KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt (/showthread.php?tid=89426)


Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt - alexking - 18.06.2017 12:55


Auf Twitter enthüllte der Game Director Cory Barlog nun den offiziellen Packshot von God of War, das Anfang 2018 exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Zu sehen ist darauf der bärtige Kratos zusammen mit seinem Sohn Atreus, die auf einem Boot stehen. Damit möchte man unterstreichen, dass das Boot einen wichtigen Teil des Gameplays einnehmen wird. Zwar bedient sich der Titel nicht einer offenen Spielwelt, aber die Areale sollen deutlich weitläufiger werden und man hat mehr Optionen wo man lang gehen will.

X zur Vorbestellung