KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen (/showthread.php?tid=89221)


Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - rednex141 - 05.05.2017 07:42

Noch vor zwei Monaten war der Analyst Damian Thong der Meinung, dass die PS4 schon im Herbst 2018 erscheinen könnte. Nun ist der Analyst sich sicher, dass die PS5 schon Ende 2017 erscheinen könnte, um Konkurrenz für die Scorpio zu bieten. Damian Thong lag in der Vergangenheit bereits mit mehreren Vermutungen richtig, jedoch klingt dies noch verrückter als seine erste Vermutung zur PS5. Sollte Sony tatsächlich planen eine neue Playstation auf den Markt zu bringen, werden sie diese wahrscheinlich auf der E3 2017 enthüllen. Diese Entscheidung würde dann jedoch die Käufer der PS4 Pro, aufgrund der schnellen Ablösung, stark verärgern.


Unsere Meinung: Könnte Sony statt einer PS5 vielleicht eine PS4 Pro Pro geplant haben?

X PS4 Controller


RE: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - Zephir - 05.05.2017 15:48

Schwachsinn. Die Pro ist grad mal erschienen. Gehe eher von 2020 aus.


RE: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - NoNiC - 06.05.2017 11:16

rednex141 :
Nun ist der Analyst sich sicher, dass die PS5 schon Ende 2015 erscheinen könnte, um Konkurrenz für die Scorpio zu bieten.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie so früh nicht erschienen ist.


RE: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - rednex141 - 06.05.2017 11:52

NoNiC :

rednex141 :
Nun ist der Analyst sich sicher, dass die PS5 schon Ende 2015 erscheinen könnte, um Konkurrenz für die Scorpio zu bieten.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie so früh nicht erschienen ist.


ups. Dort war natürlich 2017 gemeint.


RE: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - thewolf16 - 06.05.2017 15:15

Haha, 2017? Das ist der größte Schwachsinn den ich gehört habe. Was braucht man denn so um Analyst zu werden? Denn selbst meine Oma könnte 'nen besseren Job machen.


RE: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - rednex141 - 06.05.2017 15:41

thewolf16 :
Haha, 2017? Das ist der größte Schwachsinn den ich gehört habe. Was braucht man denn so um Analyst zu werden? Denn selbst meine Oma könnte 'nen besseren Job machen.


Seine Begründung ist ja nicht ganz schwachsinnig, jedoch steht Sony schlecht mit den Käufern der PS4 Pro, wenn sie die PS5 raus bringen.


RE: Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen - Doktor_Robotnik - 07.05.2017 07:37

Der Analyst gibt ja nur seine Meinung kund. Es ist ja keine Aussage von Sony direkt. So What?