KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 (/showthread.php?tid=89190)


Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 - alexking - 25.04.2017 07:35


Angekündigt ist Kingdom Hearts 3 schon eine gefühlte Ewigkeit. Zwischendurch hatte Square Enix auch ein paar kurze Spielszenen gezeigt. Doch nachdem es insgesamt eher still um den Titel geworden ist, durfte man bereits befürchten, dass es mit einem Release in diesem Jahr nichts mehr wird. Eine Bestätigung kam nun vom Publisher, der den Titel in seinem aktuellen Bericht nicht für das im April begonnene neue Geschäftsjahr 2017 listet. Davon ausgehend, wird KH III nicht vor April 2018 erscheinen.

X zur Vorbestellung


RE: Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 - Fevalo - 25.04.2017 09:33

War zu erwarten ^^.Bin ich aber eh nicht so scharf drauf.Die sollen lieber alle Leute in das Entwicklerteam vom Final Fantasy 7 Remake reinsetzen.


RE: Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 - Tribbun - 25.04.2017 14:44

Dann können Sie uns als Entschädigung die Deutsche Synchro geben. Rolleyes


RE: Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 - S.T.Y.L.E.Z - 25.04.2017 20:15

Thanks Nomura