KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 (/showthread.php?tid=89407)


Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 - alexking - 14.06.2017 09:41

Auch ohne Hideo Kojima, der für lange Entwicklungszeiten bekannt ist, geht es wohl nicht schneller mit Metal Gear Survive. Wie Konami jetzt auf der E3 bekannt gab, wird sich der Titel auf Anfang 2018 verschieben. Der Titel ist ein Survival Action-Adventure mit Fokus auf kooperativem Gameplay. Es spielt in einer alternativen Realität nach Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, in der eine Gruppe von Soldaten in eine andere Dimension gesaugt werden, in der sie gegen Zombies kämpfen und überleben müssen.

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/n_PU3Q-glNg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck mehr zum Spiel


RE: Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 - thewolf16 - 14.06.2017 13:25

Von mir aus braucht das Spiel gar nicht erscheinen.


RE: Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 - Xeomorph - 14.06.2017 14:02

Könn se gleich wieder canceln das game.
1. Ohne Kojimas mitarbeit, ohne mich !!!
2. Setting was überhaupt nicht in die Geschichte geschweige in dieses Spiel passt. Parallelwelt hin oder her.


RE: Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 - Bugiemann - 14.06.2017 16:04

Find ich gut, dass sie die Engine und das fantastische Gameplay noch weiter nutzen und Koop ist sowieso genau das, was MGSV noch fehlte. Die Story ist mir eh egal.


RE: Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 - NicNic - 14.06.2017 20:39

Das ist für mich kein richtige Metal Gear Spiel. Das Spiel ist nähmlich ganz anders. Ohne Snake und die Gegner sind die Mutanten.