KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zurück zu den Wurzeln: In Call of Duty WWII gibt es keine automatische Heilung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Zurück zu den Wurzeln: In Call of Duty WWII gibt es keine automatische Heilung (/showthread.php?tid=89202)


Zurück zu den Wurzeln: In Call of Duty WWII gibt es keine automatische Heilung - alexking - 28.04.2017 07:25


Mit Call of Duty WWII möchte Activision offenbar zu den Wurzeln der Serie zurückkehren. Dies gilt nicht nur für das Setting, sondern anscheinend auch für das Gameplay. Ein Entwickler verriet nun im Interview, dass es im Spiel keine automatische Gesundheitsheilung mehr geben wird.

Noch ist nicht ganz klar, wie man seine Lebensleiste wieder auffüllen kann. Im allerersten Call of Duty gab es noch Medipacks. Möglich ist auch, dass nur die Kameraden euch heilen können, in dem Fall die Sanitäterklasse. Nach eigener Aussage möchte man mit dem Titel weg von der Ein-Mann-Kampfmaschine und eher das Gefühl vermitteln, dass man auf seine Mitstreiter angewiesen ist. Daher muss man auch seinen Spielstil anpassen, wenn man von der Truppe getrennt wird. Dann gibt es nämlich auch keinen Munitionsnachschub mehr und man muss vorsichtiger agieren.

X zur Vorbestellung