KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sonic Mania - Releasetermin steht fest - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sonic Mania - Releasetermin steht fest (/showthread.php?tid=89323)


Sonic Mania - Releasetermin steht fest - alexking - 27.05.2017 09:08

Offiziell hat SEGA noch keinen konkreten Releasetermin zur Neuauflage der ersten Sonic Abenteuer genannt. Nun wurde auf der Plattform Steam aber eine Teaser Grafik zum Spiel veröffentlicht. Darauf kann man klar lesen, dass Sonic Mania am 15. August 2017 erscheinen wird. Der Termin dürfte natürlich auch für die PS4 und Xbox One Version gelten.


X zur Vorbestellung


RE: Sonic Mania - Releasetermin steht fest - NoNiC - 27.05.2017 12:04

Gerüchten zufolge wurde das Spiel ja verschoben um die Switch Fassung fertig zu stellen damit sie es überall gleichzeitig releasen können.