KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft (/showthread.php?tid=89460)


SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - alexking - 28.06.2017 10:22


Die bereits kolportierte SNES Classic Mini Konsole hat Nintendo gestern offiziell vorgestellt. Nachdem die Vorbestellung freigeschaltet wurde auf Amazon, war das System auch schon nach wenigen Augenblicken restlos ausverkauft. Schon der Vorgänger, das Nintendo Classic Mini war ein enormer Erfolg und ist bis heute nur sehr schwer oder zu überzogen Preisen zu bekommen. Bei der Konsole handelt es sich um eine verkleinerte Nachbildung des Super Nintendos aus den 90er Jahren. Zum Lieferumfang gehören zwei Controller. Das SNES erscheint am 29. September 2017. Der Preis wird bei ca. 80 EUR liegen. Auf der Konsole sind 21 Spiele vorinstalliert, allesamt Top-Titel und darunter auch Star Fox 2, das nie offiziell erschienen war.

Vorinstallierte Spiele
  • Contra III: The Alien Wars
  • Donkey Kong Country
  • EarthBound
  • Final Fantasy III
  • F-ZERO
  • Kirby Super Star
  • Kirby’s Dream Course
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past
  • Mega Man X
  • Secret of Mana
  • Star Fox
  • Star Fox 2
  • Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
  • Super Castlevania IV
  • Super Ghouls ’n Ghosts
  • Super Mario Kart
  • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
  • Super Mario World
  • Super Metroid
  • Super Punch-Out!!
  • Yoshi’s Island

X zur Vorbestellung


RE: SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - Chrisser_75 - 28.06.2017 15:23

Sicher wieder 1000 Reseller dabei, die gleich mal Massen bestellen nur um dann den Preis in die Höhe zu treiben Down
Das haben sie bei dem NES Mini schon gemacht und nun machen sie es sicherlich wieder, wobei ich auch vrmute, dass sich da bestimmt noch mehr von der Sorte angeschlossen haben, da sie es sich abgeschaut haben und das "große Geschäft" wittern...


RE: SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - NoNiC - 28.06.2017 15:39

Jup. Allein zwei Kollegen haben 3 Stück bestellt.


RE: SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - Fevalo - 28.06.2017 21:38

Halte von dem Ding genau so wenig wie vom NES-Mini.Hab nen NES und nen SNES mit Flashcard drin + beide ausgestattet mit diesen 8bitdo-Retrorecievern , das ich mit Ps4 Controller usw. zocken kann.
Da sind dann halt die Spiele drauf die ich selber besitzte , brauch kein Modul mehr wechseln , fertig.


RE: SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - NicNic - 29.06.2017 09:23

Chrisser_75 :
Sicher wieder 1000 Reseller dabei, die gleich mal Massen bestellen nur um dann den Preis in die Höhe zu treiben Down


Deswegen ist Raspberry Pi und RetroPie eine Lösungthumb
Ich müsste komplett inkl Zubehör (was man alles braucht) ca 80€ ausgeben aber dafür habe ich sehr viele Emulatoren und kann unbegrenzt viele Spiele hinzufügen.
NES Classic und SNES Classic Mini können keine weitere Spiele hinzufügen und das ist Mist.


RE: SNES Classic Mini mit 21 Spielen angekündigt und sofort ausverkauft - NoNiC - 30.06.2017 03:36

NicNic :

Chrisser_75 :
Sicher wieder 1000 Reseller dabei, die gleich mal Massen bestellen nur um dann den Preis in die Höhe zu treiben Down


Deswegen ist Raspberry Pi und RetroPie eine Lösungthumb
Ich müsste komplett inkl Zubehör (was man alles braucht) ca 80€ ausgeben aber dafür habe ich sehr viele Emulatoren und kann unbegrenzt viele Spiele hinzufügen.
NES Classic und SNES Classic Mini können keine weitere Spiele hinzufügen und das ist Mist.

Doch aufm NES Classic geht das sogar.
Kannst auch z.b. den Classic Controller der Wii dran anschließen und dann SNES und co. spielen.