KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield - EA wird neuen Ableger schon 2018 veröffentlichen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield - EA wird neuen Ableger schon 2018 veröffentlichen (/showthread.php?tid=89240)


Battlefield - EA wird neuen Ableger schon 2018 veröffentlichen - alexking - 10.05.2017 11:05


Auf der aktuellen Investorenkonferenz von Electronic Arts gab CEO Andrew Wilson bekannt, dass man bereits im Geschäftsjahr 2019 einen neuen Ableger der Battlefield Reihe veröffentlichen wird. Da das Geschäftsjahr vom 1. April 2018 bis zum 31. März 2019 läuft, ist davon auszugehen, dass der neue Shooter wie üblich im Herbst, also im Oktober/November 2018 erscheinen wird.

Zum Setting weiß man bislang aber noch überhaupt nichts. Möglicherweise ist nach dem ersten Weltkrieg in Battlefield 1 nun der zweite Weltkrieg an der Reihe. Vorläufig wird man sich aber erstmal auf die Erweiterungen zu Battlefield 1 konzentrieren. Mit einer baldigen Ankündigung sollte man also nicht rechnen.

X zum Angebot (Battlefield 1)