KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool (/showthread.php?tid=89458)


Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - alexking - 27.06.2017 10:07

Dieser Prank ging wohl nach hinten los. Die Freundin eines passionierten Gamers wollte ihren Freund pranken, indem Sie seine PS4 in den Swimming-Pool warf, um seine geschockte Reaktion auf YouTube mit der Öffentlichkeit zu teilen. Natürlich hatte sie ihrem Freund als Wiedergutmachung eine nagelneue PS4 gekauft. Dabei bedachte sie aber nicht, dass der wahre Schatz nicht die Konsole selbst, sondern die auf der Festplatte gespeicherten Savegames waren ... Tja dumm gelaufen:

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/9fhdrFt1BhU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X Mit Cloud Saving Datenverlust vermeiden


RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - Fevalo - 27.06.2017 10:58

Jo mit den Savegames...das ist echt übel.Vor allem wenn man in nen Spiel z.B. wie Darksouls schon 500 Std. reingesteckt hat.
Glaub ich würde das nicht so einfach hinnehmen wie der Kollege hier im Video Big Grin .
Hätte das Handy oder so von ihr genommen und das auf nen Tauchgang geschickt und wenns Wasserdicht gewesen wäre , hätte ich nen Hammer genommen ^^.


RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - NicNic - 27.06.2017 11:46

Wenn er PSN Plus hat dann ist seine Savegame doch auf dem Cloud Servern gesichert.


RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - Hanfos - 27.06.2017 16:55

NicNic :
Wenn er PSN Plus hat dann ist seine Savegame doch auf dem Cloud Servern gesichert.


Wollt ich auch grad sagen

Der hat doch als "passionierter Gamer" bestimmt PS+? oo


RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - SKATEorDIE____ - 28.06.2017 01:06

Hanfos :
Wollt ich auch grad sagen

Der hat doch als "passionierter Gamer" bestimmt PS+? oo


Er wäre auf jeden Fall ganz schön dumm, wenn er die Saves nicht hochgeladen hätte; schließlich nennt er das Zocken ja seine Karriere in dem Video Big Grin


RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool - Schnake - 28.06.2017 10:38

Die scheint eh gerne seine "Karriere" zu zerstören.... Das obere Video ist aus August 2016, Februar 2017 sieht man das nächste Video, wo sie einfach so seine speicherstände löscht.......

Ja, wieso auch nicht, gibt nix besseres als die sachen des Parners zu zerstören.........