KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation 4 / PlayStation 3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung (/showthread.php?tid=89443)


Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung - alexking - 22.06.2017 09:18

Auf der E3 kündigte Bethesda zwar an, dass man an einer VR Umsetzung von DOOM und von Skyrim für PlayStation VR arbeitet, aber Fallout 4 ließ man dabei aus. Diesen Titel hat man bisher nur für die Konkurrenz von HTC Vive angekündigt. Aus Sicht der Fans eine unverständliche Maßnahme, schließlich liegen die Vive Verkaufszahlen weit hinter denen von PS VR. Nun gibt es aber ernsthafte Hoffnung, dass das Spiel doch noch für Sony's VR Headset erscheint, denn mehrere Händler listen das Spiel mittlerweile. So ist auf Amazon Italien zu lesen, dass es sogar noch 2017 erscheint. Ein australischer Händler hat sogar gleich einen Packshot parat, der kein bloßer Platzhalter zu sein scheint.


Dreieck mehr zu Fallout 4


RE: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung - skuff - 23.06.2017 06:35

Würde mich ja sehr darüber freuen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man als Zocker nicht mit nem Patch auskommen kann, sondern mal eben 70€ Vollpreis für ein SPiel zahlen soll was man schon in der originalen Version besitzt.


RE: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung - thewolf16 - 23.06.2017 18:11

skuff :
Würde mich ja sehr darüber freuen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man als Zocker nicht mit nem Patch auskommen kann, sondern mal eben 70€ Vollpreis für ein SPiel zahlen soll was man schon in der originalen Version besitzt.


Deine Befürchtungen sind gerechtfertigt: Man muss für die VR Version extra bezahlen.