KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kaum bekannte Spiele: Stardew Valley (PS4) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kaum bekannte Spiele: Stardew Valley (PS4) (/showthread.php?tid=89158)


Kaum bekannte Spiele: Stardew Valley (PS4) - alexking - 15.04.2017 10:16

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/lakTBYPjYRg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Im Rahmen unserer neuen Reihe, bei der wir euch kaum bekannte Spiele vorstellen, haben wir heute für euch den Titel Stardew Valley für die PS4 ausgegraben. Dieser wird am 16. Juni 2017 erscheinen und ähnelt stark der Harvest Moon Reihe.

Spielbeschreibung
Die Spieler erben die alte Farm ihres Großvaters in Stardew Valley. Nur mit etwas Werkzeug und ein paar Münzen ausgestattet beginnen sie ihr neues Leben. Es gilt, von der Landwirtschaft zu leben und die überwucherten Felder wieder ertragreich zu machen. Das wird aber nicht einfach. Seitdem die Joja Corporation in der Stadt ist, verschwindet die alte Lebensweise zusehends. Das Gemeindezentrum, einer der Knotenpunkte der Stadtaktivitäten, liegt jetzt in Trümmern. Aber das Tal scheint voller Möglichkeiten zu stecken. Mit etwas Fleiß können die Spieler Stardew Valley wieder zu Ruhm verhelfen!

Auf Amazon kann man sich die Collector's Edition vorbestellen. Diese beinhaltet zusätzlich:
  • Pelican-Stadtkarte
  • Mini-Leitfaden
  • Stardew Valley-Soundtrack

X zur Vorbestellung


RE: Kaum bekannte Spiele: Stardew Valley (PS4) - KICKinYaFACE - 18.04.2017 19:02

Kaum bekannt würde ich das jetzt nicht nennen. Schließlich wurde das Spiel (aus gutem Grund) ca. 2,5 Millionen Mal auf Steam verkauft.

quelle


RE: Kaum bekannte Spiele: Stardew Valley (PS4) - alexking - 19.04.2017 10:13

Das bezieht sich auch auf den PS4 Bereich. Es gibt einige Spiele, die auf Steam oder iOS erfolgreich waren und auch für PS4 erschienen sind, ohne dass davon jemand groß etwas mitbekommen hat.