KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch (/showthread.php?tid=89166)


Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch - alexking - 19.04.2017 11:07


Bei Erscheinen der Firmware 3.65 für die PS Vita hatten wir euch bereits angedeutet, dass Sony wohl Maßnahmen getroffen hat, um der Homebrew-Szene das Leben schwer zu machen. Nun hat sich tatsächlich herausgestellt, dass ARK, die ePSP Custom Firmware für die Vita nicht mehr funktioniert, die man zuvor auf der Firmware 3.63 ausführen konnte. Allerdings läuft der VHBL und auch die Custom Themes immer noch mit dem neuen Update.

X Die am besten bewerteten Spiele für die PS Vita