KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben (/showthread.php?tid=89350)


Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben - alexking - 06.06.2017 10:17


BUNGIE widmet sich ab sofort ganz der Entwicklung von Destiny 2, das im September 2017 erscheinen wird. Um dies zu unterstreichen, kündigte man nun an, dass man den Support für den ersten Teil eingestellt habe. Es wird nicht mehr nur keine neuen Erweiterungen geben, auch Updates sollen nicht mehr erscheinen. Fans müssen aber dennoch nicht befürchten, dass sie den Titel gar nicht mehr nutzen können. Die Server sollen weiterhin online bleiben. Was dann nach dem Release von Destiny 2 passiert, ist aber noch unklar.

X zur Vorbestellung


RE: Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben - The-Chief-069 - 08.06.2017 05:17

Was soll das heißen vorerst? Das Spiel ist ein Online Titel und ohne Server geht da nichts mehr. Ich hab 80€ dafür gezahlt wenns net mehr spielbar ist will ich mein geld zurück. Das sie keine Updates mehr machen hab ich schon seit Jahr 3 das Gefühl. Was hat Activision bloß mit Bungie gemacht?


RE: Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben - alexking - 08.06.2017 09:45

The-Chief-069 :
Was soll das heißen vorerst? Das Spiel ist ein Online Titel und ohne Server geht da nichts mehr. Ich hab 80€ dafür gezahlt wenns net mehr spielbar ist will ich mein geld zurück. Das sie keine Updates mehr machen hab ich schon seit Jahr 3 das Gefühl. Was hat Activision bloß mit Bungie gemacht?


Irgendwie will man die Leute natürlich locken Destiny 2 zu kaufen. Die Server abzuschalten wäre da wohl die effektivste Methode. Aber ich glaube nicht, dass man das direkt zum Release tun wird. Da wird man sicherlich noch ein paar Monate danach abwarten.

Nach deutschem Recht würde übrigens tatsächlich ein Rücktrittsrecht bestehen, aber versuche das mal gegen einen amerikanischen Konzern durchzusetzen. Das kannst du direkt knicken. Vermutlich wird man bei Abschaltung des Servers den Besitzer der Erstversion dann einen günstigeren Wechsel anbieten.