KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked (/showthread.php?tid=89237)


Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked - alexking - 10.05.2017 10:36


Das nächste Assassin's Creed wird im antiken Ägypten spielen und im Herbst 2017 erscheinen. Das hat Ubisoft zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber mehrere zuverlässige Quellen haben dies in Erfahrung gebracht. Eigentlich sollte der Titel ursprünglich Assassin's Creed Empires heißen, doch man hat sich jetzt wohl entschlossen das Spiel in Assassin's Creed: Origins umzubenennen. Ein etwas kreativloser Titel, aber das Ägypten-Setting soll beibehalten werden. Auch soll das Gameplay nun viel offener sein und man hat die Wahl zwischen einem Mann und einer fRau als Protagonisten. Erzählt wird die Entstehungsgeschichte der Assassinengilde.

Nun ist auch noch ein Screenshot geleakt worden, der aus dem Spiel stammen soll. Zu sehen ist darauf ein Assassine auf einem Boot. Links oben kann man den Missionsauftrag ablesen: "Töte das Krokodil" steht dort übersetzt. Alle Details werden wir wohl auf der E3 im Juni erfahren.

X Das ist der schlechteste Assassin's Creed Teil