekommen und hab meine psp slim damals hier auf ne CFW M33 gebracht Big Grin Gute alte zeiten Big Grin


RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - HatakeKakashi - 30.03.2017 16:09

^_^" Für einen Augenblick dachte ich, heute wäre der 1 April.


RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - nerbert - 30.03.2017 18:18

nostalgie dark alex Big Grin


RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? - NoNiC - 31.03.2017 03:28

Bin gespannt. Ich hoffe auf ein Vita CFW!