KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gerücht: Far Cry 5 basiert auf Polizei-Setting - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gerücht: Far Cry 5 basiert auf Polizei-Setting (/showthread.php?tid=89285)


Gerücht: Far Cry 5 basiert auf Polizei-Setting - alexking - 18.05.2017 07:44


Ubisoft hat Far Cry 5 mittlerweile offiziell angekündigt, man hat jedoch keinerlei Details verraten. Spekuliert wurde über ein Western-Setting, nachdem Dreharbeiten im abgelegenen Montana für einen Live-Action Trailer bestätigt worden. Nach neuesten Gerüchten, wird das Setting jedoch anders sein, wobei man mit dem Western Gerücht nicht ganz falsch lag. Es ist nämlich eine Art moderner Western, indem man einen Polizisten in Montana spielen soll, der sich gegen Rebellengruppen im Nordwesten wehren muss und dabei das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Mehr erfahren wir wohl auf der E3 in ein paar Wochen.

X zur Far Cry Serie