KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? (/showthread.php?tid=89465)


Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? - alexking - 29.06.2017 17:04


Mass Effect Andromeda war für EA kein großer Erfolg. Die unfreiwillig komischen Gesichtsanimationen stellten nur die Spitze der in der Presse niederprasselten Kritik dar. Diese ging so weit, dass EA sogar bekannt gab, die Serie vorerst auf Eis legen zu wollen.

Die Firma Sinclair Networks, welche unterbesetzten Studios bei der Entwicklung von Spielen hilft, gab via Facebook bekannt, dass der Support für Andromeda eingestellt worden ist und es keine neuen DLCs mehr geben soll. Stattdessen soll sich BioWare komplett auf die Entwicklung von Anthem konzentrieren.

Nun meldete sich aber BioWare selbst zu Wort und sagte, dass man die Firma Sinclair überhaupt nicht kenne. Die Behauptung ist wohl also falsch. Dennoch bestätigte man nicht, dass man noch weitere Inhalte für das Spiel in Planung habe. Auch erscheint es fragwürdig, was Sinclair mit einer solchen falschen Behauptung bezwecken will, für die sie sich bei Unwahrheit sogar schadensersatzpflichtig machen würde.

Kreis mehr zum neuen BioWare Blockbuster