KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Star Wars Battlefront II: Das bietet die Elite Trooper Deluxe Edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Star Wars Battlefront II: Das bietet die Elite Trooper Deluxe Edition (/showthread.php?tid=89164)


Star Wars Battlefront II: Das bietet die Elite Trooper Deluxe Edition - alexking - 18.04.2017 07:44


Zusammen mit der offiziellen Ankündigung von Star Wars Battlefront II hat DICE auch die Elite Trooper Deluxe Edition vorgestellt. Diese besondere Ausgabe des Spiel wird bereits am 14. November erscheinen und somit drei Tage früher als die Standard-Version. Zum Preis von 89,99 EUR erhält man zudem folgende Extras:

Eliteoffizier-Upgrade-Pack:
  • Blurrg-1120 + Grifferweiterung-Modifikation
  • Epische Fähigkeit "Kampfkommando"

Schwermetall-Upgrade-Pack:
  • FWMB-10 "Megablaster" + Gasentnahme-Modifikation
  • Epische Fähigkeit "Körperschild"

Sturmangriff-Upgrade-Pack:
  • CR-2 + Abzug-Modifikation
  • Epische Fähigkeit "Granate"

Meisterspezialist-Upgrade-Pack:
  • A280-CFE + Visier-Modifikation
  • Epische Fähigkeit "Laser-Stolpermine"

Star Wars Battlefront II: Die letzten Jedi: Helden enthält:
  • Star Wars: Die letzten Jedi Looks für zwei Heldencharaktere: Kylo Ren und Rey
  • Einen epischen Fähigkeitsmodifikator, der aus dem normalen Millennium Falken den Millennium Falken aus Star Wars: Die letzten Jedi mit neuen Sounds und einer aktualisierten Optik macht
  • Zwei epische Fähigkeitsmodifikatoren für Rey, mit denen sie die Gedanken ihrer Gegner kontrollieren und auf dem Schlachtfeld für Verwirrung sorgen kann

X zur Vorbestellung


RE: Star Wars Battlefront II: Das bietet die Elite Trooper Deluxe Edition - Storm - 18.04.2017 21:44

Mir fehlen die Special Edition mit Goodies Sad Diese ganzen virtuellen Erweiterungen brauche ich gar nicht bzw. ich würde gerne mal wieder ein "komplettes" Spiel kaufen.