KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: Sony sucht Entwickler für Multiplayer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: Sony sucht Entwickler für Multiplayer (/showthread.php?tid=89132)


God of War: Sony sucht Entwickler für Multiplayer - alexking - 10.04.2017 11:46


Mit God of War Ascension hatte Sony vor einigen Jahren einen Multiplayer in die Hack 'n Slay Reihe eingeführt. Von vielen Fans war dies damals kritisiert worden und durchaus litt auch der Einzelspieler darunter. Eigentlich hatte man daher gedacht, dass man für kommende Teile die Idee des Mehrspielers wieder verworfen hätte.

Doch aktuell sieht es danach aus, dass das neue God of War, welches immer noch keinen genauen Releasetermin hat, wieder auf einen Multiplayer setzen wird. Denn die Santa Monica Studios suchen derzeit nach Entwicklern für die God of War Reihe, die auf auf die Umsetzung von Multiplayer-Modi spezialisiert sind. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch die Stellenausschreibung ist eindeutig.

Was haltet ihr von einem Multiplayer im neuen God of War ?

X zur Vorbestellung