KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht (/showthread.php?tid=89222)


Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht - rednex141 - 05.05.2017 08:11

Inzwischen ist es nicht mehr unüblich, dass für Spiele ein Day-One-Patch erscheint. Bei Prey ist dieser zum Glück nur 1,3GB groß. In der Vergangenheit wurden immer wieder riesige Day-One-Patches hinter Spielen her geworfen, um größere Fehler zu beheben. Bei Prey wurden unter anderem die Sound Probleme aus der Demo behoben. Ebenfalls hat man die Frame-rate-Probleme behoben und auch ermöglicht, dass man das Voice Over nun auch auf Englisch umstellen kann. Die kompletten, englischen Patch-Notes könnt ihr unten lesen. Diese enthalten leichte Spoiler der Story, daher ist Vorsicht geboten. Unsere Review zu Prey ist jedenfalls schon im vollen Gange.

X Prey Kaufen

Patch-Notes !Vorsicht Spoiler! (anzeigen)