KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen (/showthread.php?tid=89142)


PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen - alexking - 11.04.2017 15:10

Sony hat heute ohne Vorankündigung das Firmware-Update 4.55 für die PS4 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort zum Download bereit und wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können. Im Changelog heißt es bislang nur, dass die Stabilität des Systems verbessert wurde. Möglicherweise steht dies in Zusammenhang mit einem Webkit Exploit, der vor Kurzem entdeckt worden war.


X DualShock 4 Controller kostenlos zur PS4 Slim


RE: PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen - SKATEorDIE____ - 12.04.2017 00:18

An der Stelle sollte man aber auch erwähnen, dass das genaue Gegenteil der Fall sein könnte; zumindest laut dem Hacker Qwertyoruiop.

Ich beziehe mich hierbei auf den Post der Seite wololo: http://wololo.net/2017/04/12/sony-releases-ps4-firmware-4-55-opens-possibilities-according-hacker/

(soll jetzt keine Werbung sein, aber ist für jeden, der diesen Thread liest, sicherlich interessant)


RE: PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen - Kot-Pilot - 12.04.2017 06:15

Selbiges postet er auch twitter. Er bestätigte sogar, dass es sicher zu updaten ist. Ich bin mir sicher wir hören bald Neuigkeiten.

Ich update jedoch nicht bis was da ist.