KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben (/showthread.php?tid=89374)


Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben - alexking - 10.06.2017 08:40


Auf der E3 wird Activision zwar keine eigene Pressekonferenz veranstalten, dennoch sind die Titel des Publishers aber natürlich auf der Messe vertreten. Dazu gehört auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, welche schon Ende Juni erscheinen wird. Auf der offiziellen Webseite preist Activision nun an, dass es auf der E3 eine besondere Ankündigung bezüglich Crash Bandicoot gibt. Dabei bezieht man sich nicht auf die N. Sane Trilogy, sodass vermutet wird, dass ein komplett neues Crash Spiel angekündigt wird. Dieses werden wir dann wenn wohl auf der Sony PK sehen.

X zur Vorbestellung