KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach (/showthread.php?tid=89425)


gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach - alexking - 18.06.2017 12:52


In den letzten beiden Jahren hatte Sony auf der gamescom keine Pressekonferenz mehr veranstaltet und daher auch keine neuen Spiele mehr veranstaltet. Der Fokus lag ganz auf der E3 und der PlayStation Experience. Auf dem diesjährigen E3 Showcase wartete man aber nicht wirklich mit Neuankündigungen an.

Daher erwägt man zurzeit offenbar auf der gamescom im August doch wieder eine Konferenz abzuhalten. So sagte Sony's Marketing Chef Jim Ryan, dass man derzeit sorgfältig darüber nachdenkt eine Media Show abzuhalten. Ein geeigneter Rahmen wäre es jedenfalls, denn die gamescom die größte Videospielmesse, die für alle Besucher zugänglich ist.

X zum neuen PS4 Pro Bundle