KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht (/showthread.php?tid=89118)


Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - alexking - 07.04.2017 07:46


Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der M33 Firmwares hatte der Developer mathieulh eine Überraschung für Anfang April angekündigt. Spekuliert wurde über eine Custom Firmware für die PS Vita und auch unser Aprilscherz ging in diese Richtung. Letztendlich wurde aber lediglich der Quellcode der M33 Firmware und des Tools Despertar Del Cementerio aus PSP Zeiten veröffentlicht. Der normale User kann damit nichts anfangen, aber eventuell können es Homebrew-Coder für die Entwicklung auf der Vita verwenden.

X zum PSP Angebot


RE: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - Kot-Pilot - 07.04.2017 15:39

Das ganze wurde am 33 März veröffentlicht (02.04.), angeblich zeigte Dark Alex Wecker mal den 33 März an, dadurch entstand auch der Name.


RE: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - speedfreak - 07.04.2017 16:25

Kot-Pilot :
angeblich zeigte Dark Alex Wecker mal den 33 März an, dadurch entstand auch der Name.



Du weisst schon wo wir hier sind? Das wissen hier vermutlich 99,8% der User.


RE: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - simpson1991 - 07.04.2017 17:26

speedfreak :

Kot-Pilot :
angeblich zeigte Dark Alex Wecker mal den 33 März an, dadurch entstand auch der Name.



Du weisst schon wo wir hier sind? Das wissen hier vermutlich 99,8% der User.


Ich nicht schon alleine wenn es 0,2% nicht wissen ist dein Kommentar 100% unnötiger als seiner.


RE: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - Dj-Star - 07.04.2017 19:09

simpson1991 :

speedfreak :

Kot-Pilot :
angeblich zeigte Dark Alex Wecker mal den 33 März an, dadurch entstand auch der Name.



Du weisst schon wo wir hier sind? Das wissen hier vermutlich 99,8% der User.


Ich nicht schon alleine wenn es 0,2% nicht wissen ist dein Kommentar 100% unnötiger als seiner.


Also ich muss ehrlich sagen, ich wusste es nicht.
Nach 7 Jahren hab ich es auch mal erfahren, danke Big Grin


RE: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht - speedfreak - 08.04.2017 11:31

simpson1991 :
Ich nicht schon alleine wenn es 0,2% nicht wissen ist dein Kommentar 100% unnötiger als seiner.



Das war erst vor ner Woche hier als News zu lesen. http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=89082

Aber danke das Du entscheidest was unnötig ist. Und danke das Du mich daran erinnert hast wieso ich das Forum vor ner Weile verlassen habe.