KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shadow of the Tomb Raider indirekt bestätigt - Ankündigung aber nicht auf der E3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Shadow of the Tomb Raider indirekt bestätigt - Ankündigung aber nicht auf der E3 (/showthread.php?tid=89213)


Shadow of the Tomb Raider indirekt bestätigt - Ankündigung aber nicht auf der E3 - alexking - 02.05.2017 15:50


Im November letzten Jahres hatten wir euch berichtet, dass der Titel Shadow of the Tomb Raider auf kuriose Art geleakt wurde. Jemand hatte in einer Bahn in Montreal den Bildschirminhalt eines Laptop abfotografiert, auf dem eine Präsentation zu dem Spiel zu sehen war. Geäußert hat sich Square Enix nicht offiziell zu dem Leak.

Nun bestätigte man aber indirekt, dass man an einer neuem Teil der Tomb Raider Serie arbeitet. Denn die Community Managerin der offiziellen Tomb Raider Webseite teilte mit, "dass es zwar eine ruhige E3 für Lara werden wird, aber man sich darauf freue, dies später im Jahr nachzuholen".

X zum aktuellen Tomb Raider Spiel


RE: Shadow of the Tomb Raider indirekt bestätigt - Ankündigung aber nicht auf der E3 - Fevalo - 02.05.2017 23:26

Schon etwas länger bekannt ^^.
Hoffe ja immer noch auf nen richtiges Remake vom zweiten Teil , gibts zwar zig Fanprojekte . jedoch wird davon wohl nie wirklich eins fertig gestellt werden Sad .