KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de (/showthread.php?tid=89160)


Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 16.04.2017 19:08


KINGx wünscht allen User und Besuchern ein frohes Osterfest. Anlässlich der Feiertage veranstalten wir für euch ein Gewinnspiel, bei dem es darum geht Euer zu finden. Die Preise werden dabei freundlicherweise von unserem User Sauroid zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es Folgendes:

  • Xbox Classic mit diversen Spielen (u.a. Splinter Cell)
  • Heavy Rain (PS3)
  • Beyond: Two Souls (PS3)
  • Resistance 3 (PS3)
  • Resistance: Fall of Man (PS3)
  • Tom Clancy´s Splinter Cell: Blacklist (Collector's Edition) (PS3)
  • Little Big Planet 2 (PS3)
  • Duke Nukem Forever (PS3)
  • Demon's Souls (PS3)
  • GTA V (PS3)

Teilnahme am Gewinnspiel:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf dem Screenshot von Horizon Zero Dawn oben zählen, wie viele Eier dort versteckt sind. Stimmt anschließend für die eurer Meinung nach richtige Lösung ab. Unter allen Usern, die für die richtige Anzahl gestimmt haben, verlosen wir die o.g. Preise.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2017


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - roice2000 - 17.04.2017 15:33

Bisschen bessere auflösung wäre nicht schlecht ^^

Kann man sich ein spiel vielleicht aussuchen ?. Hätte zB am liebsten Demon Souls oder GTA


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 17.04.2017 19:26

roice2000 :
Bisschen bessere auflösung wäre nicht schlecht ^^

Kann man sich ein spiel vielleicht aussuchen ?. Hätte zB am liebsten Demon Souls oder GTA


Bezüglich der Spielauswahl müsste man sich mit einem der anderen Gewinner einigen. Wir losen nur aus.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 20.04.2017 10:09

Ein kleiner Tipp: Das kleinste Ei ist lila.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - NoNiC - 21.04.2017 02:25

alexking :
Ein kleiner Tipp: Das kleinste Ei ist lila.

Cool dann hab ich ja schon mal versagt! *~*


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - go-boy - 22.04.2017 02:09

Hab leider keine Ps3 mehr, aber viel Glück an die anderen Big Grin


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 24.04.2017 11:31

Weiterer Tipp: Die Mehrheit hat falsch abgestimmt.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 03.05.2017 18:16

Das Gewinnspiel ist vorbei, die richtige Lösung war 12.

Da nur 8 User richtig lagen, haben diese alle gewonnen. Bitte meldet euch in diesem Thread und teilt mit, welches Spiel ihr gerne hättet. Wenn ihr euch einigt, muss ich das nicht auslosen. Die Xbox Konsole wird aber jedenfalls ausgelost.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - Bugiemann - 03.05.2017 18:41

Yay, ich würde mich am meisten über Demon Souls freuen. Eine klassische XBox habe ich selber noch, da kannst du mich bei der Verlosung auslassen.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - xXPizzaNinjaXx - 03.05.2017 20:01

Bugiemann :
Yay, ich würde mich am meisten über Demon Souls freuen. Eine klassische XBox habe ich selber noch, da kannst du mich bei der Verlosung auslassen.


Dann musst du dich darum mit mir streiten ^^ hätte auch gern demon souls.
Die Xbox wäre auch schön, bin mal gespannt wer die kriegt ^^


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - LegionPlay - 03.05.2017 21:15

Hätte auch gerne Demon Souls oder auch die Xbox aber wäre auf jeden Fall mit Splinter Cell oder Heavy Rain zufrieden.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - Mikedaburner09 - 03.05.2017 23:48

Ich würde mich über Beyond 2 Souls freuen, habe es bis heute immernoch nicht gespielt, da gibts Nachholbedarf ^^

Über die Xbox würde ich mich aber auch freuen Big Grin


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - bustacap - 06.05.2017 14:10

hätte interesse an splinter cell blacklist und natürlich auch der xbox^^


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - Mikedaburner09 - 07.05.2017 10:28

Gibt es eine Frist, bis wann die Gewinner sich melden müssen? 2 von den Gewinnern waren das letzte mal am 17.04 auf kingx und haben kaum Beiträge...


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 09.05.2017 15:39

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, fand nun die Auslosung statt.

Die Xbox geht an den User: Prude

Bezüglich der Einigung mit den Spielen wäre es schön, wenn diese bis zum Ende der Woche, den 14. Mai erfolgt. Wer sich bis dahin nicht meldet, zieht dann den Kürzeren und muss nehmen was übrig bleibt.

Anbei auch noch das Auflösungsbild:




RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - bustacap - 09.05.2017 16:18

alexking :
Die Xbox geht an den User: Prude


ein user, der seit gut einem monat nicht mehr online war? ;P


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 09.05.2017 16:55

bustacap :

alexking :
Die Xbox geht an den User: Prude


ein user, der seit gut einem monat nicht mehr online war? ;P


Wie oft jemand online ist, bildet kein Kriterium. Es wird schlicht gelost. Sofern sich ein User nicht meldet, was öfters vorkommt, wird der Preis erneut verlost. Aus diesem Grunde schreibe ich die User auch nicht an, wenn sie gewonnen haben, sondern sie müssen sich nach Bekanntgabe selbst melden. Damit möchte ich ausschließen, dass sich jemand nur an Gewinnspielen bereichert, aber nie auf der Seite aktiv unterwegs ist.


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - LegionPlay - 10.05.2017 22:38

1. Demon Souls
2. Heavy Rain
3. Splinter Cell


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - Bugiemann - 16.05.2017 12:41

Und nun?


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - xXPizzaNinjaXx - 16.05.2017 12:44

Bugiemann :
Und nun?


Warten bis sich jeder gemeldet hat xD


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - bustacap - 16.05.2017 13:32

xXPizzaNinjaXx :

Bugiemann :
Und nun?


Warten bis sich jeder gemeldet hat xD


das kann dauern ;P


RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 16.05.2017 17:29

Also ich fasse dann mal die Wünsche zusammen:

Bugiemann: Demon's Souls

xXPizzaNinjaXx: Demon's Souls

LegionPlay: Demon's Souls, Splinter Cell, Heavy Rain

Mikedaburner09: Beyond Two Souls, Resistance 3

Bustacap: Splinter Cell

Erwartungsgemäß wollen die meisten Demon's Souls haben. Das muss dann gelost werden.


Fest steht Folgendes:

Mikedaburner09: Beyond Two Souls und Resistance 3 (greenieZ hat seinen Gewinn an ihn abgetreten, sodass er zwei Spiele bekommt)

Bustacap: Splinter Cell (da als ersten Wunsch angegeben)

Auslosung zu Demon's Souls:
Gezogen wurde: xXPizzaNinjaXx

LegionPlay: Heavy Rain (da als dritten Wunsch angegeben, hast du Vorrecht auf das Spiel)

Verbleibend:
Bugiemann: Du kannst dir eins von den restlichen Spielen aussuchen (Resistance: Fall of Man, Little Big Planet 2, Duke Nukem Forever, GTA V)


Bitte meldet euch bei mir per pm wegen euren Anschriften.



RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de - alexking - 17.05.2017 14:16

Hab jetzt alle Anschriften von euch zusammen. Die Spiele gehen in den kommenden Tagen raus. Sie werden von Sauroid versendet, der hatte diese ja freundlicherweise zur Verfügung gestellt.