KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Problem Home Button Standby - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Problem Home Button Standby (/showthread.php?tid=89223)


Problem Home Button Standby - acman83 - 06.05.2017 15:06

Hallo,
ich habe da ein Problem,wenn ich die Home Taste bei der PSP drücke geht sie in einer art Standby Modus
erwecken kann ich sie nur noch mit der Hold Funktion.

Das Flexbandkabel habe ich schon erneuert,Sprich neu gekauft mit der Home taste Lautstärke usw. Problem besteht weiterhin.

PSP 2004 Slim&Lite
Datacode 7D
Firmeware:6.20 OFW

Habe noch eine PSP 1004 mit CFW im Haus,was Flashen angeht sollte kein Problem darstellen,
und Pandora könnte ich mir ja mit den 1004 Akku per Softmod machen sollte ja funktionieren.

Was könnt ihr mir Empfehlen oder was kann man machen?


RE: Problem Home Button Standby - KICKinYaFACE - 22.06.2017 10:19

Ich höre zum ersten Mal von diesem Problem.

Ich würde versuchen eine aktuelle CFW drauf zu machen (hast ja eh nichts zu verlieren) und dann zu schauen ob es funktioniert. Warum sollte man eine 6.20 OFW drauf haben wollen?!

LG kick