KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Everybody's Golf: Anmeldung zur Beta und Vorbestellung gestartet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Everybody's Golf: Anmeldung zur Beta und Vorbestellung gestartet (/showthread.php?tid=89251)


Everybody's Golf: Anmeldung zur Beta und Vorbestellung gestartet - alexking - 12.05.2017 07:38


Nach der Ankündigung von Everybody's Golf für die PS4 vor rund drei Wochen, kann man sich jetzt auch endlich für die Beta zum Spiel anmelden. Diese startet schon am 26. Mai und soll dann drei Tage lang laufen. Die Beta wird nicht offen sein, jeder kann sich zwar über den Link unten registrieren, indem man seine PSN ID eingibt, aber die Teilnehmer werden ausgelost. Das fertige Spiel soll dann am 30. August erscheinen und kann ab sofort auf Amazon vorbestellt werden für nur 39,99 EUR.

Dreieck zur Beta-Anmeldung

X zur Vorbestellung


RE: Everybody's Golf: Anmeldung zur Beta und Vorbestellung gestartet - NicNic - 12.05.2017 13:15

Bei PS4 muss man das Spiel bezahlen und Mobile Handy und Tablet ist das Spiel Gratis. Na klar!


RE: Everybody's Golf: Anmeldung zur Beta und Vorbestellung gestartet - Doktor_Robotnik - 12.05.2017 15:38

Für PS4 kommt bestimmt nicht die Tablet Version. Gratis ist dabei auch nur das minimale Grundspiel. Für Erweiterungen zahlt man auf Handy dann auch.

Ich hab mich mal für die Beta registriert. Finde Golf sehr gut zum entspannen. Hätte früher auch nie gedacht dass mir Golfspiele Spaß machen. Mal was anderes als nur Geballer. Smile