KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos (/showthread.php?tid=89095)


PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos - alexking - 02.04.2017 10:33


Über das Lineup der monatlichen kostenlosen Spiele von PlayStation Plus regen sich hierzulande die meisten Leute auf. Top-Spiele gab es so gut wie überhaupt keine in den letzten zwei Jahren, meistens musste man sich mit Indies begnügen. In Asien sieht das Ganze jedoch völlig anders aus. Dort bietet Sony Top-Titel an. Warum? Das bleibt wohl ihr Geheimnis. So konnte man in letzter Zeit unter anderem folgende Spiele kostenlos als PS+ Mitglied herunterladen:


X PS+ Mitglied werden


RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos - NoNiC - 02.04.2017 10:44

Klingt fair... -.-


RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos - Fevalo - 02.04.2017 11:37

Find das sowieso schwachsinnig, das wenn man ein Spiel kostenlos bekommt , es nicht mehr zocken kann wenn PS+ ausgelaufen ist und man es nicht verlängert.
Habe es nicht wegen den Spielen die man gratis bekommt sondern haubtsächlich um online zocken zu können.
Wenn mir nen Game gefällt dann kauf ich es und weiß dann wenigstens das ich darüber immer verfügen kann und nicht iwann da sitze und nix mehr startet weil ich ja kein Abo mehr habe.


RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos - Chrisser_75 - 03.04.2017 06:59

Fevalo :
Find das sowieso schwachsinnig, das wenn man ein Spiel kostenlos bekommt , es nicht mehr zocken kann wenn PS+ ausgelaufen ist und man es nicht verlängert.
Habe es nicht wegen den Spielen die man gratis bekommt sondern haubtsächlich um online zocken zu können.
Wenn mir nen Game gefällt dann kauf ich es und weiß dann wenigstens das ich darüber immer verfügen kann und nicht iwann da sitze und nix mehr startet weil ich ja kein Abo mehr habe.


da bin ich auch ganz bei dir! Alles Masche um mehr Kohle rauszuholen. Und das mit den top Titeln in Asien denke ich, ist eine gewisse Exklusivität des asiatischen Marktes die Sony evtl haben möchte...
Aber das weiß keiner


RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos - Zephir - 03.04.2017 21:41

Hab schon seid Ewigkeiten ne PS+ Karte hier rumliegen, aber bisher hat sich sich absolut nicht gelohnt. Schade.