KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gerücht: Red Dead Redemption 2 unterstützt Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gerücht: Red Dead Redemption 2 unterstützt Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One (/showthread.php?tid=89438)


Gerücht: Red Dead Redemption 2 unterstützt Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One - alexking - 21.06.2017 09:47


Es wäre angesichts der letzten Meldungen und der Einstellung von Sony zum Thema plattformübergreifendes Spielen schon eine kleine Sensation. So soll ein Mitarbeiter von Rockstar Games verraten haben, dass man sich derzeit mit Sony und Microsoft in Gesprächen befindet, um Cross-Play für den Titel Red Dead Redemption 2 zwischen PS4 und Xbox One zu ermöglichen.

Der Titel erscheint 2018, bislang gibt es noch keine offizielle Stellungnahme dazu. Wir stufen die Meldung als Gerücht ein, da wir die Wahrscheinlichkeit persönlich für eher gering schätzen, dass sich Sony und Microsoft tatsächlich einigen werden.

X zur Vorbestellung