KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen (/showthread.php?tid=89309)


PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen - alexking - 24.05.2017 15:12


Auf einem Investoren Meeting nannte Sony konkrete Zahlung zur PSN Nutzung und zu PlayStation Plus. Demnach soll es derzeit 70 Mio. aktive PSN Nutzer geben und durchschnittlich spielt jeder PS4 Besitzer 1,5h am Tag. Von diesen PSN Nutzern haben 26,4 Mio. auch ein PlayStation Plus Abo, wodurch Sony hochgerechnet 1,32 Milliarden Euro im Jahr einnimmt. Angesichts diesen immensen Summe dürfte die Kritik am doch eher schwachen Spiele-Angebot von PS+ nicht abflachen. Auf dem Meeting kündigte man aber immerhin an, dass man den Abodienst künftig attraktiver gestalten möchte durch hochwertigere Inhalte.

X zum PlayStation Plus Angebot


RE: PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen - NoNiC - 24.05.2017 20:16

Damn, das ist echt ne ordentliche Summe.


RE: PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen - ShrekDTH - 24.05.2017 20:20

alexking :
Auf dem Meeting kündigte man aber immerhin an, dass man den Abodienst künftig attraktiver gestalten möchte durch hochwertigere Inhalte.
X zum PlayStation Plus Angebot


Ich sage dazu nur...bla...bla...bla...das glaube ich erst wenn ich es sehe.


RE: PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen - alinho - 25.05.2017 14:12

Ich finde den Preis so ok wie er ist. Wenn ich gute Spiele haben möchte, dann kauf ich sie mir und unterstütze so die Entwickler. Durch Playstation Plus bin ich auf die ein oder andere Perle aufmerksam geworden, die ich mir sonst niemals geholt hätte.