KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nach The Witness: Jonathan Blow zeigt neues Projekt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nach The Witness: Jonathan Blow zeigt neues Projekt (/showthread.php?tid=89175)


Nach The Witness: Jonathan Blow zeigt neues Projekt - alexking - 21.04.2017 07:32


Jonathan Blow hat sich in der PlayStation Szene vor allem mit dem Spiel The Witness einen Namen gemacht, bei dem man auf einer Insel zahlreiche Rätsel lösen musste. Nun arbeitet der Entwickler an einem neuen Projekt, wie er auf der Reboot Develop 2017 ankündigte. Dort zeigte er auch bereits kurze Spielszenen, die deutlich machen, dass es sich erneut um ein Rätselspiel handeln wird. Mehr wissen wir noch nicht zu dem Titel, aber laut eigener Aussage soll Blow bereits ein Jahr an dem Spiel werkeln und hat bereits einen Umfang von 25h Gameplay produziert. Die Gameplay-Szenen könnt ihr euch hier ansehen.

X mehr zu The Witness erfahren