KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
F1 2017 für PS4 angekündigt - Klassische Rennboliden als zusätzliche Wagen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: F1 2017 für PS4 angekündigt - Klassische Rennboliden als zusätzliche Wagen (/showthread.php?tid=89281)


F1 2017 für PS4 angekündigt - Klassische Rennboliden als zusätzliche Wagen - alexking - 17.05.2017 14:30

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/jTVTEchbSXc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Codemasters hat heute den Release von F1 2017 angekündigt, dem offiziellen Spiel zur Formel 1. Wie immer erscheint das Spiel erst gegen Ende der Rennsaison, dieses Mal am 25. August 2017. Den ersten offiziellen Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Nach einem extrem erfolgreichen Jahr mit dem fantastisch bewerteten F1 2016, freuen wir uns umso mehr darüber, heute F1 2017 und die Rückkehr der klassischen F1-Fahrzeuge zur Serie ankündigen zu können, sagt Paul Jeal, Game Director bei Codemasters. Die Klassiker wurden unglaublich gut angenommen als wir diese bereits in F1 2013 integriert hatten und nun mit F1 2017 sind sie wieder zurück und noch besser als jemals zuvor. Bei einer solchen Vielzahlgroßartiger Autos war es für uns wirklich schwierig, die finalen zwölf Fahrzeuge zu wählen, jedoch sind wir mit unserer Wahl nun sehr glücklich darüber, die erfolgreichsten und ikonischsten Favoriten der letzten 30 Jahre dabei zu haben.

„Zum ersten Mal überhaupt integrieren wir mit F1 2017 die klassischen Fahrzeuge in den wesentlichen Karrieremodus,“ sagt Lee Mather, Creative Director bei Codemasters. “Als Teil unserer Karriere werden wir die Spieler dazu einladen, moderne Rennen der laufenden Saison in den unterschiedlichen, klassischen F1 Fahrzeugen zu bestreiten. Die Vielfalt von F1 2017 erweitern wir zusätzlich noch durch die Einbindung von vier alternativen Rennstrecken sowie durch zahlreiche neue Gameplay-Varianten. Die klassischen Fahrzeuge stehen darüber hinaus auch für eine Vielzahl anderer Spielmodi zur Verfügung, inklusive des Online-Mehrspieler und den Zeitrennen.“

Die Saison 2017 birgt eine große Anzahl von Veränderungen für den Formel 1-Rennsport, speziell im neuen Design der Fahrzeuge, dass nicht nur großartig aussieht, sondern auch Veränderungen der Performance mit sich bringt und somit neue Rundenrekorde ermöglicht. Die Eröffnungsrennen der aktuellen Saison begeistern die Fans mit einem intensivierten Wettbewerb, wenn Mercedes-AMG Petronas Motorsports Lewis Hamilton und Scuderia Ferraris Sebastian Vettel an der Spitze der Meisterschaft um die Top-Platzierungen kämpfen und Red Bull Racings Max Verstappen auch weiterhin die Fans auf der ganzen Welt begeistert.

Vorbesteller der Day One-Edition von F1 2017 erhalten exklusiven Zugriff auf den ikonischen 1988er McLaren MP4/4, der Teil der F1 2017 Special Edition sein wird. Alternative wird der 1988er McLaren MP4/4 zu einem späteren Zeitpunkt käuflich erhältlich sein. Alle weiteren elf klassischen Fahrzeuge werden in allen Editionen des Spiels enthalten sein.

X zur Vorbestellung (sobald verfügbar)


RE: F1 2017 für PS4 angekündigt - Klassische Rennboliden als zusätzliche Wagen - NeoSephiroth - 17.05.2017 14:39

Ich will den 95er Benetton von Schumacher haben...sonst kauf ichs nich XD