KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? (/showthread.php?tid=89455)


PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? - alexking - 26.06.2017 16:22


Dieses Mal sind es nicht nur Gerüchte, sondern das Lineup wurde von Sony bereits bestätigt. Die Überschrift haben wir dennoch mit einem Fragezeichen versehen, denn bislang gilt das Angebot nur für japanische PlayStation Plus Kunden. Diese erhalten im kommenden Monat die beiden Top-Titel Killzone: Shadow Fall und Gravity Rush Remastered für die PS4. Dazu gibt es auch noch Child of Light. In Japan durften die User selbst abstimmen, welche Spiele es geben soll. In der Vergangenheit hat sich das Angebot für Japan und Europa jedoch öfters unterschieden, sodass man noch nicht fest mit den Spielen rechnen sollte.

X zum PS+ Angebot


RE: PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? - alinho - 27.06.2017 21:30

Schön wärs... Wollte beides sowieso haben. Heißt es wohl hoffen, wobei es beim Release der XOX wohl Sinn macht, Kunden mit solchen Angeboten binden zu wollen.