KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 (/showthread.php?tid=89218)


Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 - rednex141 - 04.05.2017 20:50

Der Commonwealth in Fallout 4 gehört nicht gerade zu den saubersten Orten der Erde. Nun hat ein Modder sich entschieden, eine Mod zu schreiben, die es erlaubt den Müll im Wasteland aufzusammeln. Der Spieler kann den Müll aufsammeln und erhält dann die Materialien, die im Haufen enthalten sind. Es existieren zwar schon Mods, die den Müll im Commonwealth entfernen, aber der Modder GenghisKhanX ist der Meinung, dass es sich besser anfühlt, wenn man den Commonwealth selber sauber hält. Auf die Frage, ob er den Commonwealth von jedem bisschen Müll befreien will, antwortete der Modder folgendes.: "Die Mod beeinflusst bereits mehr als 30.000 Müllhaufen. Ich werde also eher nein sagen, aber wenn jemand den Willen und die Ausdauer hat, um es durch zuziehen, kann man es schaffen."
Die Mod wird wahrscheinlich nicht für PS4 erscheinen, dennoch ist es sehr interessant für Fallout Spieler, da ein sauberes Commonwealth gut aussieht.


X Fallout 4 Kaufen