KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter (/showthread.php?tid=89442)


Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter - alexking - 22.06.2017 08:55


In einem Interview mit Eurogamer sagte Shaun Escayg, seines Zeichens Auto und Director bei Naughty Dog, dass die Uncharted Reihe auch nach dem Release von The Lost Legacy nicht vorbei sein wird. Man habe noch viele interessante Charaktere aus dem Uncharted Universum, zu denen man eigene Geschichten erzählen könne. Lediglich die Story um Nathan Drake sei abgeschlossen. Die Tür steht aber natürlich immer noch offen für Prequels. Konkret nannte der Autor Sully und Cutter als Duo, über die man nachgedacht habe, sich dann schließlich aber erstmal für Chloe und Nicole entschieden habe.

X zur Vorbestellung