KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation 4 / PlayStation 3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten (/showthread.php?tid=89231)


Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten - Chabbanese - 09.05.2017 07:26



Der neueste Release aus dem Hause Bethesda und Arkane Studios ist nun vier Tage alt und damit eigentlich noch relativ jung und unerforscht - trotzdem fanden einige Spieler schon extreme Abkürzungen im Spiel, um es in unter 20 Minuten zu absolvieren. Der YouTuber DraQu zeigt euch im Video, wie ihr Prey in 19 Minuten und 34 Sekunden schlagen könnt. Selbstverständlich geht es hier nicht ganz sauber zur Sache, denn es werden sich im Spiel an einigen Stellen kräftig an Glitches bedient.


X Jetzt Prey bestellen! (Amazon)


RE: Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten - rednex141 - 09.05.2017 07:33

Da brauche ich doch noch ein bisschen mehr Zeit. Rolleyes


RE: Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten - NeoSephiroth - 09.05.2017 15:15

Ganz ehrlich, 2 Tage nachdem Zelda BotW rauskam, gabs auch schon 45 Minuten - Speedruns.
Glitches und Bugs, welche zu extremer Spielverkürzung führen, findet man in jedem Spiel, egal ob Doom, Dark Souls 3 etc.
Hört auf das ganze so überzubewerten und als lächerlich abzustempeln...


RE: Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten - skuff - 09.05.2017 17:23

Speedruns sind zwar keine Alternative für mich, aber: bleibt es nicht ein schönes Hobby von uns allen?
Ob man nun so oder so sich seinen Spaß beim Spielen holt sollte jeder selbst heraus finden, und auch wenn ich nicht so spiele finde ich es immer unterhaltsam, dass es Gamer gibt die sowas machen/versuchen.

In diesem Sinne:
Habt Freude beim zocken!!!!