KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Aprilscherz oder doch nicht: Days Gone schon im August 2017 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Aprilscherz oder doch nicht: Days Gone schon im August 2017 (/showthread.php?tid=89101)


Aprilscherz oder doch nicht: Days Gone schon im August 2017 - alexking - 04.04.2017 07:56


Zu Days Gone gab es zwar schon ein Gameplay-Video zu sehen, dennoch schien die Entwicklung bisher eher in den Anfängen zu stecken und mit einem Release in 2017 hat man nicht mehr so richtig gerechnet. Der österreichische Online-Händler GamesOnly hatte auf seiner Seite jedoch den 22. August 2017 als Releasetermin inkl. Werbeposter veröffentlicht. Nun hat man den Eintrag wieder gelöscht und behauptet, es habe sich um einen Aprilscherz gehandelt.

Fakt ist jedoch, dass der Eintrag schon vor dem 1. April online gestellt worden ist. Auch ist der 22. August ein Dienstag und damit ein typischer Releasetag für ein Sony-Spiel. Sony selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Vermutlich wird man erst auf der E3 im Juni mehr erfahren.

X zur Vorbestellung