KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? (/showthread.php?tid=89298)


Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? - alexking - 22.05.2017 14:48


Die Xbox One S stellt das Äquivalent von Microsoft zu Sony's PS4 Pro dar. Doch bei dem Preis liegen zwischen den beiden Konsolen Welten. So kann man aktuell auf Amazon die Xbox One S zusammen mit dem Spiel Battlefield 1 für nur 223 EUR bestellen. Damit kostet das Bundle nur halb so viel wie die PS4 Pro, die ohne Spiel immer noch bei 399 EUR liegt.

Nun wäre es eigentlich an der Zeit bei Sony zu reagieren und den Preis der Pro erheblich zu senken. Anstalten in diese Richtung macht der Konzern aber bislang nicht. Bei den Verkaufszahlen hält man sich nach wie vor bedeckt. Die Standard PS4 verkauft sich zwar immer noch hervorragend, bezüglich des Erfolgs der Pro tappt man jedoch im Dunkeln

X zum Angebot


RE: Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? - NicNic - 22.05.2017 17:35

Warum es so günstig ist es klar wegen Restposten Abverkauf wegen dem neuen Xbox Scorpio die Weihnachten 2017 erscheint.
Von Sony kommt ja nix neues raus daher wahrscheinlich keine Preissenkung.


RE: Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? - Fevalo - 22.05.2017 21:42

Stimmt das eigentlich das Sony mit dem Gedanken spielt eine Ps4 Pro Slim auf den Markt zu schmeißen ?
Denn die taiwanische Zeitung DigiTimes hat da angeblich so ihre Quellen laut denen das durchaus sein könnte.


RE: Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? - Dj-Star - 22.05.2017 22:13

Fevalo :
Stimmt das eigentlich das Sony mit dem Gedanken spielt eine Ps4 Pro Slim auf den Markt zu schmeißen ?
Denn die taiwanische Zeitung DigiTimes hat da angeblich so ihre Quellen laut denen das durchaus sein könnte.


Währe ja total unnötig und würde einige verwirren, haben jetzt schon:
PS4
PS4 Slim
PS4 Pro
und dann evtl PS4 Pro Slim

Warum nicht gleich PS4 Ultimate Pro...