KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen (/showthread.php?tid=89176)


6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen - alexking - 21.04.2017 07:42


TheFlow hat eine neue Version von Adrenaline veröffentlicht, der eCFW, mit der man mittels dem integrierten PSP Emulator der PS Vita Spiele und Homebrew des früheren Handhelds auf der Vita starten kann. In der neuen Version 6.61 Adrenaline-4 gibt es folgende Features:

  • Sound issues after exiting PSX games are fixed
  • Support for CWCheat for PSX games has been added
  • Custom graphic filters can now be used with PSX games
  • Screen mode adjustment has been added for PSX games
  • Screenshot support for PS1 games has been added
  • The network update feature now can search for Adrenaline updates for easy updating!:o
  • Various bug fixes

X Die besten Spiele für die PSP gibt es hier


RE: 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen - Fevalo - 22.04.2017 00:28

Hab die neue Version auch direkt drauf gepackt.
Nur wie muss man das mit dem "network update" verstehen ?
Gibts' iwo ne Bubble oder nen Menüpunkt den ich übersehen habe, über den man dann ganz easy updaten kann oder wie muss man sich das vorstellen?

Was noch nen Problem ist bei mir zumindest, egal wie ich meine Ps1 Spiele umbenenne , die werden jedes mal nicht richtig nach Buchstaben sortiert.
Heißt so viel wie, wenn ich Tomb Raider 1-5 auf meinen VitaTV über FTP rüberschiebe, habe ich 3-5 alle normal hintereinander wie es auch sein sollte und irgendwann nach zig anderen Games kommt dann erst 1-2.
Habe auch schon geguckt ob ich was falsch benannt habe , aber ist soweit eigentlich alles wie es sein soll.