KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter (/showthread.php?tid=89162)


Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter - alexking - 18.04.2017 07:30


Durch die Homebrew-Szene kommt nochmal Schwung in das Leben der nicht mehr so lebendigen PS Vita. Nachdem es dem Team Molecule gelungen war auf der Firmware 3.60 mit HENkaku Zugriff auf das PSN zu gewähren, hatte Sony die FW 3.63 veröffentlicht. Doch auch darauf hatte man bereits Zugang zur Passphrase. Nun hat Sony erneut nachgezogen und heute das Update 3.65 veröffentlicht. Neue Features gibt es nicht, offiziell wurde wie so oft die System Stabilität verbessert. Konkret bedeutet dies wohl, dass man den HENkaku Nutzern das Leben schwer machen möchte. Das Hase- und Igel-Spiel geht also in die nächste Runde.

X zum PS Vita Angebot


RE: Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter - Kot-Pilot - 18.04.2017 20:51

Der PsP Emulator der sich auf 3.63 installieren ließ, startet nicht mehr. Der PSN spoof für 3.60 funktioniert auch weiterhin insofern man die FW manuel auf 3.65 ändert.

Möglicherweise wurden auch weitere lücken geschlossen.


RE: Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter - Xeomorph - 20.04.2017 21:33

Die haben nun auch die Skype App vollkommen unbrauchbar gemacht. Schade eigendlich.