KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Project Cars 2: Vorbestellung gestartet - Collector's Edition noch verfügbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Project Cars 2: Vorbestellung gestartet - Collector's Edition noch verfügbar (/showthread.php?tid=89244)


Project Cars 2: Vorbestellung gestartet - Collector's Edition noch verfügbar - alexking - 11.05.2017 10:49


Nach der offiziellen Ankündigung und der Vorstellung der unterschiedlichen Ausgaben von Project Cars 2 ist seit heute auch die Vorbestellung des Rennspiels aucf Amazon möglich. Die Ultra Edition ist dabei schon jetzt ausverkauft und das obwohl sie mit 429 EUR nicht gerade ein Schnäppchen ist. Vorbestellen kann man aber noch die ebenfalls lohnenswerte Collector's Edition, die zudem nur 159,99 EUR kostet. Auch diese dürfte aber bald vergriffen sein, daher solltet ihr euch beeilen.

Inhalte der Collector's Edition
  • Spiel im Steelbook
  • Japanese Cars Pack (vier exklusive Fahrzeuge)
  • Esport Live VIP Pass
  • Art Book
  • Modell des McLaren 720S mit einem Maßstab von 1/43
  • Season Pass
  • Motorsport Pack DLC

X zur Vorbestellung