KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen (/showthread.php?tid=89326)


E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - alexking - 30.05.2017 08:00


Durch das NeoGAF forum geistert derzeit das Gerücht, dass Sony mit Capcom einen Deal abgeschlossen hat und deshalb Monster Hunter 5 exklusiv für die PS4 erscheinen soll. Vom Publisher gibt es bislang aber natürlich noch keine Stellungnahme.

Die Ankündigung erwartet man auf der E3 Pressekonferenz in zwei Wochen. Auch zum Gameplay plauderte der Insider ein paar Details aus. So soll der Titel deutlich actionlastiger werden und damit auch Spieler im Westen mehr ansprechen. Mit der Entwicklung soll ein neues Team beauftragt sein, da das ursprüngliche Team an Münster Hunter Portable für die Switch arbeitet.

Kreis mehr zu Monster Hunter


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - Bugiemann - 30.05.2017 12:38

Holy shit bitte lass es wahr sein!


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - thewolf16 - 30.05.2017 13:48

Holy shit, bitte nicht!!!


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - xXPizzaNinjaXx - 30.05.2017 14:32

Hoffe das es wieder so wird wie damals auf er PSP. Nintendo hat die Spiele für mich mit den langen tutorials versaut, ich will doch nur ein paar Monster schlachten und mich nicht immer durch kilometerlange Texte klicken Sad


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - KICKinYaFACE - 30.05.2017 16:58

Das wäre der absolute Oberhammer wenn das stimmt. Ich war eigentlich schon am Überlegen ob ich mir ne Switch holen soll für Monster Hunter XX, aber wenn für die PS4 tatsächlich ein Ableger kommen soll, dann hat sich das wohl erledigt Big Grin


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - ShrekDTH - 30.05.2017 20:24

alexking :
Mit der Entwicklung soll ein neues Team beauftragt sein, da das ursprüngliche Team an Münster Hunter Portable für die Switch arbeitet.

Kreis mehr zu Monster Hunter


Endlich mal eine "lokalisierte" Version von Monster Hunter......."Münster Hunter" Big Grin ROFL!!!


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - NoNiC - 31.05.2017 14:39

Das würde erklären warum der 3DS Teil Monster Hunter Double Cross auf die Switch geportet wird, statt das ein neuer Teil erscheint.

Alex wie kommst du auf Monster Hunter Portable? Davon habe ich bislang nichts gehört.


RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen - alexking - 31.05.2017 22:22

NoNiC :
Alex wie kommst du auf Monster Hunter Portable? Davon habe ich bislang nichts gehört.


Siehe hier, ganz am Ende des Artikels:

http://de.ign.com/monster-hunter-xx/122855/news/monster-hunter-xx-die-ersten-screenshots-der-switch-version