KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel (/showthread.php?tid=89278)


Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel - alexking - 17.05.2017 11:08


Rising Star Games hat bekannt gegeben, dass Harvest Moon: Light of Hope auch für die PS4 erscheinen wird. Daneben wird der Titel für Switch und PC veröffentlicht. Zu einem Releasetermin hat man sich allerdings noch nicht geäußert. Ein bißchen was zur Story ist aber schon bekannt:

Der ist Protagonist auf einem Schiff unterwegs und will Abenteuer erleben. Dummerweise gerät er in einen Monsun, der das Schiff unaufhaltbar sinken lässt. Nachdem der kleine Farmer an einer Küste in einer kleinen Stadt angespült wird, kümmert er sich um einen verlassenen und heruntergekommenen Leuchtturm. Es wird also inhaltlich im Kern um die Erhaltung des Leuchtturmes gehen, natürlich kann man aber auch wieder pflanzen und ernten.

X mehr Details zu Harvest Moon